BORKEN-GROßENENGLIS. In den letzten drei Nächten beschmierten bislang Unbekannte Mauern und Wände des Kindergartens in der Udenbörner Straße in Borken Großenenglis mit verschiedenen Symbolen und Buchstaben, darunter auch ein Hakenkreuz. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.
Am Mittwochmorgen fand sich ein mit silberner Farbe gesprühtes Hakenkreuz in einer Größe von 35 cm x 35 cm an
eine Begrenzungsmauer neben der Eingangstür zum Gelände. Auf die Innenseite der Begrenzungsmauer wurden die Buchstaben „GUN“ in einer Größe von ca. 90 cm x 80 cm aufgesprüht. In der Nacht zu Donnerstag sprühten die Täter auf die Hauswand des Kindergartens die Wörter: „Ich zahle gar nichts“ und „GUN“ mit schwarzer, silberner und roter Farbe. In der letzten Nacht übersprühten die Täter ein an der Hauswand angebrachtes Schild komplett mit schwarzer Farbe. Zudem sprühten sie mit silberner Farbe die Buchstaben „ACAB“, die Zahlen „187“ und einen undefinierbaren Schriftzug auf eine weitere Hauswand. Die Sprayer richteten einen Gesamtschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro an.
Die Polizei in Homberg hat wegen des Aufbringens des Hakenkreuzes Ermittlungen wegen Verwenden von verfassungswidriger Organisationen und Sachbeschädigung durch Farbschmierereien aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Tel. 05681-7740. (ots | wal)
13 Kommentare
Da wird immer über rechts gemeckert.
Das schlimmste überhaupt ist doch links.
Was ist nur aus Deutschland geworden. Kriminelle arabische Clans, No go Areas, Stadtteile mit 90% Migranten, Deutschendiskriminierung schon in Kitas und Schulen in Form von „Schweinefleischfresser, Kartoffel oder der beliebte Begriff Hurensohn, kriminelle Antifahorden die brandschatzend und marodierend durch die Republik ziehen, völlig marode Infrastruktur (Brücken, Straßen etc), Sozialbetrug, Vergewaltigungen, Morde, Angriffe jeglicher Art, Betonpoller auf Weinachtsmärkten und so weiter und so weiter. Mir wird schlecht.
Besonders schlimm ist es in der Schwalm, dort werden tausende Migranten untergebracht. Und jetzt erklärt uns „es ist nicht schön“, wie so die Moslems Kartoffeln essen. Noch interessanter wird es wenn erklärt wird, was die Antifa mit maroden Brücken und Straßen zu tun haben. Wie krank muss man sein, um sich das Bild vom Leben so einfach zu zeichnen. Man sieht doch an Ihrer Art die Welt zu beschreiben, von wo die Gewalt und die maßlose Überschätzung herkommt. Mir wäre auch schlecht, wenn ich so das reale Leben negieren würde.
Absolut erbärmlich und armselig, dass seit den 80er Jahren die Antifa jedes Jahr zum 1. Mai in Berlin Schäden im 5 stelligen Bereich bewerkstelligt und keinerlei Strafe dafür bekommt. In der Tat armselig und absolut erbärmlich. Was ist nur aus dem Land geworden?
Was ist nur aus Deutschland geworden! Bunt Bunt Bunter Merkelland.
Einfach nur ekelhaft.
Och MUSTAFA…..geht’s oder brauchen Sie ein Taschentuch?
Wenn geschmiert wird dann bitte alle. Was ist mit Ihrer Toleranz? Aber damit es ordentlich aussieht werde ich für die Künstler jetzt Schablonen anfertigen. Soll ja auch ordentlich aussehen
Das hoffe ich auch, Mustafe. Das wird ja immer schlimmer, denen ist ja nix heilig.
Dass Nazisymbole nach über 70 Jahren noch so eine Faszination, gerade in letzter Zeit, auslösen ist bemerkenswert, aber dank.
Vogelschiss-Gauland, Mahnmal-Höcke, Andre Poggenburg und allen übrigen braungesinnten online-Aktivisten nicht verwunderlich.
Diese Typen werden hoffentlich ihre gerechte Strafe bekommen
schau her der Mustafa ist auch wieder da ,,
Kommentare wurden geschlossen.