(Aktualisiert: 12:55 Uhr)
Schreinerei „ausgeräumt“
WINDHAUSEN. In der Nacht zu Montag waren Einbrecher in einer Schreinerei in der Straße „In der Unteren Rabenau“ in Windhausen. Die Täter stahlen unter anderem Werkzeug, Stromaggregate und Kettensägen im Wert von rund 25.000 Euro.
Alsfeld: Klassen-Pavillon besprüht
An der Gerhard-Hauptmann-Schule in Alsfeld besprühten Randalierer am vergangenen Wochenende einen Klassen-Pavillon und eine Bushaltestelle mit Farbe. Der Schaden liegt bei 1.000 Euro.
Reh verendet
LUDWIGSAU. Auf der Landesstraße zwischen Rohrbach und Reilos erfasste am Montag gegen 6:50 Uhr eine 51-Jähriger mit seinem Pkw ein Reh, das an der Unfallstelle verendete. Der Schaden an dem Fahrzeug beträgt nach Polizeiangaben rund 3.000 Euro.
Fulda: Zähen „abgegeben“
Ein 35 Jahre alter Mann hat den Verlust zweier Zähen sowie einen Nasenbeinbruch zu beklagen. Er beobachtete nach Polizeiangaben am Dienstag um kurz nach Mitternacht, wie in der Wörthstraße in Fulda sechs Personen in einen BMW X 5 stiegen, zwei quetschten sich in den Kofferraum des SUV. Als der 35-Jährige die Personen auf ihr Fehlverhalten Aufmerksam machen wollte, stieg ein Mann aus und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Der Schlag war so heftig, dass der 35-Jährige zwei Zähne verlor und eine Fraktur des Nasenbeins erlitt. Während der BMW davon fuhr, musste das Opfer vor Ort medizinisch versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen, Tel. 0661-1050. (wal | ots)