GUDENSBERG. Erst im Juli gab es 136.000 Euro Zuschuss vom Land, nun ist der neue Lkw schon weg. Der 180.000 Euro teure Zweiachser mit Ladekran wurde in der Nacht zu Dienstag vom Gelände des Bauhofs in der Besser Straße gestohlen.
Der weiße Mercedes Benz Atego Kipper wird mit dem Original-Schlüssel gefahren, den die Täter bei dem Einbruch in die Büroräume neben weiteren Schlüsseln erbeuteten – darunter waren auch die für das Tor des Bauhofs. Das Fahrzeug hat die Kennzeichen HR-SG 95.
Internet/Kontakt: Polizeistation Fritzlar
Mehr zum Thema lesen Sie hier: Gudensberg erhält Förderung für umweltfreundliches Bauhof-Fahrzeug
6 Kommentare
Hätten Sie den Kommentar von Zella verstanden, dann müsste ich ihnen jetzt nicht erzählen, dass Sie meinen völlig verdrehen. Also auch nicht verstanden. Kommt vor, aber bei Ihnen …tja😥
Da ist es nicht nur der verkehrsuntüchtige Roller, der nur von 16jährigen Mädchen gelenkt werden kann. Nein,Sie glänzen auch mit Unwissenheit und Vorurteilen zu Passivhäuser. Ein kleiner Tipp 😉 Wärmepumpen und Kaminofen können sich wunderbar ergänzen.
Sie sind die Bestätigung, warum ICH unser Land am Abgrund sehe
Die Deutschen brauchen wieder Grenzen
Lieber Egonolsen, lieber Andi,
und dann?
Mensch, Andi OhneNachnahmen, Fahrzeugdiebstähle gibt es also erst seit 2015? Ein geklauter Lkw und ein Sportwagen können sogar für dümmlich-braune Hetze mißbraucht werden, darauf muss erst mal einer kommen! Vielleicht sollten Sie in ein Land auswandern, wo es Grenzzäune und bewaffnete Grenzschützer gibt, die Fahrzeugdiebstähle annähernd bei Null liegen? Nordkorea würde Ihnen doch auch von der Regierungsform her zusagen, da gibt es alles, was Sie sich wünschen.
Immerhin können Sie rechnen…
Kommentare wurden geschlossen.