Banner
Banner
Banner
Nachrichten der Polizei
Junge Frau biss Sexualtäter in die Zunge Drucken E-Mail
Dienstag, den 06. Dezember 2016 um 10:47 Uhr

SymbolfotoOBERZWEHREN. Eine junge Frau hat am Sonntagabend in Kassel-Oberzwehren einem Sexualtäter in die Zunge gebissen. Der bislang Unbekannte hatte sie in der Heinrich-Plett-Straße gegen 19:30 Uhr von hinten angegriffen, sie umklammert und unsittlich berührt. Der Täter war ihr zunächst aufgefallen, als er ihr in Höhe eines Parkdecks etwas zurief, wie sie der Polizei sagte.

 
KS: Drogenring zerschlagen; Einbrecher sitzt Drucken E-Mail
Dienstag, den 06. Dezember 2016 um 10:01 Uhr

SymbolfotoZwei Männer in U-Haft
KASSEL | VELLMAR. Die Kasseler Polizei hat am Ende der vergangenen Wochen einen Drogenring zerschlagen. Bei mehreren Wohnungsdurchsuchungen in Kassel, Vellmar und Arnsberg konnte unter anderem eine größere Summe Bargeld, fünf Kilogramm Marihuana, zwei Kilogramm Haschisch, 200 Gramm Kokain und 1.000 Ecstasy Tabletten sichergestellt werden.

 
KS: Falsche Wasserwerker; Einbrecher sitzt in Haft u.a. Drucken E-Mail
Montag, den 05. Dezember 2016 um 16:49 Uhr

SymbolfotoBetrunken und gewalttätig
KASSEL. Zwei Männer haben am Samstag gegen 3:40 Uhr in einem Systemgastronomieberieb im Kasseler Hauptbahnhof eine Angestellte (27) sexistisch beleidigt.

 
MR: Notdurft im Geschäft; Gülle auf Fahrbahn u.a. Drucken E-Mail
Montag, den 05. Dezember 2016 um 15:51 Uhr

SymbolfotoNotdurft in Umkleidekabine verrichtet
STADTALLENDORF. In Stadtallendorf wählte ein 16-Jähriger am Freitag zur Verrichtung eines größeren, dringenden Bedürfnisses definitiv den falschen Ort, denn er benutzte die Umkleidekabine eines Geschäfts in der Stadt.

 
Homberg/Efze: Einbruch am »Obertor« Drucken E-Mail
Montag, den 05. Dezember 2016 um 14:01 Uhr

SymbolfotoHOMBERG/EFZE. Beute im Wert von 40 Euro machten Einbrecher in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Obertorstraße in Homberg/Efze. Sie drangen zwischen Donnerstag, 17:10 Uhr und Freitag, 11:30 Uhr auf bislang nicht bekannte Weise in das Haus ein und brachen die Tür zu der Wohnung auf.

 
Wabern: Tasche mit Bargeld weg Drucken E-Mail
Montag, den 05. Dezember 2016 um 13:54 Uhr

SymbolfotoWABERN. Aus einem Haus in der Fritzlarer Straße in Wabern stahlen Unbekannte in der Nacht zu Samstag eine Geldtasche mit Bargeld. Die Täter hatten in der Zeit zwischen 1:30 Uhr und 8:30 Uhr eine Kellertür aufgebrochen, durch die sie in das Gebäude gelangt waren.

 
WMK: Wasser im Haus; Unfälle; Frost und Alkohol u.a. Drucken E-Mail
Montag, den 05. Dezember 2016 um 13:26 Uhr

©Foto: Schlegel | Feuerwehr | nhErschwerte Bedingungen
HESSICH LICHTENAU. Die Bewohner einer Doppelhaushälfte in der Gustav-Siegel-Straße alarmierten am Sonntagabend die Feuerwehr wegen eines Wassereinbruchs im Keller. Sie gingen davon aus, dass die Ursache des Wasserschadens im Nachbarhaus lag.

 
Borken: Wertvolle Uhr und Trinkgeld gestohlen Drucken E-Mail
Montag, den 05. Dezember 2016 um 13:04 Uhr

SymbolfotoWertvolle Uhr geklaut
BORKEN (HESSEN). Unter anderem mit einer wertvollen Uhr verschwanden Einbrecher am Samstag aus einem Haus in der Westrandstraße in Borken. Die Täter hatten zwischen 11:25 Uhr und 20:30 Uhr die Terrassentür aufgebrochen und anschließend das Haus durchsucht. Zum Wert der Beute machte die Polizei keine Angaben.

 
MEG: Einbrecher in Ellenberg und Melsungen Drucken E-Mail
Montag, den 05. Dezember 2016 um 12:48 Uhr

SymbolfotoEinbruch in Wohnhaus
ELLENBERG.
Schmuck und Bargeld erbeuteten Einbrecher am Sonntag in der Zeit zwischen 15:50 Uhr und 19 Uhr aus einem Wohnhaus im Schlagweg in Guxhagen-Ellenberg. Die Täter hatten eine Terrassentür aufgebrochen und dann die Räume im Erd- und Obergeschoss durchsucht.

 
MR: Unfälle; Einbrüche; Pillen u.a. Drucken E-Mail
Montag, den 05. Dezember 2016 um 12:22 Uhr

SymbolfotoZwei Leichtverletzte auf der K12
STADTALLENDORF. Zwei Personen erlitten am Samstagmorgen auf der Niederrheinischen Straße in Höhe Scharnhorststraße leichte Verletzungen. Ein 24-Jähriger war um 8:50 Uhr mit seinem VW Kombi von Neustadt in Richtung Stadtallendorf unterwegs und geriet in einer Kurve auf eisglatter Fahrbahn in den Gegenverkehr.

 
HEF: Einbrecher durchstreifen Sorga; Unfälle Drucken E-Mail
Montag, den 05. Dezember 2016 um 12:01 Uhr

SymbolfotoA7: Sieben kaputte Autos
NEUENSTEIN. Drei Unfälle, sieben kaputte Autos und zwei Leichtverletzte sind die Bilanz von drei Unfällen am Montagmorgen auf der Autobahn 7 zwischen Homberg/Efze und Bad Hersfeld West in Höhe von Neuenstein. »Unfallursache war bei allen drei Verkehrsunfällen plötzlich aufgetretene, tiefstehende Sonne«, wie ein Polizeisprecher berichtet.

 
ROF: Feuer; Unfall; Einbruch Drucken E-Mail
Sonntag, den 04. Dezember 2016 um 10:22 Uhr

SymbolfotoHolzstapel brannte an Scheunenwand
ALHEIM. An einer Scheune in der Borngasse in Alheim brannte in der Nacht zu Sonntag ein Stapel Holz. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Scheune weitgehend verhindern. Kleinere Brandnester innerhalb der Scheune mussten ebenfalls gelöscht werden.

 
HEF | ROF: Rucksack geklaut; Bus touchiert Traktor u.a. Drucken E-Mail
Samstag, den 03. Dezember 2016 um 09:11 Uhr

SymbolfotoErstmeldung: Offenbar schwerer Unfall
UNTERWEISENBORN. Auf der Strecke zwischen Unterweisenborn und Schenklengsfeld (L3171) hat sich am Samstag gegen 9:20 Uhr ein Fahrzeug auf der eisglatten Fahrbahn mehrfach überschlagen. Mindestens zwei Personen sollen dabei verletzt worden sein.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. Dezember 2016 um 09:48 Uhr
 
MR: Passat nach Unfall ausgebrannt; Hilferuf u.a. Drucken E-Mail
Freitag, den 02. Dezember 2016 um 13:29 Uhr

©Foto: Polizei | obs nhPolizisten schnappen zwei Gewaltverbrecher
MARBURG | GIEßEN. Polizisten haben am Montag einen marokkanischen und am heutigen Freitag einen irakischen Staatsangehörigen vorläufig festgenommen. Die beiden sollen unter zum Teil massiver Gewaltanwendung mehrere Straftaten in Marburg und Gießen begangen haben.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 02. Dezember 2016 um 15:53 Uhr
 
KS: Lila A5 weg; Räuber drohte mit Messer; Unfall u.a. Drucken E-Mail
Freitag, den 02. Dezember 2016 um 12:34 Uhr

SymbolfotoAudi A5 gestohlen
ALTENRITTE. In der Hessenbergstraße in Baunatal-Altenritte ist in der Nacht zu Freitag ein lila Audi A5 KS-WP 699 verschwunden. Das Auto hat noch einen Wert von etwa 22.000 Euro, wie ein Polizeisprecher in Kassel berichtet. Die Tatzeit liegt zwischen 21:15 Uhr am Donnerstag und 5:50 Uhr am Freitag.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 02. Dezember 2016 um 18:04 Uhr
 
SEK: Versuchter Einbruch; Passat wieder da; Randale Drucken E-Mail
Freitag, den 02. Dezember 2016 um 11:57 Uhr

SymbolfotoAn Bagger randaliert
Ellenberg. Bereits in der Nacht zum Freitag (25. November) waren Randalierer in der Kiesgrube an der Kreisstraße 4 in Ellenberg. Die Täter beschädigten vier Bagger und eine Maschinenhalle. Der Gesamtschaden liegt bei 3.400 Euro. Hinweis bitte an die Polizei in Melsungen, Tel. 05661-70890.

 
»Seelenverkäufer« auf der A4 gestoppt Drucken E-Mail
Freitag, den 02. Dezember 2016 um 11:20 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nh1.500 Euro Sicherheitsleistung einbehalten
BAD HERSFELD.
Die Polizei hat erneut einen »Seelenverkäufer« aus dem Verkehr gezogen. Diesmal traf es einen mit 24 Tonnen beladenen, polnischen Sattelzug auf der Autobahn 4 in Osthessen.

 
Bankangestellte verhindert Übergabe von 20.000 Euro Drucken E-Mail
Donnerstag, den 01. Dezember 2016 um 18:04 Uhr

SymbolfotoHARLESHAUSEN. Eine Seniorin in Harleshausen ist am Mittwoch einem Trickbetrug aufgesessen. Sie wollte 20.000 Euro an eine Betrügerin übergeben, was eine Bankangestellte verhinderte. In Kassel kam es am Mittwoch zu sieben ähnlichen Fällen.

 
Serientäter für Banküberfall verantwortlich? Drucken E-Mail
Donnerstag, den 01. Dezember 2016 um 17:33 Uhr

©Symbolfoto: dapd / ArchivBRASSELSBERG. Bei dem am Mittwoch kurz nach einem Überfall auf eine Sparkasse in Brasselsberg festgenommenen 44-jährigen Kasseler könnte es sich um einen Serientäter handeln, der in der Vergangenheit schon öfters nach Überfällen auf Banken Fahrräder als Flucht- und Fortbewegungsmittel eingesetzt hatte. Dabei ist die Beweislast gegen den 44-Jährigen, jedenfalls in diesem Fall, erdrückend.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 14

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24