MALSFELD. Bei einem Unfall am Elfershäuser Kreuz zwischen Elfershausen und Ostheim sind am Freitag eine 49 Jahre alte Frau aus Homberg und ein 50-jähriger aus Edermünde leicht verletzt worden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 25.000 Euro.
Die 49-Jährige war zur Unfallzeit, nach eigenen Angaben, mit etwa 50 bis 60 km/h von Elfershausen kommend in Richtung Ostheim unterwegs. In Höhe des berühmtberüchtigten Elfershäuser Kreuzes nahm ihr ein 50 Jahre alter Mann aus Edermünde die Vorfahrt, der, von Dagobertshausen kommend, die Kreuzung überqueren wollte. Er prallte frontal in die Seite des Homberger Pkw, der sich dadurch zweimal auf der Fahrbahn drehte.
Bei dem Unfall erlitten beide leichte Verletzungen. Den 50-jährigen Unfallverursacher brachte der Rettungsdienst in ein Krankenhaus, die 49-Jährige wurde ambulant vor Ort behandelt.
Beide Ford mussten abgeschleppt werden. (wal)
3 Kommentare
@Demokrat da kann ich dir nur recht geben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! Nur noch Vollpfosten auf den Straßen unterwegs.
Das nächste ist , mal auf der Autobahn ne Rettungsgasse zu bilden, geht nicht . Bin oft auf der A7 unterwegs aber was ich da schon erlebt habe haut dem Fass den Boden raus. Da ist man auf der Piste unterwegs Stau kommt ,ist auf mittlerer Spur und will weiter rechts rüber gibt es Hup Konzert von hinten weil man etwas auf der rechten Spur fährt, Klasse
Solchen Leuten 1000 Euro Strafe und min 6 Monate zu Fuß die Gefährten Menschenleben
Tja werd die StVO nicht kennt sollte seine Pappe wieder abgeben
Oh Mann, wann wird endlich ein Kreisel dort gebaut? Wie oft soll es denn noch scheppern an dieser blöden Kreuzung?
Wer lesen kann und bei einem Stoppschild für 3 Sekunden stehen bleibt übersieht auch an dieser Kreuzung kein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug.
Kommentare wurden geschlossen.