KASSEL | BORKEN. Opfer einer sexuellen Belästigung wurde am Donnerstag gegen 14 Uhr eine 21-Jährige aus Borken (Schwalm-Eder-Kreis). Die Frau saß zur Tatzeit mit dem bisher Unbekannten in dem zur Abfahrt bereitgestellten Zug im Kasseler Hauptbahnhof. Der Mann soll sich an die Hose gegriffen und selbst befriedigt haben.
Nicht der erste Fall
Bereits Mitte Mai sei die Studentin von dem Mann auf gleiche Art belästigt worden. Nach dem gestrigen Vorfall erstattete die 21-Jährige Strafanzeige bei der Bundespolizeiinspektion Kassel.
Personenbeschreibung
Bei dem Täter soll es sich um einen ca. 180 cm großen, sehr schlanken, südeuropäisch aussehenden Mann, gehandelt haben. Der Gesuchte hatte schwarze Haare und dunkle Augen. Bekleidet war er mit einer kurzen, grauen Hose, einem dunklen T-Shirt mit weißen Brustbalken und weißen Socken. Zudem trug er eine Sonnenbrille.
Zeugen gesucht!
Hinweise bitte an die Bundespolizei in Kassel, Tel. 0561-816160 oder unter www.bundespolizei.de (ots | wal)
2 Kommentare
Der Triebwagen , der um 14:00Uhr in Kassel Hbf beginnt und den Haltepunkt Borken bedient , ist ein Fahrzeug der Kurhessenbahn. Ein Fahrzeug der Baureihe 628. Da gibts nur ein Grossraumabteil und eine kleine 1. Klasse. Und kein anderer Reisender hat was bemerkt. (Schülerzug). Keine Zeugen? Keine Reaktionen von Mitreisenden? Und keiner hat in einem vollbesetzen Zug was bemerkt,bzw zur Anzeige gebracht. Merkwürdig.
Wieso haut die diesem Depp nicht eine runter? Verstehe ich nicht.
Kommentare wurden geschlossen.