Banner
Banner
Unfälle
Nordhessen: Audifahrer überholt – 20-Jähriger stirbt Drucken E-Mail
Donnerstag, den 30. Juli 2015 um 07:19 Uhr

SymbolfotoTödlicher Motorradunfall im Landkreis Kassel
Habichtswald-Ehlen. Im nordhessischen Habichtswald (Landkreis Kassel) ist am Mittwochabend ein 20 Jahre alter Motorradfahrer aus Zierenberg bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

 
Felsberg: Fensterputzer bei Sturz schwer verletzt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 29. Juli 2015 um 15:50 Uhr

©Foto: nh24Felsberg | Bad Wildungen. Bei einem Arbeitsunfall in der »Sommerseite« in Felsberg ist am Mittwochvormittag ein Arbeiter einer Gebäudereinigungsfirma aus Bad Wildungen schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher in Homberg sagte, rutschte er auf einem Glasdach aus und fiel aus einer Höhe von rund vier Metern auf den Rücken.

 
Wesertor: 36-Jähriger mit über zwei Promille Drucken E-Mail
Mittwoch, den 29. Juli 2015 um 12:11 Uhr

SymbolfotoWesertor. Mit 2,25 Promille in der Atemluft haben am Dienstag Polizisten einen 36 Jahre alten Radfahrer aus Kassel angetroffen. Der Mann war zuvor mit seinem Fahrrad gegen zwei geparkte Autos auf dem Parkplatz eines Discounters im »Franzgraben« geprallt. Der Sachschaden liegt nach Angaben eines Polizeisprechers bei rund 1.000 Euro.

 
WMK: Wildunfälle; Vorfahrt missachtet Drucken E-Mail
Mittwoch, den 29. Juli 2015 um 12:01 Uhr

SymbolfotoVorfahrt missachtet - Unfall
Sontra. Im Kreuzungsbereich der Bahnhofstraße und der Straße »Hinter der Mauer« in Sontra kam es am Dienstagmorgen zu einem Unfall. Ein 51 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Eschwege hatte den vorfahrtsberechtigten Pkw einer 28 Jahre alten Frau aus Sontra übersehen. Bei dem Zusammenprall wurde niemand verletzt, der Schaden liegt bei 5.000 Euro.

 
Radfahrer bei Unfall im Helleböhnweg schwer verletzt Drucken E-Mail
Dienstag, den 28. Juli 2015 um 17:07 Uhr

SymbolfotoKassel. In Kassel hat sich am Montag ein 18 Jahre alter Fahrradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Er war im Helleböhnweg mit dem Kopf gegen ein Brückenteil geprallt und zunächst bewusstlos, wie Zeugen berichteten. Der Rettungsdienst brachte ihn zur Weiterbehandlung in den Schockraum eines Krankenhauses.

 
WMK: Senior bekommt Kurve nicht u.a. Drucken E-Mail
Dienstag, den 28. Juli 2015 um 12:08 Uhr

SymbolfotoKontrollverlust nach Verwarnung
Hoheneiche. Nach einer Verwarnung durch Polizisten verlor am Montagvormittag ein 18 Jahre alter Fahranfänger die Kontrolle über seinen Wagen. Der Autofahrer aus Nentershausen war um 11:20 Uhr verbotswidrig auf dem Radweg zwischen Hoheneiche und Wichmannshausen unterwegs und geriet in eine Kontrolle. Die Beamten verwarnten ihn.

 
ROF: Aufgefahren – hoher Schaden; Führerschein weg Drucken E-Mail
Montag, den 27. Juli 2015 um 16:03 Uhr

SymbolfotoFührerschein nach Unfall weg
Bebra / Ronshausen. Den Führerschein eines 26 Jahre alten Ronshäusers zogen Polizisten am Sonntag nach einem Unfall auf der B 27 ein. Der junge Mann war gegen 6 Uhr von Bad Hersfeld kommend in Richtung Eschwege unterwegs. In Höhe Bebra verlor er aufgrund seines Alkoholkonsums die Kontrolle über seinen Pkw.

 
Kassel: Fußgänger (55) stirbt unter Straßenbahn Drucken E-Mail
Montag, den 27. Juli 2015 um 12:11 Uhr

©Foto: Feuerwehr Kassel | nhKassel. Im Bereich der Holländischen Straße | Hegelsbergstraße in Kassel ist am Montag um 11:50 Uhr ein Fußgänger (55) von einer Straßenbahn erfasst, unter ihr eingeklemmt und tödlich verletzt worden.
Für die Bergung des ums Leben gekommenen Kasselers musste die Straßenbahn angehoben werden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 27. Juli 2015 um 21:48 Uhr
 
WMK: Grauen Agila zurückgelassen; Wildunfall Drucken E-Mail
Montag, den 27. Juli 2015 um 11:22 Uhr

SymbolfotoNach Unfall Auto zurückgelassen
Marzhausen. Aus welchen Gründen auch immer hat am Montag um 3:10 Uhr ein Autofahrer seinen verunfallten Opel Agila an der Unfallstelle zurückgelassen und flüchtet noch vor dem Eintreffen der Polizei zu Fuß. Der Unfall ereignete sich um 3:10 Uhr auf der B 27 im Bereich des Kreisels zur A 38.

 
Unfall auf regennasser Strecke verläuft glimpflich Drucken E-Mail
Montag, den 27. Juli 2015 um 10:56 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosWasenberg. Mit vermutlich nur leichten Prellmarken hat am Montag ein DRK-Rettungsteam aus Ziegenhain eine Frau aus Alsfeld nach einem Unfall auf der Strecke zwischen Willingshausen und Wasenberg in ein nahes Krankenhaus bringen müssen. Das Rettungsteam und ein Notarzt hatten sie zuvor am Unfallort erstversorgt.

 
Trutzhain: Feuerwehr beseitigt Ölspur nach Unfall Drucken E-Mail
Montag, den 27. Juli 2015 um 07:48 Uhr

©Foto: Feuerwehr | nhSchwalmstadt-Trutzhain. Im Trutzhainer Kreisel an der Schnittstelle der B 454 / B 254 musste am Sonntagnachmittag die Feuerwehr Trutzhain eine Ölspur entfernen. Ein Motorradfahrer war auf der rutschigen Spur zuvor gestürzt, wie der stellvertretende Wehrführer Trutzhains, Steffen Nickel, berichtet.

 
Mann verbrennt nach Unfall auf A 5 Drucken E-Mail
Montag, den 27. Juli 2015 um 07:24 Uhr

SymbolfotoFriedberg. Nach einem Unfall auf der Autobahn 5 zwischen Friedberg und Bad Homburg ist am späten Sonntagabend ein Mann in einem Pkw verbrannt. Der Fahrer war gegen 23:20 Uhr mit einem schwarzen Alfa Romeo Giulietta auf der A 5 in Richtung Frankfurt unterwegs.

 
Zwei Tote bei Unfall in Nordhessen Drucken E-Mail
Sonntag, den 26. Juli 2015 um 19:19 Uhr

SymbolfotoGrebenstein. Bei einem Unfall auf der B 83 im nordhessischen Grebenstein sind am Sonntagnachmittag zwei Männer aus Hofgeismar ums Leben gekommen. Wie ein Sprecher des nordhessischen Polizeipräsidiums berichtet, war der 42 Jahre alte Unfallverursacher gegen 17:50 Uhr von Hofgeismar kommend in Richtung Grebenstein unterwegs.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 27. Juli 2015 um 00:17 Uhr
 
33-Jährige am Mittag mit über zwei Promille Drucken E-Mail
Samstag, den 25. Juli 2015 um 19:32 Uhr

SymbolfotoKirchheim. Ein nicht im Dienst befindlicher Polizist hat am Samstag gegen 13:25 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Kemmerode und Gershausen eine 33 Jahre alte Autofahrerin aus Kirchheim gestoppt. Die »Dame« war ihm aufgrund ihrer unsicheren Fahrweise aufgefallen.

 
A 49: Vier Verletzte bei Unfall in Höhe der »Knallhütte« Drucken E-Mail
Samstag, den 25. Juli 2015 um 19:06 Uhr

SymbolfotoBaunatal. Vier zum Teil schwer verletzte Fahrzeuginsassen und eine längere Vollsperrung der Autobahn 49 in Höhe der »Knallhütte« zog ein Unfall am Samstagmittag nach sich. Wie ein Polizeisprecher berichtet, war gegen 14:15 Uhr ein 43-jähriger Mann aus Kassel mit seinem Pkw aus Richtung Fritzlar kommend auf der A 49 unterwegs.

 
Feuerwehr befreit 36-Jährigen aus Lkw Drucken E-Mail
Freitag, den 24. Juli 2015 um 07:23 Uhr

SymbolfotoAlheim|Körle. Die Feuerwehr musste am Donnerstag einen 36 Jahre alten Lkw-Fahrer aus Körle nach einem Unfall auf der B 83 in Höhe Baumbach aus seinem Fahrerhaus befreien. Der Nordhesse erlitt schwere Verletzungen an den Beinen, wie ein Polizeisprecher in Rotenburg informiert.

 
WMK: Vier Leichtverletzte bei drei Unfällen Drucken E-Mail
Donnerstag, den 23. Juli 2015 um 11:24 Uhr

SymbolfotoZwei Verletzte bei Zusammenprall
Herleshausen. Bereits am Dienstag kam es zu einem Unfall in Herleshausen-Altefeld, bei dem zwei Fahrzeuginsassen verletzt wurden. Gegen 17:25 Uhr befuhr ein 79-jähriger Pkw-Fahrer aus Herleshausen die L 3247 von Netra in Richtung Altefeld.

 
A 44: Lkw rutscht nach Unfall Abhang hinab Drucken E-Mail
Donnerstag, den 23. Juli 2015 um 09:59 Uhr

SymbolfotoBreuna. Am Donnerstagmorgen kam es auf der Autobahn 44 in Fahrtrichtung Kassel zwischen den Breuna und Zierenberg zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. Juli 2015 um 16:10 Uhr
 
ROF: Frau aus Köln verliert Kontrolle auf B 83 Drucken E-Mail
Mittwoch, den 22. Juli 2015 um 14:21 Uhr

SymbolfotoAlheim | Morschen. In einem Maisfeld neben der B 83 zwischen Heinebach und Morschen endete am Dienstagmorgen die Fahrt einer Autofahrerin aus Köln. Im Streckenverlauf kam sie aus bislang unbekannten Gründen auf die rechte Bankette.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 9

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner

 

Werbung

Banner
Banner
Banner

Webcam Homberg|Efze

webcam

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24