BORKEN (HESSEN). In der Straße „Am Steffling“ in Borken haben zwischen Dienstag, 16 Uhr und Mittwoch, 11:55 Uhr Unbekannte an einem Transporter die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und eine blaue Tasche herausgeholt. Die Freude der Täter dürfte groß gewesen sein, als sie in der Tasche ca. 840 Euro Bargeld entdeckten.
Die Seitenscheibe des Transporters schlägt mit etwa 500 Euro zu Buche. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Tel. 05681-7740. (wal)
6 Kommentare
Das schlimme is..Man selbst rechnet nie damit das es einen mal trifft..
Ich hoffe se fassen den/die Täter.
Ich sag nur noch armes Deutschland dazu!!!
Hornes, selbstverständlich empfinde ich diese Tat als nicht normal. Hier geht es doch letztendlich nur darum, dass man seine Wertsachen nicht im Fahrzeug aufbewahren soll. Wer es dennoch macht, darf sich hinterher nicht beschweren, wenn man beklaut wird.
War bestimmt wieder einer von den drogis damit er sich den nächsten rausch holen kann
Ein Opfer ist nie schuld, denn sicher lag das Geld nicht sichtbar herum. Die Täter sind die Schuldigen und nicht die Opfer. Natürlich ist das Opfer ein erhöhtes Risiko eingegangen, sonst hätte das Opfer das Geld nicht verloren.
Im Auto sollte man auch kein Bargeld oder sonstige Wertgegenstände aufbewahren…….selbst Schuld…..
Tobi, ich bin bis jetzt davon ausgegangen, das ich zumindest in Deutschland mein Zeug im Auto liegen lassen kann. Wenn Sie diese Tat mittlerweile als normal empfinden…selbst schuld.
Kommentare wurden geschlossen.