50 Königspythons in Wohnung gehalten
(Aktualisiert: 14:05 Uhr) FULDA. Ein 32 Jahre alter Mann lebte in seiner Wohnung in Fulda mit fast 50 Königspythons. Als Polizisten nach einem Hinweis die Wohnung des Mannes durchsuchten, fanden sie die Tiere in einem teils desolaten Zustand vor. Für vier Schlangen kam jede Hilfe zu spät.
Die Tiere waren allesamt unterernährt und unterkühlt. Die noch lebenden Tiere wurden in eine Wildtierauffangstation gebracht. Gegen den 32-Jährigen wird nun wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ermittelt.
Renault zerkratzt
SCHLITZ. In der Brauhausstraße in Schlitz haben Randalierer am Mittwoch zwischen 19:30 Uhr und 21:30 Uhr einen Renault Megan zerkratzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 1.500 Euro.
150 Euro Schaden durch Randalierer
LAUTERBACH. Durch das Umtreten einer Warnbake in der Bahnhofstraße in Lauterbach entstand am Donnerstag gegen 21:15 Uhr ein Schaden in Höhe von 150 Euro.
Nach Kontrolle Wohnungen durchsucht
BRAACH. Eine Fahrzeugkontrolle am Donnerstagnachmittag in Braach hat nun weitreichende Folgen für zwei junge Männer aus Alheim. Während der Kontrolle nahmen die Polizisten Cannabisgeruch wahr, worauf sie Fahnder des Rauschgiftkommissariats informierten. Diese erwirkten einen Durchsuchungsbeschluss für den Pkw und die Wohnungen der beiden Männer. Die Hausdurchsuchungen führten zum Auffinden von Beweismitteln, u.a. Bauteile für eine Indoorplantage. Zudem konnten ca. 120 Gramm Amphetamine und ca. 50 Gramm Marihuana sichergestellt werden. Nach ihren Vernehmungen und erkennungsdienlichen Behandlungen wurden die beiden Männer wieder nach Hause entlassen. (wal)
1 Kommentar
Den “ Tierhalter “ sollte man mit einen Anaconda zusammen in eine Badewanne setzen ….
Kommentare wurden geschlossen.