Drei gegen einen Polo
TREYSA. Nach einem Zeugenhinweis haben Polizisten in der Nacht zu Samstag in der Bahnhofstraße in Treysa drei 16, 21 und 46 Jahre alte Männer festnehmen können. Sie hatten versucht einen VW Polo aufzubrechen, an dem dadurch ein Schaden in Höhe von 200 Euro entstand. Alle wurden nach ihrer erkennungsdienstlichen Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt.
Werkzeugklau scheitert
BORKEN. Zwischen Freitag, 22 Uhr und Sonntag, 18 Uhr versuchten bislang Unbekannte im Scheibenweg in Borken Werkzeuge aus einem Transporter zu stehlen. Zunächst schlugen sie ein Loch in die Schiebetür. Anschließend schnitten sie in dem Bereich das Blech weiter auf. Die Täter versuchten offensichtlich die Schiebetür zu entriegeln, um an die im Fahrzeug befindlichen Werkzeuge zu gelangen. Der Schaden liegt bei 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Tel. 05681-7740. (wal)
5 Kommentare
So weit ist es im Migrationsland schon gekommen.
Jo, die armen deutschen Verbrecher scheitern an nem Polo…..
Selbstverständlich kommen auch deutsche (dann als Beschaffer für‘s Hasch- & Naschzeug) dafür in Betracht, keine Frage!
Fakt ist aber, dass auf das Konto von Migranten aus Osteuropa (nicht selten sogar EU-Ausländer) seit 1989 das Gros der gewerbsmäßigen Auto- Aufbrüche und Diebstähle nach wie vor geht.
Auch hier sollte sich Innenminister Seehofer Gedanken machen, wie man das abstellen kann. Auch dann, wenn es mal wieder einer Frau Merkel grad nicht in ihr verinnerlichtes, sozialistisches FDJ-Gedankengut passt!
„Alle wurden nach ihrer erkennungsdienstlichen Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt.“
Wenn ich so etwas schon lese.. Als ob die das abschreckt, würde mich nicht wundern wenn sie’s direkt in der nächsten Nacht wieder versuchen würden .
@Hans Vader; was stellen Sie sich vor? Sollen in der JVA die Zellen mit zehn Mann belegt werden? Hat ein Täter einen festen Wohnsitz und besteht keien Verdunkelungsgefahr, wird er bis zum Prozess auf freien Fuß gesetzt. Wenn jeder Jugendlich hinter Gittern sol der groben Unfug angestellt hat, wie soll das gehen?
Kommentare wurden geschlossen.