GILSERBERG-SACHSENHAUSEN. Bei einer Schlägerei auf der Kirmes in Sachsenhausen sind in der Nacht zu Sonntag drei Personen verletzt worden. Wie Polizeisprecher Markus Brettschneider am Montag in Homberg berichtet, sorgte ein 27 Jahre alter Mann aus Baunatal im Festzelt zunächst für eine lautstarke Auseinandersetzung.
Kurze Zeit später trat und schlug der 27-Jährige vor dem Festzelt um sich. Hierbei verletzte er drei Personen, darunter seine eigene Freundin, leicht.
Couragierte Besucher der Kirmes kümmerten sich um den Mann. Sie überwältigten den aggressiven Schläger und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beamten fesselten ihn und brachten ihn ins Polizeigewahrsam. Nach seiner kostenpflichtigen Ausnüchterung, durfte der das Hotel Polizei wieder verlassen. Eine Strafanzeige wegen Körperverletzung wurde gegen ihn erstattet. (wal | ots)
7 Kommentare
Andy geh noch mal aufs Bretter-Gymnasium Abteilung Baumschule du warst auf Droge und bist es scheinbar immer noch bist doch ein schwerer junge mit Erfahrung hinter schwedischen Gardinen hoffen wir du kommst wieder da hin wo du hingehörst
@Schwälmer
Volle Zustimmung.
Wenn der Mann nur „friedlich“ Glasbecher (ist ja völlig ungefährlich, gelle) gegen den Zaun geworfen hat, wie kommt es, dass er dann einem Opfer zwei Rippen angebrochen hat?
Ein weiteres Opfer ist ehrenamtliches Mitglied der Voraushelfer (Rirst Response) der FFW Gilserberg und ist in Deeskalation von solchen Situationen geübt.
Katerina & Andy, vielleicht könnt ihr ja spätestens nach Abschluß der staatsanwaltlichen Ermittlungen, die Sache nüchterner sehen?
Ich war sehr nüchtern….. Und abwarten die Gegenanzeige folgt noch, um die Wahrheit ins Licht zubringen.
“ Ein weiteres Opfer ist ehrenamtliches Mitglied der Voraushel‘ – oh es tut mri so leid um Z-Promi, kann kotzen!!!
staatsanwaltlichen Ermittlungen – Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiede Sachen in Deutschland. Und Anzeige gegen Anzeige und Aussagen gegen Aussagen…wir keine leichte Sache!
p.s. wenn die “ drei Opfer“ gesehn haben, dass der 27 j. Baunataler betrunken und aggressiv war, wieso haben die den noch mehr angesprochen und provoziert? wozu frage ich mich? Um sich die Erlebnisse auf den Arsch zu holen?! Dann haben sie das jetzt, selber Schuld!!!
Schreiben denn hier nur Analphabeten und Lügner denke mal der Verursacher und seine hohlfrucht Freundin wollen sich hier rechtfertigen denn genau so war es nicht wie hier dargestellt
Der Mann war draußen und hat Glasbecher gegen den Zaun geworfen, die drei „Opfer“ haben den angeschriehen.
Ein Opfer wollte den mit dem Bein treffen und hat seine Freundin am Kopf getroffen, sie lag auf dem Boden, wann die ganze Masse mit Männern drüber gelaufen.
Sie haben zu 3 den zu Boden geschlagen und weiter mit den Beinen zusammen geschlagen. Wuerden Sie sich nicht schützen???
Und wann ein Mädel sich drauf gelegt und versucht hat den zu beruhigen, beleidigten die drei Opfer den Mann weiter…
Also ist auf jeden Fall keine Wahrheit…
Der Mann verletzte mindestens 3 Menschen. Ein Mann hat zwei Rippen angebrochen. Andere wurden durcn den Agressor im Gesicht verletzt. Da sich die Staatsanwaltschaft um die Sache kümmert werden die Ermittlungen zeigen was Lüge und was nicht ist.
Dieser Artikel ist eine Lüge! Auf den Mann wurde von 30 Leuten eingeschlagen. Das ist keine Courage! Courage hab ich geleistet, als ich ihm helfen wollte aber selbst von mehreren Männern geschlagen wurde selbst als ich auf dem Boden lag. Hier wird geschrieben er hätte seine Freundin geschlagen! EINE LÜGE! Denn geschlagen wurde ich von ach so tollen couragierten Männern! Wenn jemand am Boden liegt sollte man nicht weiter auf die Person einschlagen!
Kommentare wurden geschlossen.