Dem Freund des Opfers in die Arme gelaufen
MARBURG. In Marburg haben Polizisten am Mittwoch gegen 22 Uhr einen 48 Jahre alten Mann festgenommen. Gegen 21:45 Uhr hatte der polizeibekannte Täter in der Deutschhausstraße eine junge Frau im Vorbeigehen unsittlich berührt und ihr dabei noch ins Gesicht gelacht. Anschließend lief er dem Freund des Opfers in die Arme.
Der 48-Jährige (1,6 Promille) hat möglicherweise am selben Abend eine weitere Frau sexuell belästigt. Die Kripo Marburg bittet diese bislang noch unbekannte Frau, sich zu melden. Ob der Mann, der die Nacht zur Ausnüchterung in der Zelle verbrachte, für die exhibitionistischen Handlungen im Alten Botanischen Garten am Dienstag verantwortlich ist, bedarf weiterer Ermittlungen. Dem Festgenommenen selbst fehlt nach eigenen Angaben wegen des Alkoholgenusses das Erinnerungsvermögen. Ausreichende Haftgründe lagen gegen den Mann nicht vor. (ots | wal)
2 Kommentare
Ich kann mich an nichts erinnern,das ist die beste Ausrede , die es gibt.
Der Freund des Opfer hätte diesem Menschen erst mal richtig eins auf die F….e geben sollen. Die Gerichte können dann immer noch entscheiden, dass er aufgrund seines Alkoholkonsums vermindert schuldfähig ist !!!
Kommentare wurden geschlossen.