Mercedes prallt mit Straßenbahn zusammen
FASANENHOF. Beim Linksabbiegen von der Ihringshäuser Straße in die Mörikestraße in Kassel-Fasanenhof übersah am Dienstag gegen 17 Uhr ein 62 Jahre alter Mercedes-Fahrer aus Kassel eine stadtauswärts fahrende Straßenbahn. Verletzt wurde bei dem Zusammenprall niemand. Der Gesamtschaden liegt bei 15.000 Euro.
Mitte: „Antifa“-Sprayer verhaftet
„Antifa“ sprühte am Dienstag ein 26-Jähriger auf die Wand einer Drogerie auf dem Kasseler Königsplatz. Polizisten nahmen den Mann, der wegen ähnlicher Delikte bereits bekannt ist, in die Verantwortung. Der Schaden liegt bei rund 100 Euro.
Nord: Drei Autos beschädigt
In der Hegelsbergstraße in Kassel-Nord beschädigte am Dienstag gegen 22:10 Uhr ein Randalierer fünf geparkte Fahrzeuge. Der Gesamtschaden liegt bei 500 Euro. Die Polizei sucht einen ca. 185 -195 cm großen Mann mit stämmiger Statur und Glatze. Er sei zudem durch einen osteuropäischen Akzent aufgefallen und soll zur Tatzeit mit einer längeren, dunklen Jacke und mit einer dunklen Jeans bekleidet gewesen sein.
Wehlheiden: Flasche gegen Fenster
Am Dienstag um 22:30 Uhr warf ein bislang Unbekannter in der Herkulesstraße eine Flasche gegen eine Scheibe der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie. Die Scheibe ging zu Bruch, der Schaden liegt bei 1.000 Euro. Zeugen, die den Täter noch von hinten sahen, beschreiben ihn als 175 cm groß, mit einer schwarzen Jacke und schwarzer Hose bekleidet. Zudem trug er eine schwarze Mütze und „hohe Schuhe“.
Waldau: Schmuck und Bargeld an Betrüger übergeben
Am Dienstag waren Enkeltrickbetrüger mit der üblichen Masche in Kassel-Waldau „erfolgreich“. Das 92 Jahre alte Opfer übergab 8.000 Euro Bargeld und Schmuck (ein Armband, zwei Halsketten, zwei Ringe und eine Brosche) gegen 15 Uhr an der Bushaltestelle Breslauer Straße“ an einen etwa 22 Jahre alten Mann, der ca. 175 cm groß und von schlanker Statur gewesen sein soll. Er habe zudem kurze, dunkle Haare und sei weder Bart- noch Brillenträger. Insgesamt war er gut gekleidet. Unmittelbar nach der Geldübergabe stieg der Abholer in einen Bus der Linie 10 in Richtung Stadtmitte.
Internet/Kontakt: Polizei Kassel (Polizeipräsidium Nordhessen)
1 Kommentar
Antifa-Umweltferkel und Klimavergifter.
Kommentare wurden geschlossen.