Banner
Banner
Unfälle
Neustadt: Senior nimmt Bus Vorfahrt - drei Verletzte Drucken E-Mail
Donnerstag, den 27. April 2017 um 15:47 Uhr

SymbolfotoNEUSTADT | WILLINGSHAUSEN | NEUENTAL. Drei Leichtverletzte und einen Sachschaden von mindestens 18.000 Euro gab es am Mittwoch gegen 14:15 Uhr bei einem Unfall an der Einmündung Bahnhofstraße / Kasseler Straße in Neustadt (Hessen).

 
ZIG: Schwerer Unfall am Schafhof Drucken E-Mail
Mittwoch, den 26. April 2017 um 14:21 Uhr

©Foto: nh24 | Dani-FotosZIEGENHAIN. Bei einem Unfall in Höhe des »Schafhof« in Ziegenhain sind am Mittwochmorgen drei nh24 FotostreckeFahrzeuginsassen leicht verletzt worden. Zudem entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 27.000 Euro.

 
KS: Lkw mit Bauschutt kippt auf die Scharnhorststraße Drucken E-Mail
Dienstag, den 25. April 2017 um 12:26 Uhr

SymbolfotoKASSEL. Am Dienstag gegen 11:45 Uhr kippte auf der Scharnhorststraße in Kassel ein Lastwagen Container mit Bauschutt auf die Seite.

 
B454: Beim Überholen Renault gerammt Drucken E-Mail
Montag, den 24. April 2017 um 22:54 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosPolizei sucht Zeugen nach Unfallflucht
SCHWALMSTADT. Im Zuge der Ermittlungen nach einer Unfallflucht mit schwerwiegenden Folgen sucht die Polizei nach einer dunklen größeren Limousine oder einem SUV. Der Unfall ereignete sich am Montag um kurz nach 21 Uhr auf der B454 zwischen Treysa und Wiera.

 
Mischlingshund »Flo« nach Unfall eingefangen Drucken E-Mail
Montag, den 24. April 2017 um 19:37 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosFALKENBERG | REMSFELD. Der nach einem Motorradunfall am Samstag bei Remsfeld aus dem Beiwagen seiner Halterin (61) geflüchtete Mischlingshund »Flo« ist offenbar in Falkenberg eingefangen worden. Nähere Informationen lagen der Polizei am Montagabend in Homberg/Efze auf Nachfrage aber bislang nicht vor.

 
Melsungen: Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf der B83 Drucken E-Mail
Montag, den 24. April 2017 um 17:29 Uhr

©Foto: Feuerwehr Melsungen | nhMELSUNGEN. Am Montagnachmittag kam es zwischen der Eisenbahnbrücke und dem Obermelsunger-Kreisel auf der Bundesstraße 83 zu einem Auffahrunfall mit drei Verletzten, die vom Rettungsdienst behandelt und in Kliniken gebracht wurden.

 
Kassel: Fritzlarer Pkw-Fahrer (21) übersieht Tram Drucken E-Mail
Montag, den 24. April 2017 um 16:04 Uhr

SymbolfotoDrei Verletzte und mindestens 75.000 Euro Schaden
KASSEL.
Auf der Wilhelmshöher Allee in Höhe der Einmündung zur Hupfeldstraße hat am Sonntag gegen 17 Uhr ein 21 Jahre alter Autofahrer aus Fritzlar eine Tram übersehen. Bei dem Unfall sind drei Personen verletzt worden. Der Schaden liegt bei 75.000 Euro.

 
A44: Verletzter und hoher Schaden bei Wildunfall Drucken E-Mail
Montag, den 24. April 2017 um 08:48 Uhr

©Foto: nh24 | BroadcastKASSEL. Einen Leichtverletzten, fünf beschädigte Fahrzeuge und einen Schaden von gut 50.000 Euro forderte ein Wildunfall am frühen Montagmorgen auf der Autobahn 44 kurz hinter der Anschlussstelle Bad Wilhelmshöhe in Fahrtrichtung Dortmund.

 
Osthessen: Nach schwerem Unfall in Haft Drucken E-Mail
Samstag, den 22. April 2017 um 23:30 Uhr

SymbolfotoBAD HERSFELD. Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt nahmen am Samstagabend Polizisten einen 22 Jahre alten Mazedonier fest. Der in Wuppertal gemeldete Mann hatte zuvor, offenbar betrunken, einen schweren Unfall auf der Autobahn 7 verursacht und wurde bereits per Haftbefehl gesucht.

 
»Flo« der Mischlingshund nach Unfall gesucht Drucken E-Mail
Samstag, den 22. April 2017 um 19:14 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosKNÜLLWALD. Vermutlich schwere Rückenverletzungen erlitt am Samstagnachmittag eine Motorradfahrerin auf nh24 Fotostreckeder Kreisstraße 39 (Wildparkstraße) zwischen Remsfeld und Schellbach. Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 in das Kasseler Klinikum geflogen.

 
Bürgeln: Lkw stürzt nach Unfall auf B62 Drucken E-Mail
Samstag, den 22. April 2017 um 18:36 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosErsthelfer von Gaffern gefilmt
BÜRGELN. Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam nh24 Fotostreckees am Samstagmittag auf der B3 in Höhe von Bürgeln. Ein 38 Jahre alter Lkw-Fahrer musste noch an der Unfallstelle reanimiert werden.

 
Beim Aufladen der Batterie Auto zu Schrott gefahren Drucken E-Mail
Freitag, den 21. April 2017 um 00:37 Uhr

Die herausgerissene Heckklappe des BMW ©Foto: nh24 | Wittke-FotosZIEGENHAIN | ALLENDORF. Eigentlich wollte ein 28-Jähriger aus Ziegenhain nach eigenen Angaben am Donnerstagabend nur die Batterie seines nicht nh24 Fotostreckezugelassenen BMW aufladen und fuhr dazu auf der Landesstraße von Ziegenhain in Richtung Allendorf/Landsburg.

 
WMK: Drei Schwerverletzte bei Unfall auf der B451 Drucken E-Mail
Dienstag, den 18. April 2017 um 10:07 Uhr

SymbolfotoGROßALMERODE. Bei einem Unfall auf der B451 zwischen Großalmerode und Wickenrode im nordhessischen Werra-Meißner-Kreis sind am Montag drei Fahrzeuginsassen schwer verletzt worden. Zudem entstand ein Schaden in Höhe von 20.000 Euro, wie ein Polizeisprecher am Dienstag in Eschwege berichtet.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 10

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24