BERNSFELD. Auf der Strecke zwischen Bernsfeld und Atzenhain hat sich am Samstag ein Motorradfahrer aus Homberg (Ohm) schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war gegen 15:55 Uhr mit hoher Geschwindigkeit unterwegs und überholte in einem geraden Streckenabschnitt zwei Pkw.
In einer Rechtskurve wollte er vermutlich erneut ein Fahrzeug überholen. Den Zusammenprall mit dem Pkw einer entgegenkommenden Frau konnte der 24-Jährige nur noch verhindern, indem er nach links in den Straßengraben auswich und sich mehrfach auf einem Acker überschlug. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. An dem Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro.
Für eine weitere Zeugenaussage sucht die Polizeistation Alsfeld nun die entgegenkommende Pkw-Fahrerin, die sich vor Eintreffen der Polizei von der Unfallstelle entfernt hatte. Sie wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden. (wal)
2 Kommentare
„Fahrt doch um Himmels Willen nicht wie die Berserker… das könnt ihr auf der Rennstrecke machen“
Lieber Hondafahrer,
auch dort sind „Berserker“ nicht erwünscht!
Ebensowenig die Kandidaten welche „Zündung an / Hirn aus“ betreiben….
Dem Verunfallten wünsche ich schnelle und rückstandsfreie Genesung!
Liebe Motorradkollegen… es ist die Rennstrecke anzuraten, wenn ihr unbedingt heizen wollt. Ich fahre auch Motorrad aber überhole prinzipiell NICHT in oder vor Kurven. Habt ihr in der Fahrschule geschlafen oder schaltet Euer Gehirn mit Betätigen der Zündung aus??? In Eurem Interesse und im Interesse aller anderen Verkehsteilnehmer sowie Eurer Familie: Fahrt doch um Himmels Willen nicht wie die Berserker… das könnt ihr auf der Rennstrecke machen aber nicht auf der Straße. Danke.,
Kommentare wurden geschlossen.