
©Symbolfoto: Polizei | obs | nh
Drogenvortest reagiert positiv
(Aktualisiert: 13:30 Uhr) STADTALLENDORF. Eine Verkehrskontrolle in Stadtallendorf endete am Dienstag für einen 29-Jährigen mit einem nicht geplanten Aufenthalt auf der Polizeistation. Die Ordnungshüter bemerkten bei der Inaugenscheinnahme des Fahrers diverse Auffälligkeiten und veranlassten einen Drogenvortest, der dann auch positiv verlief.
Der junge Mann durfte nach einer Blutentnahme wieder gehen. Eine Weiterfahrt mit dem Auto wurde untersagt.
Zwei Reifen platt
NEUSTADT. In einer Hofeinfahrt in der Straße „Am Schalkert“ in Neustadt beschädigte ein Randalierer auf unbekannte Weise zwei Reifen eines weißen VW Tiguan. Der Vorfall ereignete sich zwischen Dienstag, 4. Dezember, 17.30 Uhr und Mittwoch, 5. Dezember, 12:30 Uhr. Der Schaden beläuft sich auf 200 Euro.
Schriftzug auf Auto gesprüht
STADTALLENDORF. Mit Farbe sprühte ein Unbekannter in der Nacht zu Donnerstag in der Niederkleiner Straße in Stadtallendorf eine unschöne Botschaft auf den Lack eines geparkten, weißen Renault Master. Eventuell haben Gäste einer in der Nähe befindlichen Shisha-Bar verdächtige Beobachtungen gemacht. Der Schaden beträgt 500 Euro.
Hinweise bitte an die Polizeistation Stadtallendorf, Tel. 06428-93050. (wal | ots)
1 Kommentar
Die Polizeikontrollen in Stadallendorf sind immer präsent, nur wenn in der beliebten, kontrollierten Niederkleiner Strasse was passiert:Besprühen eines Autos, sind sie weg.
Kommentare wurden geschlossen.