WASENBERG. Pünktlich zum Schuljahresbeginn ist im Schatteröder Weg in Wasenberg die neue Bushaltestelle fertiggestellt worden. Bürgermeister Vesper bedankte sich bei dem Team des Bauhofes und der Firma Pönicke Wartehallenbau für die zügige Umsetzung der Maßnahme.
Zum Schutz vor widrigen Witterungsbedingungen wurde letzte Woche der neue Fahrgastunterstand in Betrieb genommen. Die Gesamtmaßnahme (Umgestaltung am Spielplatz, Pflaster-und Erdarbeiten, Fahrgastunterstand) konnte mit den im Haushalt vorgesehenen Mitteln in Höhe von insgesamt 10.000 Euro umgesetzt werden. (pm | wal)
20 Kommentare
Herr Zella, dann müsste ja in Zella jeder durch das Dorf Kugeln mangels Bewegen wegen den drei Haltestellen die es da gibt
Wir brauchen auch zwei Bushaltestellen und Brotdosen. Was die anderen haben wollen wir auch
Ransbach bei der Bushaltestellen hilft nur nen Antrag und bei den Brotdose melde dich doch mal bei der SPD Willingshausen die geben dir bestimmt welche und unterstützen auch dein Antrag haben Sie ja in Wasenberg erfolgreich gezeigt.
Erst Brotdosen und jetzt eine Bushaltestelle.
Wie kaputt/gestört ist eigentlich das (politische) Verhältnis in Willingshausen?
…und wieder ein Kommentar von einem Geistig zurück gebliebenen….
…wenn Sie doch so viel besser können lassen Sie doch mal ihre Taten sprechen Sie Clown.
Frage beantwortet
ohne Worte so ein Spinner wer sich schon Polit_Schwälmer nennt da kann nix bei rum kommen , als so ein Kommentar ohne Sinn und Verstand.
Danke, aber meine Frage war ja schon beantwortet.
Man merkt schon Er kann sich einer realen Diskussion nicht hin geben dafür fehlt wohl die Kompetenz des Herrn polit schwälmer oder er hat einfach keine Erfahrung mit dem was er schreibt wohl nur ein kleiner Kommentar schreiber aber selber kein Mann der Taten sprechen lässt, da er ja jetzt schon kein Argument mehr hat.
Hat sich denn Zella überhaupt mal den Spielplatz angeschaut? Spielgerät würde lediglich versetzt und beeinträchtigt den Spielplatz in keinster Weise. Die Frechheit ist, dass sich der Bürgermeister ablichten lässt obwohl er ständig gegen diese Maßnahme war.
Der Herr Zella soll sich mal unseren Spielplatz in Wasenberg anschauen, also eine drastische Verkleinerung ist schon weit hergeholt. Die Kinder haben noch ausreichend Platz! Lieber sich das ganze mal anschauen, bevor man so einen Käse schreibt. Vielen Dank an die Unterstützer dieser Maßnahme, die vielen Kinder im Neubaugebiet freuen sich. Das ganze hätte auch reibungsloser von statten gehen können, aber so ist halt die Politik….
Man kann nur hoffen, das die Wasenberger Kinder nicht so Sofanörgler werden wie Zella. Das Dorf ist schon mächtig gestraft mit so einem Mitbürger. Naja, kann sich kein Dorf aussuchen.
Welche Ausrichtung hat denn die Haltestelle? Mit dem Rücken zur Hauptwetterrichtung – Westen ?
der Bürgermeister und die Gemeinde haben sich wie eine Katze vorm Wasser gegen die Bushaltestelle geweigert , sowie die CDU Fraktion und BGL,
Dank den anderen Parteien das unsere Kinder nicht im Regen stehn.
Kommentare wurden geschlossen.