Banner
Nachrichten der Polizei
Schwalm-Eder: Erneut Cannabis-Plantage entdeckt Drucken E-Mail
Freitag, den 27. März 2015 um 15:39 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhHomberg. Bereits am Dienstag haben Polizisten im östlichen Schwalm-Eder-Kreis nach einem Tipp erneut eine Indoorplantage ausfindig gemacht. Dabei konnten die Beamten auf einem landwirtschaftlichen Anwesen rund 600 Cannabispflanzen unterschiedlicher Größen sicherstellen. Gegen drei Tatverdächtige im Alter zwischen 21 und 32 Jahren laufen Ermittlungen.

 
Einbrecher flexen Tresor von Schulwand Drucken E-Mail
Freitag, den 27. März 2015 um 12:46 Uhr

SymbolfotoKassel. Einbrecher, die auch noch erheblichen Sachschaden hinterließen, waren in der Nacht zum Freitag in der Grundschule Nordshausen/Brückenhof. Die Täter hebelten in der Nacht die Haupteingangstür der "Am Kirchgarten" liegenden Grundschule auf.

 
MR: Schwerverletzter bei Brand; Diebe u.a. Drucken E-Mail
Freitag, den 27. März 2015 um 11:04 Uhr

SymbolfotoBewohner durch Brand schwer verletzt
Stadtallendorf. Beim Brand in einer Wohnung in der Straße »Auf der Hardt« in Stadtallendorf erlitt der 39-jährige Bewohner am Freitag schwere Verletzungen. Ein Nachbar war gegen 1:10 Uhr durch den Alarm des Rauchmelders aufmerksam geworden und konnte rechtzeitig helfen.

 
Borken: Werkzeuge in Kleinenglis aus Lkw geklaut Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. März 2015 um 15:45 Uhr

SymbolfotoKleinenglis. In Borken-Kleinenglis haben in der vergangenen Nacht Diebe einen Lkw aufgebrochen und Elektrowerkzeuge im Wert von mehreren Tausend Euro erbeutet. Wie Polizeisprecher Markus Brettschneider berichtet, stand der Lkw zur Tatzeit auf einem Hof in der Bergmannstraße.

 
»Wohnungsbesichtigung«: Mehrere Tausend Euro weg Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. März 2015 um 15:34 Uhr

SymbolfotoKassel. Eine Seniorin aus der Kasseler Südstadt wurde am Mittwochmittag Opfer zweier dreister Trickdiebinnen, die sich ihr gegenüber als Wohnungsinteressentinnen ausgegeben hatten.

 
MR: iPhone weg; Exhibitionist; Lkw gefunden u.a. Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. März 2015 um 14:01 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nh"Edelstahlrad" weg
Breidenbach. Waren es einfach "nur" Metalldiebe oder hatte es da jemand aus welchen Gründen auch immer auf den außergewöhnlichen Fahrradanleger abgesehen? Diese Frage ist noch nicht geklärt.

 
Kassel: Handtaschenräuber verletzt Seniorin Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. März 2015 um 13:54 Uhr

SymbolfotoKassel. Die Kasseler Polizei fahndet nach einem etwa 20 Jahre alten, schlanken und dunkel gekleideten Mann, der am Donnerstag um kurz vor 13 Uhr eine ältere Dame in der Obersten Gasse überfallen hat.

 
Trickbetrug: »Das Finanzamt schlägt zu« Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. März 2015 um 13:48 Uhr

SymbolfotoHomberg. Immer dreister und gerissener werden Trickbetrüger, was folgender Fall am Mittwoch in Homberg (Efze) zeigt. Die beiden Täter erbeuteten mit der Drohung, dass das Finanzamt heute wieder zuschlagen würde, von einer Seniorin einen größeren Geldbetrag, wie Polizeisprecher Markus Brettschneider berichtet.

 
A 4: Seelenverkäufer aus dem Verkehr gezogen Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. März 2015 um 13:00 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhBad Hersfeld. Beamte der Autobahnpolizei mussten gleich zwei Schwertransporten die Weiterfahrt untersagen, einer hatte bereits Teile seiner Ladung verloren.

 
Jesberg: Diebe erbeuten Makita-Werkzeuge Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. März 2015 um 12:48 Uhr

SymbolfotoJesberg. Bei dem Aufbruch eines Peugeot Kleintransporters in der Bahnhofstraße in Jesberg erbeuteten in der vergangenen Nacht Diebe einen Makita Akku-Bohrschrauber, eine Bohrmaschine, eine Stichsäge sowie eine Handkreissäge. Der Wert der Werkzeuge beträgt 1.200 Euro.

 
Fritzlar: Einbrecher in der Bonatistraße Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. März 2015 um 12:29 Uhr

SymbolfotoFritzlar. Uhren, Schmuck und Bargeld in nicht genanntem Wert erbeuteten Einbrecher am Mittwoch in der Zeit von 7:40 Uhr bis 13 Uhr aus einem Haus in der Bonatistraße in Fritzlar. Der angerichtete Schaden an der aufgebrochenen Terrassentür ist bislang unbekannt.

 
Wehlheiden: Drei Täter überfallen 59-Jährige Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. März 2015 um 12:07 Uhr

SymbolfotoWehlheiden. Am späten Mittwochabend ist in Wehlheiden eine 59 Jahre alte Frau überfallen worden. Die drei Täter hatten ihr im Bereich der Ziegelstraße die Handtasche geraubt. Das Opfer des Überfalls blieb unverletzt, wie ein Polizeisprecher in Kassel berichtet.

 
Wolfhagen: 28 Kompletträder geklaut Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. März 2015 um 09:18 Uhr

SymbolfotoWolfhagen. Bereits in der Nacht zu Mittwoch wurden auf dem Gelände eines Autohauses an der Ippinghäuser Straße in Wolfhagen die kompletten Radsätze von insgesamt sieben Audi- und VW-Fahrzeugen gestohlen. Der Gesamtwert beträgt rund 20.000 Euro.

 
A44: Bagger und Radlader von Baustelle verschwunden Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. März 2015 um 18:08 Uhr

SymbolfotoZierenberg. In der Nacht zu Mittwoch haben Diebe von einer Baustelle auf der A44 Dortmund - Kassel zwischen der Tank- und Rastanlage Bühleck und dem Parkplatz Bärenberg einen Bagger, einen Radlader und ein Anbaugerät für Radlader mit Gabelzinken entwendet.

 
ROF: 1.500 Euro Schaden bei Einbruch in Restaurant Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. März 2015 um 15:35 Uhr

SymbolfotoRotenburg. Bei einem Einbruch in das Restaurant im Rotenburger Schloßpark entstand in der Nacht zu Mittwoch ein Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Die Täter schnappten sich zwei schwarze Kellnerbörsen mit etwas Bargeld und ein Kreditkartenzahlgerät mit Ladegerät, das mit einer SIM-Karte ausgestattet ist.

 
MR: Hunde reißen Reh; Unfall; erwischt; Brand u.a. Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. März 2015 um 13:59 Uhr

SymbolfotoRadfahrer bei Unfall verletzt
Stadtallendorf. Nach einem Unfall am Dienstag um kurz nach 14 Uhr an der Einmündung Bahnhofstraße Teichwiesenstraße musste eine 44-jährige Radfahrerin ins Krankenhaus. Sie stürzte nach der Kollision mit einem Auto schwer und zog sich eine Schulterverletzung zu.

 
Kassel: Berauschter Fahrer war bewaffnet Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. März 2015 um 12:11 Uhr

SymbolfotoKassel. Während einer Verkehrskontrolle ging am Dienstag Kasseler Polizisten ein 20 Jahre alter Autofahrer auf der Frankfurter Straße ins Netz. In seinem Auto fanden die Polizisten eine Sturmhaube, einen Teleskopschlagstock und eine Gaspistole. Außerdem war er berauscht und ohne Führerschein unterwegs.

 
Einbrecher in Lenderscheider Sportlerheim Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. März 2015 um 11:32 Uhr

SymbolfotoLenderscheid. In der Zeit von Montag, 10 Uhr bis Dienstag, 18 Uhr brachen Ganoven in das Sportlerheim am Sportplatz in Frielendorf Lenderscheid ein. Mit einem geringen Bargeldbetrag hauten sie wieder ab.

 
ZIG: Werkzeuge im Wert von 1.600 Euro weg Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. März 2015 um 11:23 Uhr

SymbolfotoSchwalmstadt-Ziegenhain. Werkzeuge im Wert von 1.600 Euro erbeuteten Einbrecher in der Nacht zu Dienstag aus einer Lagerhalle in Ziegenhain. Die Täter hatten zunächst ein Fenster eingeschlagen und dieses dann entriegelt, so Markus Brettschneider von der Polizei in Homberg.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 23

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

 

Werbung

Banner

Webcam Homberg|Efze

webcam
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24