TREYSA. Hinter der Stadtkirche in Treysa brannte am Dienstag um kurz nach 23 Uhr ein kleiner Haufen Papier. Zeugen sahen noch etwa 15 bis 20 Kinder und Jugendliche, die in Richtung „Am Angel“ und dann in den Töpferweg flüchteten. Schaden entstand keiner.
Die Feuerwehr Treysa rückte an und löschte den Kleinbrand mit Wasser aus dem Schnellangriff ab. Im Einsatz war die Besatzung des Löschfahrzeugs unter Wehrführer Björn Bachmann. (wal)
Internet: Feuerwehr Treysa
9 Kommentare
Ein brennender Papierhaufen muss von der Feuerwehr gelöscht werden, weil diese von Anwohnern gerufen wurde ? Dieses “ Feuer “ kann man auch austreten und gut ist !!!
So So, das Feuer hätte man austreten können! Wieso hat die Feuerwehr es nicht ausgetreten? Die Feuerwehr hat es gelöscht, aber wahrscheinlich nur weil keiner bei der Feuerwehr Schuhgröße 78 hat.
Bald ist es draußen wetterbedingt unattraktiv für das Gesindel. Dann sollte bis zum nächsten Sommer wenigstens Ruhe herrschen. Die Stadt hat genug Zeit, sich mal ernsthaft Gedanken zu machen über einen Jugendtreff.
Auswirkungen linksliberaler 68er Politik.
Sie sind heute wieder so lustig, die 68er sind inzwischen 50 Jahre her, das ist nichts weltbewegendes passiert, was das verbrennen von Müll rechtfertigt. Un dann wir behauptet das die einschneidenden Ereignisse 23 Jahre zuvor in Vergessenheit geraten sollten.
@KO, ja die 68er Politik habe wir bis heute noch.
A soziales Gesindel
Nicht nur in dieser Stadt! Es gibt Städte wo es wesentlich schlimmer zugeht!
Es wird immer schlimmer in dieser Stadt
Kommentare wurden geschlossen.