TREYSA. Auf der Terrasse (Biergarten) des Lokschuppens in der Bahnhofstraße in Treysa brannte in der Nacht zu Montag gegen 1:30 Uhr ein Sonnenschirm. Durch das Feuer wurden außerdem sechs Stühle und ein Tisch beschädigt. Den Kleinbrand hatte die Feuerwehr schnell löschen können.
Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Die Täter hatten die Bespannung des Schirms angezündet. Der Schaden liegt bei etwa 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Tel. 06691-9430. (wal)
4 Kommentare
Die Kriminalität im Schwalm Eder Kreis ist gesunken, laut Statistik. Natürlich laut Statistik. Man kann als Statistiker die Grenze bei einem geklemmten Milchriegel beginnen, sprich bei 30 Cent. Und wenns dann unerträglich wird , um die Statistik zu verbessern, kann man auch die Grundmeile von einem Milchriegel auf Kriminaltätsgrenze ab 600,00 Euro ansetzten. Und plötzlich wird die Kriminalitätsrate um ein Vieles verbessert. Und wenns dann noch schlimmer wird , setzt man die Grenze am Jahresende auf 5000 Euro hoch. Und schon ist alles super. Asylanträge gehen ohne Kontrolle durch. (Medien)Waffenlieferanten sollen Gelder an Parteien bezaht haben. Der deutsche Michel muss den Mund halten und nur einfach nur arbeiten gehen. Wird flach gehalten, sonst ist er ein NAZI, wird überwacht (Insiderwissen) Erinnert mich irgenwie an die DDR. Ist ja kein Wunder.
Das waren sicher wieder welche, denen wir vorher zu wenig Verständnis entgegengebracht hatten und die überhaupt hier in Treysa viel zu wenig geboten bekommen.
Dann berichten unsere Medien immer Hessen sei das sicherste Bundesland,einfach lachhaft diese Behauptung,ich kann so einen Schwachsinn nicht nachvollziehen.
in und um schwalmstadt kann man nix mehr über nacht drausen stehen lassen.entweder ist es geklaut oder beschädigt.traurig aber leider wahr.
Kommentare wurden geschlossen.