ZIEGENHAIN. Der 10. September 2020 auf dem Paradeplatz in Ziegenhain wird heiß! Auf der Mallorcastyle-Party präsentieren Heynmöller Kleidung, die Schwalm Touristik, Schwalm Bräu und die Kreissparkasse Schwalm-Eder Deutschlands Partykönigin Mia Julia, Stimmungsgarant Tobee und DJ Örns.
Mia Julia ist ein Star der Party-Szene, eine Hitgarantin, eine echte Powerfrau: Mia Julia mischt mit Songs wie „Mallorca da bin ich daheim“ nicht nur den Ballermann ordentlich auf, sondern auch die Bundesrepublik. Wenn Deutschlands Partykönigin zu ihren Konzerten einlädt, dürfen sich die Fans auf mitreißende und unvergessliche Shows freuen. Bereits seit einigen Jahren gehört Mia Julia zur absoluten Elite der Partysängerinnen. Zunächst wusste sie vor allen Dingen bei ihren Auftritten auf Mallorca zu überzeugen. Binnen kürzester Zeit wurden ausverkaufte Auftritte in Mallorcas legendärem Bierkönig Standard. Mittlerweile ist das blonde Energiebündel aber auch abseits der Insel ein echter Mega-Star. Wenn Mia Julia die Bühne betritt, ist eine Party der Extraklasse garantiert. Diese Frau bringt ihre Fans wie keine andere zum Schwitzen.
Tobee: „Jetzt ist der Teufel los“
Tobee tritt jede Woche im legendären Bierkönig auf Mallorca auf, ist der Stimmungsgarant auf jährlich über 100 Schlagerpartys und hat mit Songs wie „Lotusblume“ oder dem Top 10-Hit „Jetzt ist der Teufel los“ einen Stammplatz im TV und auf Party-Samplern wie den „Ballermann Hits“ oder „Après Ski Hits“: Tobee, der sympathische Partystar von der Playa de Palma. Als erfahrener Entertainer weiß Tobee genau, was das Publikum von ihm erwartet: Animation, Stimmung und natürlich seine großen Partyhits, allen voran der Dauerbrenner „Lotusblume“. Tobees Version des Flippers-Songs aus den 80ern ist auf mehr als 100 Samplern vertreten und gehört auch Jahre nach der Veröffentlichung zu den Partytracks mit den meisten Downloads. Im Februar 2015 sorgt Tobee für eine Sensation, als er mit „Jetzt ist der Teufel los“ von 0 auf Platz 7 in die offiziellen Deutschen Single Charts einsteigt. Eine Top 10-Platzierung zwischen all den internationalen Superstars ist für einen Stimmungstitel höchst selten und so berichten auch führende Medien über Tobees Überraschungserfolg (z.B. BILD, Focus Online, Gala.de, Stern.de).
Die Party steigt am Donnerstag, 10. September ab 19:30 Uhr auf dem Paradeplatz im Herzen der Schwalm. Einlass ist um 18 Uhr.
Tickets
Das Ticket beinhaltet einen Gutschein von Heynmöller Kleidung über 10 Euro ab einem Einkaufswert ab 50 Euro. Tickets online bei Heynmöller Kleidung. (pm)
22 Kommentare
Den Klimawandel gab es schon immer, schon wo ein T-Rex rum lief. Zu dieser Zeit gab es nicht mal Menschen die das böse CO2 produzieren. Ebenfalls gab es keine bösen Autos, Fabriken, Braun- und Steinkohleabbau und Greta war da auch noch nicht geboren. Der Klimawandel ist eine Naturgewalt genau wie Regen, Hagel, Schnee etc. Punkt. Wer also den Klimawandel beeinflussen kann, der kann auch das Wetter bestimmen, morgen 25 Grad, übermorgen Regen und Freitag machen wir mal schönen bewölkten Himmel.
Frage an die nh24 Klimaexperten, das Klimapaket stürzt Deutschland zwar in den Ruin, aber immerhin sind wir dann das sauberste Land dank der Grünen und einer 16 jährigen Schwedin richtig? Was ist mit dem Rest der Welt? Deutschland ist ja bekenntlich nur ein kleiner Fleck in Europa, es soll ja noch andere Länder in Europa geben und auch noch 6 Kontinente einschließlich Europa. Also wenn Deutschland total sauber ist und nur noch Fahrräder fahren, ist dann der komplette Weltuntergang schon gerettet? Wenn das so ist, hätte ich nie gedacht wie einfach doch die Welt zu retten ist. Dank der Grünen und natürlich dank Greta.
Ja Stefan hier im Lande haben viele eine kalte Lötstelle,, und glauben schlechte Luft macht an den Grenzen zu Deutschland halt.
Aber wir sind immer die Vorreiter egal womit
Stefan,
die AFD hat die Lösung.
Wir können den Klimawandel ganz juristisch lösen.
Die führende Klimaexpertin und studierte Juristin der AFD hat es erarbeitet.
Nur 2 Staatsmänner gibt es weltweit, einmal Trump einmal Putin, die gehen „Klein Greta“ nicht auf den Leim. Zumal „Klein Greta“ nur vorgeschoben wird, es stecken einflußreiche und finanziell sehr gut betuchte Leute dahinter. Aber alles nicht schlimm, das Klimapaket gibt Deutschland den Rest. Millionen Arbeitslose der Automobilindustrie und der Zulieferindustrie. Der Kohleausstieg kostet über 80 Milliarden. 54 Milliarden für das „irre Klimaschutzpaket“. 800 Millionen für den Radwegeausbau. Deutschland ist am Ende, Fridays for Future wird es freuen, die bösen Autos sind endlich weg.
Uuuii, voll ins Schwarze 😂
@Steinzeit nein danke.
Aber das was passieren wird, ist die Rückentwicklung in die Zeit als Menschen vor Naturgewalten flüchteten. Das waren die Zeiten, in denen Menschen nur die Flucht blieb. Jeder der mal mit Wasser zu tun hatte, weiß das man Wasser nur begrenzt aufhalten kann. In Deutschland war das letzte große Hochwasser, mit vielen Opfern uns immensen Schäden 1962, in Hamburg. Wenn das zum Dauerzustand wird, ist es zu spät. Wir wissen heute, dass es in Asien und vielen afrikanischen Küstenbereichen viele Städte und Dörfer gibt, denen das Wasser um die Beine schwappt. Das gab es früher ein, zweimal im Jahr, jetzt ist das schon viele Monate lang genau so. Das wird weiter zu nehmen, ob wir das wollen oder nicht. Aber das geht den Leuten wie Ihnen am Gesäß vorbei. Aber was schadet es, sich auf den Tag X vorzubereiten, was schadet es saubere Luft zu atmen, das Wasser sauber zu halten und was schadet es Plastik einzusparen?
@Eowyn, welcher Klimawandel? Oder meinen Sie die Klimahysterie die von den Grünen und den 8-10 jährigen Fridays for Future Jüngern (die keinerlei Steuern zahlen) geprobt wird?
Thema verfehlt, stetzen Sechs!
@STEINZEIT, NEIN DANKE
Es bringt Ihnen hier viele positive smilieys wenn Sie die Grünen und die FFF-Bewegung karikieren.
In der westlichen Welt leugnen Trump und die AFD den menschengemachten Klimawandel. Sie und die, die es hier Ihnen gleich tun betreiben für die genannten Klientelpolitik.
Natürlich ist das Geschrei gross wenn uns eine 16 jährigen Schwedin den Spiegel vorhält und wir (incl. der verantwortlichen Politiker und Industrielobby) unsere Versäumnisse der letzten Jahrzente mit schlechtem Gewissen zur Kenntnis nehmen. Die Folge ist Angst vor Veränderung die sich in Hasstiraden äussert oder in Ausreden, äh warum sollen wir in D nur was ändern. Wo bleibt der sonst von den Rechten geäusserte Patriotismus, wenn es um die Erheltung unserer „Deutschen Natur und Landschaften“ geht ?
Man kann zu der FFF-Bewegung stehen wie man will, aber jeder ist doch so mit Relität gesegent, dass man weiss es muss sich was ändern. Warum machen wir es nicht jeder freiwillig in seinem eigenen Bereich, bevor irgendwann ALLE dazu gezwungen werden (müssen)?
Ich möchten unsere Erde noch lange behalten, wer macht mit?
Wer um Himmels Willen ist DJ Örns?
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter….armes Schwalmstadt. Ich gebe zu, ich musste dieses „Talent “ erst googeln, da ich selbstverständlich nicht zur Generation Ballermann gehöre. Wenn die Menschheit so verblödet und daran Gefallen findet….tja dann kann der Klimawandel gar nicht schnell genug stattfinden. Ole
14:56 Uhr ! Spät geworden gestern in der Kommune ?
Genau die richtige Veranstaltung für Hubert -Kevin -Fritz 😆 wusste ich doch. …
Eowyn, ich mag sie und ihre blöden Kommentare nicht, aber sie sollten nicht davon ausgehen,das ich der Einzige bin. So gut sollten sie sich einschätzen können.Sie sind ziemlich alleine, das kann belastend werden.
wenn es Ihnen hier im Lande nicht gefällt wandern Sie doch aus,, dann können Sie unds wenigstens nicht mehr mit Ihren dummen Kommentaren belästigen,,,
Eowyn vertritt zu 100% den Mainstream, diese Leute werden von den sogenannten Eliten doch noch gebraucht.
Wirklich ein tolles Programm. Mallorca auf dem Paradeplatz !!!
Es geht nichts über Nirvana 🙂
In diesem Sinne MfG
Mal wieder nur Musik für alte Säcke kann verstehen, dass sich die Jugend beschwert, dass hier nix mehr los ist…
Mia Julia dürfte ja auch was für die jüngeren Säcke sein
Kommentare wurden geschlossen.