Banner
Banner
Banner
Unfälle
Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenprall Drucken E-Mail
Dienstag, den 12. Dezember 2017 um 06:53 Uhr

©Foto: Feuerwehr Baunatal | nhSCHAUENBURG. Bei dem Frontalzusammenprall ihrer Fahrzeuge auf der Landesstraße zwischen Elgershausen nh24 Fotostreckeund Hoof sind am frühen Montagabend zwei Männer schwer verletzt worden.

 
A49: Mehrere Auffahrunfälle Drucken E-Mail
Freitag, den 08. Dezember 2017 um 14:58 Uhr

SymbolfotoBORKEN. Auf der Autobahn 49 zwischen Wabern und Borken kam es am Freitagmittag zu einem Auffahrunfall, bei dem möglicherweise auch Personen verletzt wurden. Nach ersten Informationen der Polizei prallten ein Sprinter und ein weiteres Fahrzeug zusammen.

 
Ziegenhain: In Straßengraben ausgewichen Drucken E-Mail
Freitag, den 08. Dezember 2017 um 02:17 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosZIEGENHAIN. Der Freitag war noch jung, als auf der B454 zwischen der »Krankenhaus-Kreuzung« und der »Joneleit-Kreuzung« in Ziegenhain einem 51 Jahre alten Lkw-Fahrer auf seiner Fahrspur ein Pkw entgegenkam, der in Fahrtrichtung des Krankenhauses einen anderen Pkw überholte.

 
Sechs Verletzte bei Zugunglück im Schwalm-Eder-Kreis Drucken E-Mail
Donnerstag, den 07. Dezember 2017 um 10:05 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosGENSUNGEN | WABERN. Bei einem Zugunfall auf der nh24 FotostreckeStrecke zwischen Wabern und Gensungen sind am Donnerstagmorgen gegen 7:15 Uhr vier Jugendliche und zwei Frauen leicht verletzt worden.

 
Rotenburg: Mercedes fliegt Böschung hinab Drucken E-Mail
Donnerstag, den 07. Dezember 2017 um 07:25 Uhr

©Symbolfoto: nh24Automatisches Notrufsystem löste aus
ROTENBURG.
In der Nacht zu Donnerstag ist eine 26 Jahre alte Mercedesfahrerin bei einem Unfall in Rotenburg schwer verletzt worden. Ihre drei Mitfahrer (19, 21 und 26) erlitten leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte alle in umliegenden Krankenhäuser.

 
Rettungsteam bei Unfall in Stadtallendorf verletzt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 06. Dezember 2017 um 14:53 Uhr

©SymbolfotoSTADTALLENDORF. Offensichtlich mit der Verkehrssituation völlig überfordert war am Dienstagnachmittag eine 44 Jahre alte Autofahrerin aus Stadtallendorf, die auf der B454 in Höhe der Ampelkreuzung der Straßen »Leide«/ »Zur Grotte« mit einem Rettungswagen auf Sondersignalfahrt zusammenprallte.

 
Betrunkene Autofahrerin »parkt« auf Spielplatz Drucken E-Mail
Mittwoch, den 06. Dezember 2017 um 14:12 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhKIRCHBAUNA. Die Fahrt einer massiv alkoholisierten 57 Jahre alten Autofahrerin endete am Dienstag gegen 19:15 Uhr auf dem Kinderspielplatz »An der Windmühle« in Kirchbauna. Zeugen hatten der Polizei den Wagen gemeldet, dessen Fahrerin (2,6 Promille) mit durchdrehenden Reifen versuchte, den Ort zu verlassen.

 
MR: Unfall; Unfallflucht; Einbruch u.a. Drucken E-Mail
Mittwoch, den 06. Dezember 2017 um 13:13 Uhr

©Symbolfoto: nh24Zwei Verletzte und 8.000 Euro Schaden
STADTALLENDORF. Zwei Verletzte und zwei erheblich beschädigte Autos gab es bei einem Unfall am Montag gegen 17:30 Uhr an der Einmündung Niederkleiner Straße/ Rheinstraße in Stadtallendorf.

 
Frau (62) und Hund von Lok erfasst und getötet Drucken E-Mail
Montag, den 04. Dezember 2017 um 10:47 Uhr

©Foto: Feuerwehr Kassel | nhOBERZWEHREN. An einem Bahnübergang in Kassel-Oberzwehren sind am Montagmorgen eine Frau und ein Hund von einer Rangierlok erfasst und getötet worden. Beide starben noch an der Unfallstelle, wie ein Polizeisprecher in Kassel berichtet.

 
A4: Vollsperrung nach Lkw-Unfall Drucken E-Mail
Montag, den 04. Dezember 2017 um 07:05 Uhr

SymbolfotoHERLESHAUSEN. Ein auf der Fahrbahn liegender Sattelzug aus Lohfelden versperrt seit Montag 5 Uhr die Autobahn 4 zwischen den Anschlussstellen Herleshausen und Wommen in Fahrtrichtung Westen. Der Lkw-Fahrer (48) erlitt einen Schock, blieb aber ansonsten unverletzt.

 
Nieste: Jeep schleudert von Fahrbahn Drucken E-Mail
Sonntag, den 03. Dezember 2017 um 13:29 Uhr

©Foto: Ulrich Brandenstein | nh24NIESTE | NIESTETAL. Auf der Kreisstraße zwischen Nieste und Niestetal (Landkreis Kassel), kurz hinter dem nh24 FotostreckeSensenstein, hat sich am Sonntag gegen 13:15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Drei Fahrzeuginsassen sind verletzt worden.

 
B254: Auf Eisfläche von Fahrbahn geschleudert Drucken E-Mail
Samstag, den 02. Dezember 2017 um 04:20 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosStundenlange Vollsperrung nach Lkw-Unfall
WILLINGSHAUSEN. Aufgrund von Lkw-Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße 254 zwischennh24 Fotostrecke dem Trutzhainer Kreisel und dem Abzweig nach Loshausen am frühen Samstagmorgen voll gesperrt werden.

 
Erster Schnee bringt wenige Unfälle Drucken E-Mail
Freitag, den 01. Dezember 2017 um 14:49 Uhr

SymbolfotoKIRCHHAIN. Der erste Schnee im Landkreis Marburg-Biedenkopf führte in den vergangenen Stunden nur zu wenigen polizeilich aufgenommenen Verkehrsunfällen. Bei insgesamt fünf auf die Glätte zurückzuführenden Unfällen erlitten zwei Autofahrer leichte Verletzungen und es entstand ein Gesamtschaden von geschätzt 20.000 Euro.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 5

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24