Banner
Nachrichten der Polizei
Kassel: Bettler geht auf Bundespolizisten los Drucken E-Mail
Montag, den 27. April 2015 um 16:54 Uhr

SymbolfotoKassel. Beamte der Bundespolizei nahmen am vergangenen Samstagnachmittag einen 50-Jährigen aus Göttingen vorläufig fest. Der Mann soll nach Zeugenaussagen zu einer Gruppe rumänischer Bettler gehören, die am Samstag im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe mehrere Bürger belästigten.

 
ROF: Bundespolizisten überführen Fahrkartenbetrüger Drucken E-Mail
Montag, den 27. April 2015 um 16:45 Uhr

SymbolfotoRotenburg. Wegen Betrugs in neune Fällen, im Zusammenhang mit Erschleichen von Leistungen, muss sich demnächst ein 18-Jähriger aus Rotenburg verantworten. Der Mann soll, im Zeitraum April letzten Jahres bis Mitte April 2015, achtmal ohne Fahrschein und einmal mit ungültiger Monatskarte in Nahverkehrszügen zwischen Bebra und Bad Hersfeld gefahren sein.

 
MR: Einbrüche; Unfallflucht in Stadtallendorf u.a. Drucken E-Mail
Montag, den 27. April 2015 um 14:56 Uhr

SymbolfotoMehrere Einbrüche in Neustadt
Neustadt. Im Verlauf des zurückliegenden Wochenendes gab es in Neustadt gleich mehrere Einbrüche. Ob sie zusammenhängen, bedarf weiterer Ermittlungen. In der Nacht zum Samstag war der Anbau des Imbisswagens in der Querallee Ziel eines Einbrechers.

 
Borken: Einbrecher scheitern bei Aqua-Golf Drucken E-Mail
Montag, den 27. April 2015 um 12:24 Uhr

SymbolfotoBorken. In der Nacht zu Sonntag versuchten Einbrecher in den Verkaufsraum des Aqua-Golfs in der Singliser Straße in Borken einzubrechen. Zunächst scheiterten sie an der Eingangstür aus Metall, wie Polizeisprecher Markus Brettschneider berichtet. Die Tür beschädigten sie hierbei.

 
Fritzlar: Einbrecher beim Kleingartenverein Drucken E-Mail
Montag, den 27. April 2015 um 12:19 Uhr

SymbolfotoFritzlar. In das Vereinsheim des Kleingartenvereins im Geismarrain in Fritzlar ist in der Zeit zwischen Dienstagabend und Freitagnachmittag eingebrochen worden. Der oder die Täter erbeuteten nach Polizeiangeben wenige alkoholische Getränke und einen geringen Bargeldbetrag.

 
Gas strömte aus Leck in Baugrube Drucken E-Mail
Sonntag, den 26. April 2015 um 00:27 Uhr

SymbolfotoKassel. Am Samstagabend gegen 21:25 Uhr meldeten Passanten ausströmendes Gas aus einer Baugrube am Gehweg in der Kasseler Bunsenstraße Ecke Niedervellmarer Straße. Bei Eintreffen der Feuerwehr war deutlicher Gasgeruch im Nahbereich der Baugrube wahrnehmbar, wie Einsatzleiter Markus Böse berichtet.

 
Wohnung in Melsungen überschwemmt Drucken E-Mail
Sonntag, den 26. April 2015 um 00:19 Uhr

©Foto: Feuerwehr Melsungen | nhMelsungen. Zu einer überschwemmten Wohnung musste die Freiwillige Feuerwehr Melsungen am Samstagabend ausrücken. In einer Küche war ein Wasserrohr geplatzt. Die Feuerwehr pumpte das Wasser mit einem Spezialsauger ab.

 
HEF: Unfälle; Diebe; versuchter Einbruch u.a. Drucken E-Mail
Samstag, den 25. April 2015 um 08:16 Uhr

Symbolfoto64-Jährige beklaut
Bad Hersfeld. Eine 64 Jahre alte Frau aus Neuenstein ist am Donnerstag in einem Lebensmittelmarkt in der Homberger Straße in Bad Hersfeld Opfer eines Trickdiebs geworden. Gegen 17 Uhr wurde sie im Bereich des Kühlregals von einem 20 bis 30 Jahre alten Mann mit starkem Akzent angesprochen und abgelenkt.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 25. April 2015 um 12:59 Uhr
 
Patient verletzt Mitarbeiter des Rettungsdienstes Drucken E-Mail
Samstag, den 25. April 2015 um 07:59 Uhr

SymbolfotoRotenburg. Ein gewalttätiger 53 Jahre alter Mann hat am Freitag in Rotenburg einen Mitarbeiter des Rettungsdienstes verletzt. Der Patient sollte nach dem Hessischen Freiheitsentziehungsgesetz in eine Klinik eingewiesen werden, wie ein Polizeisprecher in Bad Hersfeld berichtet.

 
Hinterher sind auch Ganoven schlauer Drucken E-Mail
Freitag, den 24. April 2015 um 12:20 Uhr

SymbolfotoGeklautes iPad lag unter Bettdecke
Kassel. Das man geklaute Smartphones und Tablets nach einem Diebstahl tunlichst ausschalten sollte, weiß jetzt auch ein Kasseler Ganove. Die Polizisten kamen dem 32-Jährigen auf die Spur, als sie die App »iPhone-Suche« aktivierten.

 
WMK: Kleinunfälle; Unfallfluchten u.a. Drucken E-Mail
Freitag, den 24. April 2015 um 10:43 Uhr

SymbolfotoZusammenprall mit Wiesenschleppe
Kammerbach. Um 11:15 Uhr befuhr am Donnerstag ein 34-Jähriger aus Bad Sooden-Allendorf mit einem Traktor mit dahinter angebrachter und eingeklappter Wiesenschleppe die L 3240 von Kammerbach kommend.

 
Nord: Räuber riss Seniorin Goldkette vom Hals Drucken E-Mail
Donnerstag, den 23. April 2015 um 17:41 Uhr

SymbolfotoKassel-Nord. Im Bereich der Schenkebier Stanne in Kassel Nord hat am Mittwoch ein Räuber einer 73 Jahre alten Frau die Kette von Hals gerissen. Der dabei erbeutete Goldanhänger hat einen Wert von etwa 300 Euro. Die 73-jährige Dame war gegen 17:20 Uhr auf dem Nachhauseweg nach Vellmar und kam mit der Regiotram aus Richtung Innenstadt.

 
MR: Randalierer; Unfallfluchten; Diebe u.a. Drucken E-Mail
Donnerstag, den 23. April 2015 um 16:52 Uhr

SymbolfotoVandalismus - 2.000 Euro Schaden am Kinderhort
Marburg. Vandalen verursachten auf dem Gelände der Tageseinrichtung in der Erfurter Straße einen Schaden von mindestens 2.000 Euro und sorgten zusätzlich dafür, dass die Kinder eine Zeit lang bestimmte Spielgeräte nicht mehr nutzen können. Von Montag auf Dienstag beschädigten sie ein Klettergerüst mit kleiner Rutsche, indem sie die Dachlatten heraus schlugen.

 
Lohfelden: VW Touran verschwunden Drucken E-Mail
Donnerstag, den 23. April 2015 um 16:43 Uhr

SymbolfotoLohfelden-Ochshausen. Bereits in der Nacht zu Mittwoch ist im Korallenweg in Lohfelden-Ochshausen ein VW Touran gestohlen worden, wie ein Polizeisprecher in Kassel berichtet. Das graue Fahrzeug hatte die Kennzeichen KS-F 3036. Zum Wert und dem Alter des Autos machte der Sprecher keine Angaben.

 
Diebe wollten Rauchmelder prüfen und nahmen Schmuck Drucken E-Mail
Donnerstag, den 23. April 2015 um 16:00 Uhr

SymbolfotoLohfelden-Ochshausen. Gleich zwei Trickdieben sah sich am Mittwochnachmittag eine 84 Jahre alte Frau in Ochshausen gegenüber. Die Täter wollten angeblich die Rauchmelder überprüfen und verschafften sich so Zugang zu der Wohnung der Seniorin. Die Ganoven flohen mit Schmuck in nicht genanntem Wert.

 
Verletzte Polizisten schießen auf flüchtenden Autofahrer Drucken E-Mail
Donnerstag, den 23. April 2015 um 13:12 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhKassel-Wesertor. Polizisten haben am Mittwochabend in Kassel auf einen Pkw geschossen. Der Fahrer hatte zuvor zwei Beamte verletzt und war mit dem Wagen geflüchtet. Der in Südhessen gestohlene Ford Fiesta ST konnte gegen 19:50 Uhr in einem Parkhaus in der Mündener Straße in Sandershausen aufgefunden werden.

 
HEF | ROF: Audi und Sitze weg; Senior klaut Kiste Drucken E-Mail
Donnerstag, den 23. April 2015 um 10:04 Uhr

SymbolfotoGelenkwelle gestohlen
Nentershausen.
Von einem Aussiedlerhof in der Straße »In der Zwissel« in Nentershausen wurde in der Nacht zum Mittwoch die Gelenkwelle eines Futtersilowagens im Wert von 1.200 Euro abmontiert und gestohlen.

 
WMK: Schwerverletzter in Klinik geflogen u.a. Drucken E-Mail
Donnerstag, den 23. April 2015 um 09:22 Uhr

SymbolfotoSchwerverletzter bei Gartenarbeiten
Unterrieden. Zu einem schweren Unfall bei Gartenarbeiten kam es am Mittwoch gegen 19:10 Uhr in Witzenhausen-Unterrieden. Ein 34-jähriger Mann aus Witzenhausen bearbeitete mit einer Gartenfräse (Motorhacke) ein Gartenbeet.

 
Stabübergabe bei der Bundespolizeidirektion Drucken E-Mail
Donnerstag, den 23. April 2015 um 06:45 Uhr

Präsident der Bundespolizei Dr. Dieter Romann, Präsident Manfred Lohrbach und Präsident Joachim Moritz. ©Foto: Bundespolizei | nhKoblenz / Kassel. Präsident Manfred Lohrbach, Leiter der Bundespolizeidirektion Koblenz wurde am Mittwoch durch den Präsidenten der Bundespolizei, Dr. Dieter Romann, offiziell verabschiedet. Neuer Behördenleiter wird Präsident Joachim Moritz.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 30

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

 

Werbung

Banner

Webcam Homberg|Efze

webcam
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24