Banner
Nachrichten der Polizei
MR: Platte Reifen; Schuhe getauscht; Einbruch u.a. Drucken E-Mail
Donnerstag, den 19. Januar 2017 um 14:56 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosPolizei sucht nach schwerem Unfall Zeugen
MENGSBERG. Die Polizei in Stadtallendorf sucht nach dem schweren Unfall am Mittwochabend auf der Kreisstraße zwischen Mengsberg und Florshain (wir berichteten: https://goo.gl/O3swqf) nach Zeugen. Bislang ist nämlich nicht geklärt, wer von beiden auf die Gegenfahrbahn geriet und damit den Unfall verursachte.

 
MR: Auf Felge gefahren Drucken E-Mail
Donnerstag, den 19. Januar 2017 um 10:35 Uhr

Felgenfahrt ©Foto: Polizei | obs | nh»Ich weiß, ich will gerade in die Werkstatt«
MARBURG | STADTALLENDORF. Am Dienstag kontrollierten Polizisten in der Ernst-Giller-Straße in Marburg und in der Niederkleiner Straße in Stadtallendorf den Verkehr.

 
WMK: Vier Festnahmen Drucken E-Mail
Donnerstag, den 19. Januar 2017 um 10:23 Uhr

SymbolfotoSprayer verhaftet
ESCHWEGE. In der Nacht zu Donnerstag haben Polizisten in Eschwege einen 24- und einen 19-Jährigen aus Sontra, einen 21-Jährigen aus der Gemeinde Meinhard sowie einen 18-Jährigen aus dem Ringgau festgenommen. An mindestens elf Stellen sollen sie Graffiti aufgesprüht haben, wie ein Polizeisprecher in Eschwege berichtet.

 
Melsungen: Dieb erbeutet Huawei P9 Drucken E-Mail
Donnerstag, den 19. Januar 2017 um 10:03 Uhr

SymbolfotoMELSUNGEN. Aus der Umkleidekabine der alten Sporthalle in der Dreuxallee in Melsungen stahl am Mittwoch in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 18 Uhr ein bislang Unbekannter ein graues Huawei P9 im Wert von etwa 400 Euro.

 
Ysenburgstraße: Tankstellenräuber entkommt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 18. Januar 2017 um 22:30 Uhr

SymbolfotoKASSEL. Nach einem Raubüberfall am Mittwoch gegen 20 Uhr auf die Esso-Tankstelle in der Kasseler Ysenburgstraße konnte der Täter trotz sofort eingeleiteter Fahndung der Polizei entkommen. Die 58 Jahre alte Angestellte der Tankstelle blieb unverletzt.

 
HEF: Diamantring erbeutet; Lkw kippt um Drucken E-Mail
Mittwoch, den 18. Januar 2017 um 18:45 Uhr

SymbolfotoLkw kippt beim Abkippen
KIRCHHEIM. An einer Baustelle in der Schulstraße im osthessischen Kirchheim ist am Mittwochnachmittag ein mit Schotter beladener Lkw beim Abkippen der Ladung auf die Fahrerseite gekippt.

 
Wehlheiden: Auto mit Beute nach Unfall zurückgelassen Drucken E-Mail
Mittwoch, den 18. Januar 2017 um 15:28 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhWEHLHEIDEN. Ein Auto voller geklauter Gegenstände ließen in der Nacht zu Dienstag drei junge Männer in Kassel zurück. Die Polizei konnte später einen 16-Jährigen ermitteln und festnehmen.

 
MR: Raubüberfall; Unfallfluchten; Sachbeschädigung Drucken E-Mail
Mittwoch, den 18. Januar 2017 um 13:44 Uhr

SymbolfotoUnter Autobahnbrücke überfallen
MARBURG. Erst drei Tage nach der Tat zeigte das 39-jährige Opfer den Überfall an. Der Mann hatte bei der Tat schwere Gesichtsverletzungen erlitten. Die Kripo Marburg sucht Zeugen des Vorfalls und bittet um Hinweise, die zur Identifizierung der drei Täter führen könnten.

 
Fritzlar: »Antiquitätenankäufer« bestiehlt Senior Drucken E-Mail
Mittwoch, den 18. Januar 2017 um 13:08 Uhr

SymbolfotoFRITZLAR. Bereits am Montag hat in Fritzlar ein angeblicher Antiquitätenankäufer einen 74 Jahre alten Mann beklaut. Der Täter hatte gegen 14 Uhr an der Haustür des Rentners geklingelt und sich als Herr »Schon« vorgestellt. Er redete auf den 74-Jährigen ein, bis dieser ihn schließlich ins Haus ließ.

 
MEG: Schraubenzieher brach ab Drucken E-Mail
Mittwoch, den 18. Januar 2017 um 12:12 Uhr

SymbolfotoMELSUNGEN. Schlechtes Werkzeug hatten Einbrecher in den letzten Tagen in der Elbinger Straße in Melsungen. Bei dem Versuch, die Terrassentür eines Wohnhauses aufzuhebeln, brach ihr Schraubendreher ab. Ein Teil blieb im Türspalt stecken. Zuvor hatten die Täter das Werkzeug bereits an dem Küchenfenster des Hauses angesetzt.

 
Junge Frau in Gudensberg brutal überfallen Drucken E-Mail
Mittwoch, den 18. Januar 2017 um 11:40 Uhr

SymbolfotoGUDENSBERG. Bereits in der Nacht zu Samstag ist in Gudensberg eine 26-Jährige von drei Männern brutal überfallen worden. Sie erlitt mehrere Verletzungen, erstattete aber zunächst keine Anzeige. Die Polizei sucht nach drei »südländisch aussehenden Männern«, wie Polizeisprecher Volker Schulz am Mittwoch berichtet.

 
WMK: Unfälle; Diebe; versuchter Einbruch Drucken E-Mail
Mittwoch, den 18. Januar 2017 um 11:23 Uhr

SymbolfotoSattelzugfahrer gesucht
ELTMANNSHAUSEN. In Eltmannshausen haute am Dienstag gegen 12 Uhr der Fahrer eines Sattelzugs nach einem Unfall ab. Der bislang Unbekannte war auf der Soodener Straße in Richtung Reichensachsen unterwegs.

 
KS: Brand; Unfallflucht; Wilde Prügelei Drucken E-Mail
Mittwoch, den 18. Januar 2017 um 07:37 Uhr

SymbolfotoWilde Prügelei an Fußgängerüberweg
KASSEL. Bei einer heftigen Auseinandersetzung an einem Fußgängerüberweg in Kassel sind am Dienstag gegen 17:30 Uhr zwei Männer verletzt worden. Ein Motiv für die wilde Prügelei hat die Polizei bislang nicht. Den bisherigen Zeugenbefragungen zufolge stellt sich der Ablauf aber in etwa so da:

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. Januar 2017 um 13:39 Uhr
 
WMK: Unfälle; Kennzeichen und Fahrrad geklaut Drucken E-Mail
Dienstag, den 17. Januar 2017 um 15:39 Uhr

SymbolfotoFahrrad gestohlen
WITZENHAUSEN. Ein blaues Damenrad der Marke "Stevens" wurde am vergangenen Wochenende in der Fußgängerzone von Witzenhausen entwendet. Das Rad, das über einen Vorderradgepäckträger verfügt, war in der Brückenstraße durch die Besitzerin gesichert abgestellt worden. Schaden: 800 Euro.

 
Nordhessen: Patricia Wagener wird vermisst Drucken E-Mail
Dienstag, den 17. Januar 2017 um 12:41 Uhr

Patricia Wagner ©Foto: privat / Polizei | obs | nhVOLKMARSEN. Bereits seit vergangener Woche wird die 52-jährige Patricia Wagener aus dem nordhessischen Volkmarsen (Landkreis Waldeck-Frankenberg) vermisst. Sie soll erkrankt und dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen sein, wie ein Polizeisprecher am Dienstag in Korbach informiert. Sie ist mit ihrem schwarzen, 20 Jahre alten VW Golf mit dem Kennzeichen KB-PW 311 unterwegs.

 
KS: Promilleunfall; mehrere BMW geknackt; Einbruch Drucken E-Mail
Dienstag, den 17. Januar 2017 um 12:23 Uhr

SymbolfotoPromillefahrt und Unfall auf der Leipziger Straße
BETTENHAUSEN.
Mit über zwei Promille krachte am Montag um 16 Uhr auf der Leipziger Straße in Bettenhausen ein 63-jähriger Autofahrer auf einer Verkehrsinsel gegen ein Verkehrsschild. Der Mann haute ab, was von einem Zeugen beobachtet wurde.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 17. Januar 2017 um 18:15 Uhr
 
MR: Auf Bruder eingestochen; Unfälle; Diebe Drucken E-Mail
Dienstag, den 17. Januar 2017 um 09:38 Uhr

SymbolfotoLkw prallt in Auflieger
OBERDIETEN.
Am Dienstag war die Bundesstraße 253 nach einem Verkehrsunfall kurz hinter Oberdieten zwischen 8 Uhr und 12 Uhr gesperrt. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei kam ein von Dillenburg nach Breidenbach fahrender Sattelzug in einer leichten Linkskurve auf der spiegelglatten Straße ins Rutschen und landete letztlich im linken Straßengraben.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 17. Januar 2017 um 18:09 Uhr
 
HEF | ROF: Einbrüche in Schule und Gärtnerei u.a. Drucken E-Mail
Dienstag, den 17. Januar 2017 um 07:45 Uhr

SymbolfotoLaptop und Motorsägen weg
SCHENKLENGSFELD.
Vergangene Nacht waren Einbrecher in einer Gartengerätefirma in der Bahnhofstraße in Schenklengsfeld. Die Täter stahlen vier Husqvarna Motorsägen, einen Toshiba Laptop und ein wenig Kleingeld. Der Schaden liegt bei ca. 2.000 Euro.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 17. Januar 2017 um 12:20 Uhr
 
HEF | ROF: Autos aufgebrochen; Radlader geklaut Drucken E-Mail
Montag, den 16. Januar 2017 um 15:39 Uhr

SymbolfotoKlimpergeld weg – 500 Euro Schaden
BEBRA. In der Nacht zu Sonntag brachen in der Kasseler Straße in Bebra bislang Unbekannte einen Audi A4 auf. Sie versuchten das fest eingebaute Navi herauszuhebeln, stahlen aber unterm Strich nur vier Münzen Klimpergeld.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 9

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner

 

Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24