ULRICHTSEIN. Ein vor Tagen unter zwei Schülern einer Schottener Schule entstandener Streit eskalierte am Freitagmittag an der Bushaltestelle in der Marktstraße in Ulrichstein. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die 34-jährige Mutter eines 11-Jährigen, der an dem Vorfall beteiligt war, dessen 12-jährigen Mitschüler an der Haltstelle zur Rede stellen.
Dabei entwickelte sich ein Handgemenge zwischen den Eltern der beiden beteiligten Schüler. Ein 19-jähriger afghanischer Staatsangehöriger, der mit einer der Familien befreundet ist, mischte sich ebenfalls in den Streit ein und schlug den Vater der gegnerischen Familie und dessen Sohn jeweils ins Gesicht. Vater und Sohn trugen Verletzungen davon und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 12-Jährige schlug während der körperlichen Auseinandersetzung die 34-jährige Mutter seines Kontrahenten mit der Hand ins Gesicht. Einen körperlichen Übergriff auf eine Rettungsassistentin, die der Afghane schlagen wollte, konnte ein Taxifahrer verhindern. Die Ermitlungen der Polizei dauern an.
11 Kommentare
Nein das ist falsch der Vater von 12 jährige junge Griff die Mutter an und sie würde sofort von junge ins Gesicht geboxt das sie geblutet hat dan ging der Vater( Deutsch) an 17 jährige Tochter los wo der junge Mann der ihr so runterguckt helfen wollte …jede normale bürger würde helfe …
Früher haben Kinder, die sich in der Schule mal gestritten haben, ihre Eltern nicht eingeschaltet und alles unter sich geregelt. Heute schlagen ganze Familien aufeinander ein ….
Aber Gutmenschen Gerede ist immer erlaubt und wenn sie uns noch so tief in die ……… reiten.
Wer sagt das? Wir leben in einem Land wo Meinungsfreiheit herrscht. Man könnte dann auch sagen, Gutmenschen Gerede ist auch nicht erlaubt weil es uns dahin gebracht hat,wo wir sind.
Um das klar zu stellen, das Gegenteil von Gutmenschen ist Schlechtmenschen. Und was die Meinungsfreiheit angeht, so ist die Meinungsfreiheit eingeschränkt, wenn durch Beleidigung und Verleumdung die persönliche Ehre verletzt wird. Da gab es, in diesem Forum, Personen, die andere mit Volksverräter beschimpft haben. Wir sind schon ein armseliges Volk, wenn wir Angst haben vor 0,0195% der Menschen die hier Schutz gesucht haben. Ein Volk der Dichter und Denker wird zu einem winselnden Volk von Angsthasen. Angst vor Überfremdung, obwohl die Mitte von Europa schon vor zweitausend Jahren der Schmelztiegel von Völkern wurde und immer wieder weiter geprägt wurde. Es ist schon traurig, wie weit unser Selbstbewusstsein gesunken ist.
Ab zu den Taliban mit diesem…….
…überall das Gleiche.
Diese Afghanen sollen erst mal in Ihrem eigenen Land für Ruhe und Ordnung sorgen,bevor Sie sich hier bei uns einmischen.
Jetzt müssen sich Erwachsene schon von Kinder schlagen lassen, wo leben wir hier eigentlich?
Sonst schlagen Erwachsene Kinder? Beides ist nicht erlaubt, genauso wie ausländerfeindliche Äußerungen.
Kommen hier her und mischen sich in Dinge ein, die sie nichts angehen . Ohne Worte
Kommentare wurden geschlossen.