Banner
Banner
Nachrichten der Polizei
ROF: 23-Jähriger verprügelt Geburtstagsgäste Drucken E-Mail
Samstag, den 28. Mai 2016 um 15:21 Uhr

SymbolfotoErkshausen. Ein 23 Jahre alter Mann aus Rotenburg hat in der Nacht zu Samstag eine Geburtstagsfeier an der Grillhütte in Erkshausen aufgemischt und zwei 19-Jährige geschlagen und dabei leicht verletzt. Wie ein Polizeisprecher berichtet, verlief die Feier bis zum Eintreffen von zwei Männern, darunter der 23-Jährige, gegen 3 Uhr absolut friedlich.

 
Feerenstraße: Zeugin vertrieb Einbrecher Drucken E-Mail
Samstag, den 28. Mai 2016 um 09:38 Uhr

SymbolfotoKassel. Ein junges Pärchen versuchte am Freitagvormittag in ein Wohnhaus in der Feerenstraße in Kassel einzubrechen. Der Versuch, ein Fenster aufzuhebeln scheiterte gegen 10 Uhr, wie Polizeisprecher Franz Skubski am Samstag berichtet. Als sie den heruntergelassenen Rolladen der Küchentür hochschieben wollten, sprach sie eine Nachbarin an.

 
Feuerwehr befreit Reh aus Metalltor Drucken E-Mail
Freitag, den 27. Mai 2016 um 16:40 Uhr

©Foto: Feuerwehr | Bernd Völske | nhGudensberg. Feuerwehrleute aus Gudensberg haben am Freitagmorgen ein Reh aus einer misslichen Lage befreit. Das Tier hatte sich im Bereich der ehemaligen Deponie am Lamsberg in den Streben eines Metalltores festgesetzt. Ein Spaziergänger hatte die Feuerwehr zur Tierrettung alarmiert, wie Feuerehrsprecher Bernd Völske berichtet.

 
MR: Kleinbrände; betrunken und schwer verletzt u.a. Drucken E-Mail
Freitag, den 27. Mai 2016 um 15:36 Uhr

SymbolfotoZeugen nach Unfall zwischen Bracht und Rosenthal gesucht
Rauschenberg/Rosenthal. Die Polizei Stadtallendorf sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch um 8:25 Uhr auf der Landstraße 3077 zwischen Bracht und Rosenthal ereignet hat.

 
Kassel: Ein halbes Kilo Heroin in Einkaufstasche Drucken E-Mail
Freitag, den 27. Mai 2016 um 13:32 Uhr

SymbolfotoKassel. Mit einem halben Kilogramm Heroin in seiner Einkaufstasche erwischten Polizisten am Dienstag einen 20 Jahre alten Albaner in der Kurt-Schumacher-Straße in Kassel. Der junge Mann sitzt seit Mittwoch in Untersuchungshaft, wie ein Polizeisprecher in Kassel berichtet.

 
Aufgepasst: Trickdieb in Fritzlar unterwegs Drucken E-Mail
Freitag, den 27. Mai 2016 um 12:17 Uhr

SymbolfotoFritzlar. Am Mittwoch versuchte ein Trickdieb unter einem Vorwand in Fritzlar in die Häuser zweier Senioren zu kommen. In beiden Fällen blieben die mutmaßlichen Opfer misstrauisch, sodass der etwa 40 Jahre alte Täter ohne Beute wieder abziehen musste. Wie Polizeisprecher Markus Brettschneider berichtet, ereignete sich der erste Fall um 12:35 Uhr im Eckerichsweg.

 
Gudensberg: Einbruch in Kita und Grundschule Drucken E-Mail
Freitag, den 27. Mai 2016 um 11:59 Uhr

SymbolfotoGudensberg. In der Nacht zu Donnerstag waren Einbrecher in der Kindertagesstätte im Grabenweg sowie in der Kita und in der Grundschule im Holzweg in Gudensberg.

 
Bad Zwesten: Navi aus A6 ausgebaut Drucken E-Mail
Freitag, den 27. Mai 2016 um 11:51 Uhr

SymbolfotoBad Zwesten. Mehrere Tausend Euro Beute machten in der Nacht zu Mittwoch Diebe in der Straße «Am Betzigeröder Weg» in Bad Zwesten. Die Täter brachen zunächst das Türschloss eines geparkten Audi A6 Avant auf. Anschließend bauten sie das fest eingebaute Navi aus und stahlen noch zwei Sonnenbrillen und ein altes Nokia 6219.

 
WMK: Ein- und Aufbrüche; Unfälle; betrunken u.a. Drucken E-Mail
Freitag, den 27. Mai 2016 um 11:40 Uhr

SymbolfotoAuto aufgebrochen
Wanfried. In der Nacht zu Freitag wurde in Wanfried ein am Schützenheim in der Treffurter Straße geparkter PKW aufgebrochen. Unbekannte gelangten über die Seitenscheibe in das Auto, wo das Radio mit Navigationseinheit und DVD sowie eine teure Sonnenbrille entwendet wurden. Hinweise: 05651/9250.

 
HEF | ROF: Totalschaden; Waffen im Auto u.a. Drucken E-Mail
Freitag, den 27. Mai 2016 um 07:56 Uhr

Symbolfoto18-Jähriger beleidigt Polizisten
Hohe Luft. Aufgrund von übermäßigem Alkoholkonsum wird sich ein 18-Jähriger wegen Sachbeschädigung und Beleidigung verantworten müssen. Der Heranwachsende geriet am Donnerstag auf einer privaten Feier im Bad Hersfelder Stadtteil Hohe Luft mit einem anderen Gast in Streit und beschädigte den Außenspiegel eines geparkten Pkw.

 
ROF: Widerstand; Heldentat; Unfall am Baggersee Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. Mai 2016 um 14:01 Uhr

SymbolfotoPolizist bei Widerstand verletzt
Rotenburg. Trotz Hausverbots hielt sich in der Nacht zu Donnerstag ein 20 Jahre alter Rotenburger in einer Kneipe in der Straße Untertor in Rotenburg auf. Die Angestellten riefen die Polizei, da er trotz mehrfacher Aufforderung die Kneipe nicht verlassen wollte, wie ein Polizeisprecher in Rotenburg berichtet.

 
Lok verlor 400 Liter Kühlflüssigkeit Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. Mai 2016 um 20:28 Uhr

SymbolfotoKirchhain. Ein gerissener Kühlwasserschlauch einer Diesellok war am Mittwoch der Grund für einen Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Bundespolizei im Bahnhof Kirchhain (Landkreis Marburg-Biedenkopf), wie Bundespolizeisprecher Klaus Arend in Kassel mitteilt.

 
Wesertor: Mörder von Monika S. noch immer gesucht Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. Mai 2016 um 18:11 Uhr

©Foto: Polizei | nhWesertor. Auch nach einem Jahr hat die Polizei im Fall der getöteten Monika S. noch keinen entscheidenden Hinweis auf den oder die Täter erhalten. Mit einem neuen Fahndungsplakat, das die Soko «Hafen» am Donnerstag verteilen wird, erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise.

 
Wenige Hinweis nach gewaltsamen Tod von Seniorin Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. Mai 2016 um 17:55 Uhr

SymbolfotoPolizei gründet SOKO «Zwehren»
Niederzwehren. Nach dem gewaltsamen Tod von Ursula B. (74) in Kassel Niederzwehren ist die SOKO «Zwehren» gegründet worden. Die Sonderkommission umfasst über ein Dutzend Beamte. Die bisherige Hinweislage beschreibt Polizeisprecher Torsten Werner als «gering».

 
Osthessen: Betrüger (18) handelte mit Drogen Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. Mai 2016 um 17:40 Uhr

SymbolfotoBad Hersfeld. Mit ehrlicher Arbeit seinen Lebensunterhalt zu bestreiten kam einem 18 Jahre alten Hersfelder bislang nicht in den Sinn. Er klaute lieber EC-Karten und betrieb vermutlich einen florierenden Handel mit Drogen – bis kürzlich die Polizei bei ihm klingelte.

 
Mittelhessen: Polizisten «begleiten» Kühe Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. Mai 2016 um 15:34 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhHungen | Lich. Einen kleinen Ausflug unter Polizeibegleitung unternahmen mehrere Kühe am frühen Mittwochmorgen entlang der Bundesstraße 457 zwischen Hungen und Lich. Dabei kam es offenbar nur zu kleineren Sachschäden. Weder Mensch noch Tier wurden verletzt.

 
Guxhagen: Einbruch in Kita im Akazienweg Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. Mai 2016 um 14:28 Uhr

©Foto: nh24 | BrandensteinGuxhagen. Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro richteten Einbrecher in der Nacht zu Mittwoch in der Kindertagesstätte im Akazienweg in Guxhagen an. Sie brachen sowohl in ein Neben- als auch in das Hauptgebäude ein und beschädigten dabei zwei Türen.

 
Gießen: Frau (34) tötete Zauberer «Riconelly» Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. Mai 2016 um 13:58 Uhr

©Symbolfoto: dapdGießen. Nach dem gewaltsamen Tod eines 79 Jahre alten Mannes in Gießen hat die Polizei eine ehemalige Nachbarin (34) festgenommen. Die Frau soll den als Zauberer «Riconelly» in der Region bekannten Senior in seiner Wohnung erschlagen und anschließend ein Feuer gelegt haben. Die vermeintliche Täterin war zuvor wegen Diebstahlsdelikten polizeilich in Erscheinung getreten.

 
HEF | ROF: Einbruch; Unfälle Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. Mai 2016 um 12:18 Uhr

SymbolfotoSpangenbergerin kam von Fahrbahn ab
Alheim. Am späten Dienstagabend befuhr eine Pkw-Fahrerin aus Spangenberg die B 83 in Richtung Morschen. Kurz hinter Alheim-Heinebach geriet sie nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Leitpfosten und kam auf der angrenzenden Wiese zum Stehen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 19

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

 

Werbung

Banner
Banner

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24