GILSERBERG. Nach einem Übergriff auf eine 28-Jährige in Gilserberg sucht die Polizei Zeugen. Die Gilserbergerin erlitt eine leichte Verletzung an der Unterlippe, zudem wurde ihr Oberteil beschädigt.
Am Dienstag gegen 8:25 Uhr hielt in der Kasseler Straße in Höhe des ehemaligen Aldi Marktes ein Fahrzeug neben der 28-Jährigen. Das Fahrzeug sei mit zwei männlichen Personen, vermutlich türkischer Herkunft, besetzt gewesen, von denen einer nach einer Tankstelle fragte. Anschließend sei sie unvermittelt von den beiden Männern angegriffen und geschlagen worden. Sie habe sich gewehrt und eine ihr nicht bekannte ältere Dame habe sich eingemischt. Nachdem die ältere Dame die Angreifer direkt angesprochen und gesagt hatte, dass sie aufhören sollen, haben die Männer von ihr abgelassen und sind in unbekannte Richtung weggefahren. Die ermittelnden Beamten der Polizeistation in Schwalmstadt bitten Zeugen, insbesondere die ältere Dame, sich unter Tel. 06691-9430 zu melden. (ots)
7 Kommentare
@ SCHAUMI Der Sachverhalt wurde im Text geschildert oder reicht der ihnen nicht?
Wo bleibt der „friedliche“ Trauermarsch und der nationale sozialistische Widerstand mit Reden über Rassenkrieg und Säuberung?
Wenn man den Sachverhalt nicht kennt, sollte man sich nicht äußern. Dumme Kommentare wie in den letzten Meldungen sind überflüssig.
In der Tat mutet die Geschichte etwas seltsam an. Das die Frau am helllichten Tag angreift und dann von einer alten Dame, durch Ansprache, vertrieben wurde. Dann ist der Wagen in unbekannter Richtung davon gefahren. Da gibt es doch nicht viele Möglichkeiten, B3 Kassel oder Marburg und L3155 Schwalmstadt oder Moischeid, um wegzufahren. Die Richtung und das Auto müsste man doch beschreiben können.
Vorsicht mit den Äußerungen sonst kommt die Nazi Keule
Die Geschichte hört sich irgendwie sehr komisch an.
Eine Llchterkette gegen rechts wäre die beste Lösung
Oder wir warten bis ein Mord von Merkels neuen Gästen verübt wurde dann bekonmen wir sogar ein Konzert gegen rechts
Kommentare wurden geschlossen.