NIEDERAULA. Beim Müll rausbringen ist am Freitag in Niederaula eine 22-Jährige von einer maskierten Person verletzt worden. Wie es im Polizeibericht heißt, ging sie gegen 16:30 Uhr von ihrer Wohnung zu einem nahegelegenen Schuppen, wo sie den Hausmüll entsorgen wollte.
Dort trat dann plötzlich die maskierte Person an die 22-Jähirge heran und verletzte sie mit einem spitzen Gegenstand im Bereich des rechten Knies, wodurch sie eine oberflächliche Verletzung erlitt. Die Person, zu der es keine Beschreibung gibt, flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel. 06621-9320. (wal)
13 Kommentare
@ Schwälmer mittlerweile weiß man , von wem die meisten Straftaten begangen werden! Wenn der Täter deutscher war, wird es genannt.
Welchen Teil von “ es gibt keine Beschreibung “ verstehen sie eigentlich nicht? Und wenn dann mal die Staatsangehörigkeit erwähnt wird, ist es laut einer bestimmten Klientel „bestimmt ein Deutscher mit Migrationshintergrund “ mimimi
Im o.a. Fall dürfte es ein Hobbit gewesen. Wer weiß schon was hinter solchen Geschichten steckt
Sie hegen Vorurteile, weiter nichts, jeder seriöse Medienbericht beschreibt die Täterschaft nur wenn einschlägige Erkenntnisse vorliegen, wie Sprache und Aussehen. Juristen warten nur darauf, dass eine Medienanstalt einen Täter benennt, ohne eine eindeutige Beweislage. Keine Zeitschrift geht das Risiko einer Abmahnung ein, die Zeiten sind vorbei.
Meine Verdacht, dass sie oder Hammerstiel der Maskierte sind und bis sie das Gegenteil beweisen, bleibt es dabei 😂
Brennen bei Ihnen die Sicherungen durch? Sie wissen doch nicht wer es gewesen war, schon sind es Fremde, die man ja ruhig pauschal verunglimpfen kann. Es kann jeder gewesen sein, auch Sie, oder ich. Es kann eine Beziehungstat gewesen sein, ein Verschmähter, ein psychisch Kranker, ein Täter, der die Schuld auf Andere schieben will, um auf eine bestimmte Gruppe zu schießen. Sie sollten vorsichtiger sein, es hat schon Fälle gegeben, da haben sich solche Verleumder, wie Sie vor Gericht wiedergefunden und einige hundert Euro berappen müssen.
Ja Ja der Schwälmer ist ja Merkels Freund,,,, ein echter Gut Mensch !!!
Mit Sicherheit bin ich kein Freund Merkels, aber lieber ein Gutmensch als ein Schlechtmensch.
@ Schwälmer wer hat die Täter ins Land geholt?
Es sind immer die Täter, nicht die Politik oder die Umstände. Täter tun etwas was früher der Respekt vor dem Leben, der Unversehrtheit schon von sich aus verboten hatte. Ähnlich wie bei dem Fall mit der Verpuffung, was kann die Politik dafür, dass die Schaulustigen das Opfer fotografieren wollten, die Feuerwehr behinderten und sich selber gefährdeten. Das tun Menschen aus eigenem Antrieb, nicht weil es explizit vor Ort verboten werden muss. Man tut so etwas einfach nicht.
Selbst beim Müll raus bringen, muss man sich schon bewaffnen, es wird immer Schlimmer in diesem Land!
Denken Sie immer daran, das beste Deutschland das wir je hatten (Gauck). In einem Land in dem wir gut und gerne leben (A. Merkel). Das heißt nicht mehr, als alles davor war sehr sehr schlecht. Aber seit etwa 4 Jahren haben wir den Idealzustand, besser Zustände kann es gar nicht mehr geben. Jedes andere Land in der Welt, blickt mit Stolz auf die BRD.
Ihr beiden Schwätzer macht euch nicht in die Hosen. Unsere Gesellschaft ist nicht erst seit 4 Jahren krank und daran ist nicht die Politik schuld.
Schauen Sie nach Lügde. Fast 30 Kinder zwischen 4 !!! und 14 Jahren sind nur die Spitze des Eisbergs. Schwerer sexueller Missbrauch, heisst Vergewaltigung von Kindern. Mord auf Raten. Dagegen verblasst jede Meldung der letzten 4 Jahre.
Ich weiß auch, welche politische Partei so etwas legalisieren wollte – sofern es „einvernehmlich“ passiert.
Kommentare wurden geschlossen.