Gebührenfreie Kinderbetreuung
SCHWALMSTADT-ZIEGENHAIN. Die allseits geschätzte Landtagsabgeordnete Regine Müller (SPD, tierschutzpolitische Sprecherin der SPD Landtagsfraktion) lädt am Freitag, 15. Juni zu einer Podiumsdiskussion in die Ziegenhainer Kulturhalle ein.
Thema ist der von CDU und Grünen im Landtag abgelehnte Gesetzentwurf der SPD zum Thema Gebührenbefreiung in der Kinderbetreuung.
Los geht´s um 18 Uhr. Auf dem Podium werden der familienpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Gerhard Merz (MdL), Regine Müller, Kommunalpolitiker sowie Vertreter der Erzieher und der Elternschaft miteinander diskutieren. Im Anschluss besteht auch für das Publikum die Möglichkeit sich einzubringen. (wal)
4 Kommentare
Ich hoffe die Podiumsteilnehmer sind sich bewusst, dass Frau Müller eine anthroposophische Zusatzausbildung zur Waldorfkindergärtnerin nebst praktischer Erfahrung mitbringt. Wer also seinen Namen tanzen kann, darf wohl auf einen gebührenfreien Kita-Platz hoffen 🙂
Leider verkommt ein wichtiges Thema zu einer Wahlkampfveranstaltung, schade.
Wir haben die Politiker, ja bsonders die Politikerinnen, die wir verdienen.
Schlechteste Partei Deutschlands
ja ja unsere so allseitsbeliebte frau müller läd ein.
mit der kinder und jugendarbeit hat sie ja so ein problem,ganz besonders von veranstaltungen mit kindern und jugendlichech die vor ihrer haustür stattfinden.
Kommentare wurden geschlossen.