FELSBERG | BAD VILBEL. HIT RADIO FFH verschenkt seit dem 21. Januar jeden Tag ein Auto – und am heutigen Dienstag ein echtes Schätzchen: Ein knallroter R4 aus dem Jahr 1983 – eine absolute Rarität! Marcus Möller aus dem nordhessischen Felsberg ist der glückliche Gewinner.
Der 46-Jährige, der bei der Deutschen Bahn als Qualitätsprüfer für Schienenfahrzeuge angestellt ist, war schon auf der Arbeit, als sein Name im Radio genannt wurde.
„Ich hab noch nie irgendetwas gewonnen“, so Marcus happy im Radio bei Daniel Fischer und Julia Nestle. Jetzt freuen sich seine Ehefrau Elisabeth (36) und Sohn Michael (11) mit ihm über den Kult-Flitzer aus Frankreich, der in den 70ern und 80ern die Konkurrenz zur „Ente“ war.
Jeden Tag ein Auto – Mitmachen ist ganz einfach: Auf der Internetseite FFH.de oder der FFH-App können die FFH-Hörer sich anmelden. In der FFH-Morningshow nennen Daniel Fischer und Julia Nestle jeden Tag um 7.30 Uhr einen Gewinner.
Wer seinen Namen hört, hat zwei Songs lang Zeit, am FFH-Hörertelefon 069 / 19 72 5 anzurufen. Aber: Um was für ein Auto es sich handelt, erfahren die Gewinner erst, wenn das FFH-Team das Auto vor die Tür stellt. Das kann ein Kult-Auto, wie z.B. ein VW Bully T2, oder ein Neuwagen sein.
2 Kommentare
Hallo Familie Möller, herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Oldie. Wünsche Euch allzeit gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Piste im Schwalm-Eder-Kreis.
Welche Hohlköpfe zeigen denn da mit dem Daumen nach unten ??? Herzlichen Glückwunsch, Familie Möller und allzeit gute Fahrt !!!
Kommentare wurden geschlossen.