NEUKIRCHEN (KNÜLL). In Neukirchen haben sich Vandalen an einem Toilettenhäuschen in der Birkenallee ausgetobt. Die Tat ereignete sich bereits am Donnerstag, 12. September. Die Verwaltung hat eine Belohnung in Höhe von 200 Euro für Hinweise ausgelobt, die zur Identifizierung der Täter führen.
Die Täter drehten das Wasser auf, rissen zwei Wasserleitungen heraus und verstopften einen Ablauf, sodass das Wasser nicht ablaufen konnte. Der Gesamtschaden liegt bei mindestens 1.500 Euro. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.
Kontakt: Polizeistation Schwalmstadt
2 Kommentare
Manchmal frage ich mich, als älterer Mann mit 2 erwachsenen Kindern, wer hat die Erziehung solcher Chaoten zu verantworten und wie leben solche „Erziehungsberechtigten“? Manchmal, man möge mir das entschuldigen, fallen mir dann so Begriffe wie Erziehungslager oder Strafkompanien ein, ich habe in meiner Jugend auch Mist gemacht, aber so etwas ist mir unbegreiflich.
Deshalb sollte man unbedingt noch einen Fahrradpark dort unten erschaffen, damit man die Zahl der Chaoten aus den Nachbarorten nochmal verdoppelt und noch mehr von Ihnen in die Anlagen lockt. Görlitzer Park wir kommen …
Kommentare wurden geschlossen.