Streitschlichterin (25) wird zum Opfer
ROTENBURG. Eine Streitschlichterin ist am frühen Samstagmorgen in Rotenburg zwischen die Fronten geraten. Gegen 1:35 Uhr geriet sich ein 25-jähriger Rotenburger mit seiner Rotenburger Freundin (22) in die Haare. Die 25-Jährige aus Vacha wollte den Streit schlichten und wurde zum Opfer.
Der Rotenburger zog sie an den Haaren über den Campingplatz, wobei sie Schürfwunden an den Knien und im Gesicht erlitt. Zudem brach ein Stück eines Schneidezahns ab. Die Ankunft der alarmierten Polizisten wollte der Gewalttäter nicht abwarten.
Falschen verprügelt
ROTENBURG. Am Schloßtor in Rotenburg kam es am Samstag um 2:30 Uhr zu einer Auseinandersetzung. Ein 32-jähriger Bebraner und seine 26-jährige Bebraner Freundin gerieten im Bereich des Wehres in einen verbalen Streit. In diesen Streit mischte sich ein 29-jähriger Rotenburger ein, indem er dem Bebraner in den Nacken schlug. Dieser drehte sich um, schnappte sich einen unbeteiligten 23-jährigen Rotenburger und schlug ihm mehrfach auf den Kopf. Der 32-jährige Bebraner und der 29-jährige Rotenburger müssen sich demnächst wegen Körperverletzung verantworten. (pm | wal)
1 Kommentar
P..k schlägt sich, P..k verträgt sich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen !!!!!!!!
Kommentare wurden geschlossen.