Banner
Unfälle
Bebra: 21-Jährige prallt gegen Tanklastzug Drucken E-Mail
Mittwoch, den 06. Mai 2015 um 10:07 Uhr

SymbolfotoBebra. Bei einem Unfall auf der B 83 ist am Dienstag eine 21 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt worden. Der Schaden liegt bei 30.000 Euro, wie ein Polizeisprecher in Rotenburg berichtet.

 
Gilserberg: Zwei Verletzte bei Kradunfall Drucken E-Mail
Dienstag, den 05. Mai 2015 um 19:13 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosGilserberg. Bei einem Unfall in der Gilserberger Bahnhofstraße (Schwalm-Eder-Kreis) sind am Dienstagnachmittag ein 17 Jahre alter Kradfahrer und sein 16-jähriger Sozius verletzt worden. Eine Notärztin und zwei Rettungsteam versorgten beide und brachten sie in eine Klinik. Über die Schwere der Verletzungen lagen zunächst keine Informationen vor.

 
Obere Königsstraße: 28-Jähriger schwer verletzt Drucken E-Mail
Dienstag, den 05. Mai 2015 um 14:27 Uhr

SymbolfotoZwischen Tram-Wagen gestürzt
Kassel.
Bei einem Unfall in der Kasseler Fußgängerzone (Obere Königsstraße) ist am Dienstagmittag ein 28 Jahre alter Fußgänger schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher informiert, wollte der Mann bei der Straßenbahn in Doppeltraktion offenbar zwischen dem vorderen und hinteren Teil hindurchsteigen.

 
WMK: Biker verletzt; Wildunfälle Drucken E-Mail
Dienstag, den 05. Mai 2015 um 12:17 Uhr

SymbolfotoMotorradfahrer leicht verletzt
Eschwege. Um 09:05 Uhr befuhr am Montag ein 60-jähriger Pkw-Fahrer aus Dernbach die Boyneburger Straße in Eschwege. An der Ampelanlage zur Humboldtstraße/ Neustadt musste der 60-Jährige bei Rot anhalten und bemerkte, dass er sich falsch eingeordnet hatte.

 
Zugmaschine verliert Auflieger Drucken E-Mail
Dienstag, den 05. Mai 2015 um 09:44 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhSontra. Ein ungewöhnliches Bild bot sich am frühen Montagabend Polizisten und Verkehrsteilnehmern auf der B 400 in Höhe von Sontra (Werra-Meißner-Kreis). Das Notbremssystem eines Aufliegers hatte ausgelöst, nachdem sich dieser von der Zugmaschine eines 49 Jahre alten Mannes aus Leinefelde gelöst hatte. Der Auflieger kam nach 30 Metern zum Stehen.

 
ROF: Zwei leicht verletzte Frauen bei Auffahrunfall Drucken E-Mail
Dienstag, den 05. Mai 2015 um 08:49 Uhr

SymbolfotoRonshausen. Zwei Frauen sind am Montag gegen 6:20 Uhr bei einem Unfall in Ronshausen leicht verletzt worden. Beide mussten von Rettungsteams zur Behandlung in das Rotenburger Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden liegt bei 6.500 Euro.

 
Röhrenfurth: Mann stirbt vermutlich an CO-Vergiftung Drucken E-Mail
Montag, den 04. Mai 2015 um 21:54 Uhr

©Foto: nh24 | BrandensteinMelsungen | Röhrenfurth. Vermutlich durch eine Kohlenmonoxidvergiftung ist am Montagabend in der Straße »Hinter den Höfen« in Röhrenfurth eine Person ums Leben gekommen. Zwei Polizisten wurden ebenfalls verletzt und mussten vom Rettungsdienst und einem Notarzt behandelt werden.

 
Frau bei Zusammenprall mit Streifenwagen verletzt Drucken E-Mail
Montag, den 04. Mai 2015 um 21:26 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosSchwalmstadt-Treysa. Bei einem Unfall in Schwalmstadt sind am frühen Montagabend eine 51 Jahre alte Frau aus Schwalmstadt und ein 50 Jahre alter Beamter der Polizeistation nh24 FotostreckeSchwalmstadt verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher in Kassel sagte, erlitt die Pkw-Fahrerin schwere Verletzungen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. Mai 2015 um 06:28 Uhr
 
Promillefahrer nach Unfällen festgenommen Drucken E-Mail
Montag, den 04. Mai 2015 um 11:41 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhKassel. Nach zwei Unfällen, bei denen auch zwei Streifenwagen der Kasseler Polizei in Mitleidenschaft gezogen wurden, konnten Polizisten am Montag einen 41 Jahre alten Mann aus Kassel vorläufig festnehmen. Der Transporterfahrer stand erheblich unter dem Einfluss von Alkohol. Der Schaden liegt bei mehreren Zehntausend Euro.

 
ROF: Aufgefahren; übersehen; Wildunfall Drucken E-Mail
Sonntag, den 03. Mai 2015 um 09:32 Uhr

SymbolfotoAuf geparktes Auto aufgefahren
Lispenhausen. Auf der Fahrt in Richtung Rotenburg übersah am Samstagnachmittag ein 27 Jahre alter Autofahrer in der Nürnberger Straße in Lispenhausen einen am rechten Straßenrand ordnungsgemäß geparkten Pkw einer 22 Jahre alten Frau aus Bebra. Durch den Aufprall entstand ein Schaden in Höhe von 8.000 Euro.

 
Nordhessen: 44-Jähriger schwebt nach Unfall in Lebensgefahr Drucken E-Mail
Samstag, den 02. Mai 2015 um 20:30 Uhr

SymbolfotoReinhardshagen. Ein 44 Jahre alter Autofahrer aus Fuldatal hat sich am Samstagnachmittag bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Reinhardshagen und Udenhausen lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen. Der Rettungsdienst brachte ihn nach seiner Erstversorgung in ein Krankenhaus.

 
Borken: Radfahrer kommt bei Unfall auf B 3 ums Leben Drucken E-Mail
Samstag, den 02. Mai 2015 um 06:59 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosBorken (Hessen). Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 3 im nordhessischen Borken ist am frühen nh24 FotostreckeSamstagmorgen ein 23 Jahre alter Fahrradfahrer aus Bad Wildungen ums Leben gekommen.

 
HEF|ROF: Kradfahrer schwer verletzt; Blechschäden Drucken E-Mail
Freitag, den 01. Mai 2015 um 11:21 Uhr

Symbolfoto17-Jähriger verletzt sich bei Unfall schwer
Ludwigsau. Ein 17-jähriger Kradfahrer verletzte sich am Freitag gegen 1:15 Uhr in der Friedhofstraße in Friedlos schwer. Wie ein Polizeisprecher in Bad Hersfeld berichtet, prallte er aufgrund seines Alkoholkonsums in Verbindung mit zu hoher Geschwindigkeit im Kurvenbereich gegen einen geparkten Pkw.

 
A 49: Mercedesfahrerin schleudert gegen Lkw Drucken E-Mail
Freitag, den 01. Mai 2015 um 10:46 Uhr

©Foto: nh24Hertingshausen. In der Nacht zu Freitag hat sich eine 27 Jahre alte Frau aus Kassel bei einem Unfall auf der Autobahn 49 in Höhe der Auffahrt Hertingshausen leichte Verletzungen zugezogen. Ein Rettungsteam brachte sie nach dem Crash zur ambulanten Behandlung in eine Klinik.

 
29-Jähriger stirbt nach Unfall bei Melsungen in Klinik Drucken E-Mail
Freitag, den 01. Mai 2015 um 00:03 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosMelsungen. Ein 29 Jahre alter Smart-Fahrer aus Helsa ist am Donnerstag bei einem Unfall auf der B 83 zwischen nh24 FotostreckeMelsungen und Körle aus seinem Auto geschleudert und lebensbedrohlich verletzt worden. Er starb am frühen Freitagmorgen in einer Kasseler Klinik.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 01. Mai 2015 um 10:21 Uhr
 
21-Jährige überschlägt sich mit Pkw Drucken E-Mail
Donnerstag, den 30. April 2015 um 19:25 Uhr

©Foto: nh24 | ReidtWillingshausen | Frielendorf. Bei einem Überschlag mit ihrem Auto hat sich am Donnerstagnachmittag eine 21 Jahre alte Frau aus Frielendorf auf der Strecke nh24 Fotostreckezwischen Wasenberg und Ransbach leicht verletzt. An ihrem Wagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

 
Zwei Kinder waren bei schwerem Unfall im Auto Drucken E-Mail
Donnerstag, den 30. April 2015 um 17:15 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosFritzlar. Ein 35 Jahre alter Mann aus Kassel und seine beiden nh24 Fotostreckezwei und fünf Jahre alte Kinder haben am Donnerstag einen schweren Unfall vermutlich leicht verletzt überstanden.

 
ROF: Verletzter Radfahrer; Golf doppelt beschädigt Drucken E-Mail
Donnerstag, den 30. April 2015 um 09:23 Uhr

SymbolfotoRadfahrer leicht verletzt
Bebra. Ein 18 Jahre alter Radfahrer aus Kirtorf ist am Mittwochmorgen in Bebra bei einem Unfall leicht verletzt worden. Der junge Mann übersah im Kreuzungsbereich der Straße »Im Bilder« / Auestraße einen vorfahrtsberechtigten 19 Jahre alten Autofahrer aus Bebra.

 
Arbeitsunfall: 46-Jähriger stirbt in Papierhäcksler Drucken E-Mail
Dienstag, den 28. April 2015 um 15:21 Uhr

SymbolfotoWaldau. In einem Papier verarbeitenden Betrieb in Kassel-Waldau ist am Dienstagmorgen ein 46 Jahre alter Arbeiter aus dem Schwalm-Eder-Kreis ums Leben gekommen. Der Mann geriet an einem Förderband arbeitend in den Häcksler, dem er Papier und Pappe zuführen sollte, wie ein Polizeisprecher informiert.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 7

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

 

Werbung

Banner

Webcam Homberg|Efze

webcam
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24