MARBURG. Am Sonntagmorgen kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung in einer Bar in der Reitgasse in Marburg. Polizisten mussten Pfefferspray einsetzen und nahmen insgesamt acht Personen im Alter zwischen 20 und 34 Jahren fest. Ihre Alkoholwerte lagen zwischen 1,1 und 2,4 Promille.
Gegen 3:45 Uhr kam es in der Bar nach Zeugenaussagen zunächst zu einem verbalen Streit zwischen Gästen. Der Sicherheitsdienst schritt ein und begleitete vier Gäste zum Ausgang. Die Gesamtsituation endete im Foyer mit einer handfesten Auseinandersetzung zwischen vier Gästen und dem Sicherheitsdienst. Zumindest einer der vier war beim Eintreffen der Polizei verletzt. Insgesamt war die Stimmung sehr gereizt und trotz anwesender Polizisten beruhigten sich diese Männer nicht und versuchten erneut den Sicherheitsdienst anzugreifen. Letztlich mussten die Beamten sie mit körperlicher Gewalt zurückhalten und Handfesseln anlegen. Weitere Gäste kamen hinzu und störten die Maßnahmen erheblich. Diese Personen missachteten sämtliche polizeilichen Weisungen, bedrängten die Polizei und versuchten sogar Maßnahmen zu verhindern. Um die Personen zurückzudrängen, setzten die Polizisten Pfefferspray ein.
Bei dem Einsatz wurden ein Schläger und ein Polizist leicht verletzt. (wal / ots)
4 Kommentare
Sehen Sie sich die letzten Wahlergebnisse an. Oder laufen Sie mal durch die Stadt und beobachten die Leute. Die deutschen, jungen Leute, wie sie durchgegendert auf den Straßen herumtänzeln. Dort sind fast alle mit der Transformation unserer Gesellschaft einverstanden.
Einfach widerlich, diese Säufer !!!
Studenten?
🤪
Kommentare wurden geschlossen.