Bürgerdiskussion zu DEXIT als letzter Option
KIRCHBERG. Zu einem Vortrag mit dem Rechtswissenschaftler Prof. Dr. Gunnar Beck lädt der Kreisverband der AfD Schwalm-Eder interessierte Bürgerinnen und Bürger nach Kirchberg ein.
Prof. Beck ist Auslandsmitglied der AfD und lebt in London, für die AfD steht er auf Platz 10 der Europawahlliste. Er ist Professor für EU-Recht und Rechtsphilosophie an der Universität London und langjähriger Berater des britischen Unterhauses beim Brexit. Als profilierter Kenner der britischen Politik macht er Angela Merkel mitverantwortlich für das Votum der Briten, die EU verlassen zu wollen. Die Kanzlerin sei „die teuerste Frau in der Nähe der Spitze eines europäischen Staates seit Madame Pompadour, der ausgabefreudigen Mätresse des französischen Königs Ludwig X“, so Beck in einem seiner letzten Vorträge.
Moderiert wird die Bürgerdiskussion, die sich an den Vortrag von Prof. Beck anschließt, von Albrecht Glaser, Bundestagsabgeordneter der AfD im Wahlkreis Schwalm-Eder und stellvertretender Bundessprecher der Partei.
Die Veranstaltung findet statt am kommenden Samstag, den 4. Mai 2019 um 18 Uhr im Gemeinschaftshaus Niedenstein-Kirchberg. Die Teilnahme ist kostenfrei. (pm | wal)
5 Kommentare
Wenn man sich vor Augen führt, was in den letzten Monate in Sachen Brexit im britischen Unterhaus so gelaufen ist, dann kann die Beratung von Beck nicht so richtig gut gewesen sein.
Gehen Sie doch hin und sagen Sie es ihm. Und beantworten Sie dann bitte auch die Gegenfragen genauso fundiert.
Wie jetzt, bei der AfD müssen die Besucher von Wahlkampfveranstaltungen tatsächlich Fragen der Referenten beantworten? Das ist dann aber tatsächlich mal richtig alternativ.
Kommentare wurden geschlossen.