Thema „Hessen auf dem Weg zum sicherheitspolitischen Spitzen-Bundesland“
SCHWALMSTADT. Die CDU-Landtagsfraktion führt gegenwärtig eine Nordhessen-Veranstaltungsreihe durch, die in Kürze auch in Schwalmstadt Station machen wird.
Der rechtspolitische Sprecher Hartmut Honka wird am Freitag, den 27.04.18 um 19:30 Uhr im Hotel „Rosengarten“ (Muhlystr. 3, 34613 Schwalmstadt) zum Thema „Hessen auf dem Weg zum sicherheitspolitischen Spitzen-Bundesland“ referieren.
Honka freut sich mit den Bürgerinnen und Bürgern in dieser auch für die nordhessischen Region so wichtigen Fragestellung in einen öffentlichen Meinungsaustausch treten zu können. An der Veranstaltung wird auch der stellv. CDU-Kreisvorsitzende und Landtagskandidat Matthias Wettlaufer teilnehmen, heißt es in einer Mitteilung der Landes-CDU am Freitag. (pm)
1 Kommentar
Orientiert euch endlich bei der Polizeibesoldung an Bundesländern wie NRW oder Bayern, besser noch beim Bund. Die bezahlen ihre Polizisten ordentlich. Unter der CDU, übrigens verständlicherweise von den Beamten verhasst, ist Hessen hinter Berlin die schlechtbezahlteste Polizei in diesem Land. Kackfrech lügt die Regierung hier und behauptet etwas anderes. Gute Sicherheitspolitik fängt mit motivierter, gut bezahlter und ausgerüsteter Polizei an. Bald ist Hessenwahl!
Kommentare wurden geschlossen.