In Mercedes Feuer gelegt
STADTALLENDORF. Am Dienstag gegen 18:20 Uhr brannte es auf dem Parkplatz in der Spaltanlage in Stadtallendorf in einem grünen Mercedes. Unbekannte hatten die Beifahrertür geöffnet und ein Benutzerhandbuch und eine Landkarte angezündet. Beides lag auf dem Beifahrersitz.
An dem C-Klasse Daimler entstand ein Schaden von mindestens 1.500 Euro. Hinweise auf den Täter ergaben sich nicht. Wer hat zur Tat auf dem Parkplatz am Anfang der Spaltanlage verdächtige Beobachtungen gemacht?
Stadtallendorf: Brauner Passat verkratzt
Auf dem Parkplatz des Lidl-Markts in der Bahnhofstraße in Stadtallendorf haben am Samstag in der Zeit zwischen 12:45 Uhr und 13:15 Randalierer einen braunen VW Passat zerkratzt. An dem Lack entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 2.500 Euro.
Stadtallendorf: Festnahme nach versuchtem Einbruch
Dank Zeugen konnten Polizisten am Dienstagabend einen 17-Jährigen aus dem Ostkreis festnehmen. Der Jugendliche soll gegen 23:55 Uhr auf dem Gelände einer Baustelle im Bärenweg versucht haben einen Container aufzubrechen. Er und sein Mittäter machten die Zeugen durch Taschenlampenschein, Stimmengewirr und die verursachten Geräusche aufmerksam. Als die mutmaßlichen Täter die Polizei bemerkten, flüchteten sie. Einem gelang die Flucht, den 17-Jährigen nahmen Polizisten nach kurzer Verfolgung fest.
Hinweise bitte an die Polizei Stadtallendorf, Tel. 06428-93050. (wal)
1 Kommentar
scheint so als seien nur noch gestörte unterwegs die aus lauter frust und langer weile nicht wissen was sie sinnvolles machen können.
da werden halt anderer leute sachen demoliert und beschädigt.
denen sollte mann die fingernägel schneiden bis zum ellenbogen.
Kommentare wurden geschlossen.