KASSEL. Für Aufsehen sorgte am Dienstag gegen 19:30 Uhr in der Oberen Königsstraße in Kassel ein 31-Jähriger aus Tschechien. Nahe des Königsplatzes pinkelte er zunächst auf die Gleise und stoppte anschließend mit über 3 Promille zwei dort fahrende Trams, indem er sich direkt vor sie stellte.
Auch mehrere Passanten soll der Betrunkene grundlos angeschrien haben. Eine auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt eingesetzte Polizeistreife beendete das ungebührliche Treiben des 31-Jährigen kurz darauf und brachte ihn zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam. (wal | ots)
3 Kommentare
Alkohol ist die schlimmste Droge von allen, weil sie praktisch für jeden frei zugänglich ist. Wie man in diesem Fall sieht, werden Menschen dadurch ganz weit nach unten gezogen !!! Leider werden solche Vorkommnisse von vielen Leuten als Kavaliersdelikt angesehen, weil der Suff gesellschaftlich anerkannt ist !
Nö, Suff ist keinesfalls gesellschaftlich anerkannt. Alkohol ist f´gesellschaftlich anerkannt, der Alkoholmissbrauch dagegen nicht.
Da haben sie Recht, allein die vielen Meldungen über Betrunkenen, die im Auto unterwegs sind. Da kannman schon von Anerkennung in der Gesellschaft reden.
Kommentare wurden geschlossen.