BEBRA-WEITERODE. Auf der Kirmes in Weiterode ist in der Nacht zu Samstag ein 22 Jahre alter Mann aus Vacha zusammengeschlagen und schwer verletzt worden. Der Rettungsdienst brachte ihn zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Zunächst wurde ein 19- jähriger Bebraner, der zuvor verbal mit dem 22-jährigen Mann aus Vacha stritt, von der Security wegen seines aggressiven Verhaltens des Zeltes verwiesen. Als der 22-Jährige später das Zelt verließ, wurde er von dem Bebraner und zwei weiteren Männern im Bereich des Autoscooters abgepasst und zusammengeschlagen. Alle drei haben auf den Mann aus Vacha eingeschlagen und eingetreten. Der 19-Jährige konnte an seiner Wohnanschrift vorläufig festgenommen werden. Er räumte den Streit und die Auseinandersetzung ein. Da er alkoholisiert war, wurde eine Blutentnahme angeordnet. (wal | pm)
2 Kommentare
Ja hoffentlich müssen diese Idioten mit erheblichen Strafen rechnen. Es gibt ja keine noch so kleine Kirmes mehr wo nicht solche Deppen um sich prügeln . Auch in Ottrau konnte man wieder Zeuge werden wie die Security die Meute kaum in den Griff bekommt. Zwei mal musste sogar ein Rettungswagen gerufen werden . Ich frage mich ob es ohne Security selbst auf einer Dorfkirmes nicht mehr geht. Am besten man beendet solche Veranstaltungen pünktlich um Mitternacht oder schenkt nur alkoholfreies Bier aus .
Oh.Dass wird teuer. Viel Spass. Ein einziger Tag, kann einem das ganze Leben versauen. Glückwunsch.
Kommentare wurden geschlossen.