FRITZLAR. Ska Keller, Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN im Europaparlament, kommt nach Fritzlar und wird am Freitag, 24. August ab 19 Uhr im Hardehäuser Hof (Kasseler Straße 22b) mit Martin Häusling (MdEP), Dr. Bettina Hoffmann (MdB), Daniel May (MdL) und Gästen über Klimapolitik diskutieren.
Ska Keller, die auch europäische Spitzenkandidatin der Grünen zur Europawahl 2019 ist, wird zeigen, dass die europäische Klimapolitik falsch läuft und was aus Grüner Sicht geändert werden muss, um eine fortschreitende Klimakrise in Europa und weltweit noch zu verhindern.
Mit den Gesprächspartnern aus Europaparlament, Bundestag und Landtag wollen die Bündnisgrünen aus dem Schwalm-Eder-Kreis beleuchten, was auf den unterschiedlichen politischen Ebenen in Sachen Klimapolitik geschieht und was die GRÜNEN Ansätze sind, um das Schlimmste abzuwenden. (wal | pm)
#glühendelandschaften
2 Kommentare
Grüne „diskutieren“? Na das kann ja heiter werden. Jeder, der deren Positionen nicht teilt, brauch da gar nicht erst hingehen. Fachlich wird das ganze auch Nonsense werden, da würde ich drauf wetten. Die Ursache für den Ernteausfall wird sicherlich wieder die Hitze sein, von Dürre wird man den ganzen Abend nicht sprechen.
Die Klimapolitik der GRÜNEN sehen wir in Hessen live, Windräder ohne Ende, selbst in ökologisch wertvollen Gebieten ohne Gnade und mit dummen Begründungen, tausende von Tieren die in den Flügeln sterben und auch das wird hingenommen und wer bezahlt das Ganze, der kleine Mann. Deutschland ist verantwortlich für 2% der weltweiten Emissionen, mit dieser sinnlosen Energiepolitik werden wir die Welt nicht retten.
Kommentare wurden geschlossen.