Banner
Banner
Banner
Nachrichten der Polizei
MR: Autodiebe und Autoknacker; Unfallfluchten u.a. Drucken E-Mail
Mittwoch, den 24. August 2016 um 14:27 Uhr

Symbolfoto»Oh Sorry!«
NEUSTADT (HESSEN). Die Polizei fahndete am Dienstag gegen 22:45 Uhr erfolglos nach einem Mann mit schwarzer Jacke und Rucksack. Er steht unter dem dringenden Verdacht eines versuchten Autodiebstahls in der Bismarckstraße.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 24. August 2016 um 16:20 Uhr
 
Niederzwehren: Mit geklautem Anhänger Beute transportiert Drucken E-Mail
Mittwoch, den 24. August 2016 um 14:03 Uhr

SymbolfotoNIEDERZWEHREN. In der Dennhäuser Straße in Niederzwehren haben Ganoven in der Nacht zu Dienstag bei einer Fahrzeugbaufirma einen Anhänger geklaut und mit diesem weitere Beute abtransportiert. Der Stehlschaden liegt bei etwa 20.000 Euro, wie ein Polizeisprecher in Kassel berichtet.

 
KS: Frauen halten betrunkenen Autofahrer (62) fest Drucken E-Mail
Mittwoch, den 24. August 2016 um 13:51 Uhr

SymbolfotoOBERZWEHREN. Zwei 26 und 27 Jahre alte Frauen haben am Dienstagabend in Oberzwehren einen 62 Jahre alten polnischen Autofahrer festgehalten, dessen Atemalkoholtest später einen Wert von 2,8 Promille ergeben sollte.

 
KS: Seniorin (81) ausgeraubt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 24. August 2016 um 13:47 Uhr

SymbolfotoKASSEL. Auf der Kölnischen Straße | Ecke Spohrstraße hat am Dienstag ein noch flüchtiger Täter einer 81 Jahre alten Frau die Geldbörse geraubt. Dem Opfer waren zwei Bulgaren (25 und 29) zu Hilfe geeilt, die den Täter nach einem kurzen Sprint stellen konnten.

 
WMK: Randalierer stellt sich; Unfälle; Einbruch Drucken E-Mail
Mittwoch, den 24. August 2016 um 13:10 Uhr

SymbolfotoZigaretten und Bargeld weg
STADTHOSBACH. In der Nacht zu Mittwoch stahlen Diebe Bargeld und mehrere Stangen Zigaretten aus dem Gastraum einer Kneipe in Stadthosbach. Die Täter hatten ein Fenster aufgebrochen und waren durch dieses in das Gebäude gelangt. Der Stehlschaden liegt bei 800 Euro. Zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

 
MR: Fahrrad weg; Audi aufgebrochen u.a. Drucken E-Mail
Dienstag, den 23. August 2016 um 15:15 Uhr

Symbolfoto3er BMW beschädigt
MARBURG. Am Samstag um 11 Uhr wies der spacegraue 3´er BMW gleich an fünf verschiedenen Stellen Schäden auf, die er um 9 Uhr beim Abstellen noch nicht hatte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 1.000 Euro.

 
Stadtallendorf: An Autos randaliert; Einbrecher u.a. Drucken E-Mail
Dienstag, den 23. August 2016 um 15:00 Uhr

SymbolfotoUnfall wegen verlorener Ladung
NEUSTADT. Auf dem Weg von Stadtallendorf nach Neustadt verlor ein Lastwagen mit blauem Aufbau und offener Ladefläche am Dienstag gegen 11 Uhr ein ca. 70 Zentimeter langes Holzteil, eventuell eine Zaunlatte.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. August 2016 um 16:17 Uhr
 
Nickerchen auf stillem Örtchen Drucken E-Mail
Dienstag, den 23. August 2016 um 14:39 Uhr

SymbolfotoMARBURG. Die Toilette eines Lebensmittelmarktes nutzte in der Nacht zu Dienstag ein 36 Jahre alter Mann für ein Nickerchen. Noch während der Öffnungszeiten hatte er sich das stille Örtchen ausgesucht. Warum, wieso und weshalb er dort sein Nickerchen machte,konnte oder wollte der Mann der Polizei nicht sagen.

 
KS: »Wasserwerker« erbeuten rund 11.000 Euro Drucken E-Mail
Dienstag, den 23. August 2016 um 13:29 Uhr

©SymbolfotoROTHENDITMOLD. Am Dienstag erbeuteten zwei Trickdiebe, die sich bei einer Seniorin in Rothenditmold als Wasserwerker vorstellten, Bargeld und Schmuck im Wert von rund 11.000 Euro.

 
SEK: Brandstifter; Randalierer Drucken E-Mail
Dienstag, den 23. August 2016 um 12:38 Uhr

SymbolfotoUnbekannte wollten Schuppen anzünden
HOMBERG/EFZE. Mit einer brennbaren Flüssigkeit versuchten am Montag in der Zeit von 5:20 Uhr bis 7:40 Uhr bislang Unbekannte einen Schuppen in einem Garten im Schmückebergsweg in Homberg/Efze in Brand zu setzen.

 
Nach »wilder« Nacht in Psychiatrie eingewiesen Drucken E-Mail
Dienstag, den 23. August 2016 um 12:31 Uhr

SymbolfotoBAD WILDUNGEN. Nach einer ganzen Reihe von Straftaten und den folgenden notwendigen polizeilichen Maßnahmen, landete am Samstag ein 21-Jähriger aus Bad Wildungen in der Psychiatrie.

 
WMK: Versuchte Entführung?; Brand; Unfälle Drucken E-Mail
Dienstag, den 23. August 2016 um 10:28 Uhr

SymbolfotoWollte Unbekannter Zehnjährigen in sein Auto ziehen?
GROßALMERODE. Am Montagnachmittag versuchte vermutlich ein Mann im nordhessischen Großalmerode einen zehnjährigen Jungen in sein Auto zu ziehen. Ereignet haben soll sich der Vorfall gegen 17 Uhr in der Kasseler Straße.

 
Bergshausen: Tabakdiebe im Getränkemarkt Drucken E-Mail
Montag, den 22. August 2016 um 17:49 Uhr

SymbolfotoBERGSHAUSEN. Einen Schaden von gut 5.000 Euro richteten Einbrecher am Samstagabend in einem Getränkemarkt in Bergshausen an. Die Täter erbeuteten Tabakwaren im Wert von etwa 1.500 Euro und entkamen unerkannt.

 
Streit unter Flüchtlingen eskaliert Drucken E-Mail
Montag, den 22. August 2016 um 17:33 Uhr

Symbolfoto18-Jähriger durch Messer verletzt
BAD HERSFELD. Auf dem Schilde-Platz in Bad Hersfeld schlugen sich am Sonntagnachmittag Flüchtlinge. Der Streit unter den Männern zweier Nationalitäten eskalierte mit einem Messerstich, bei dem ein 18-Jähriger verletzt wurde, wie ein Polizeisprecher berichtet.

 
Wolfhagen: Handtasche am Bahnhof geklaut Drucken E-Mail
Montag, den 22. August 2016 um 17:23 Uhr

SymbolfotoWOLFHAGEN. Ein Dieb hat am Freitagabend im Wolfhager Bahnhof einer 32-Jährigen die Handtasche geklaut. Wie das Opfer der Polizei sagte, war sie gegen 21 Uhr mit dem Zug aus Kassel am Bahnhof angekommen und hatte an der Einfahrt zu den Parkplätzen auf ihren Ehemann gewartet.

 
MR: 5er BMW, Audi A4 und Q5 weg; Raub u.a. Drucken E-Mail
Montag, den 22. August 2016 um 13:40 Uhr

SymbolfotoGeldtasche erbeutet
STADTALLENDORF. Eine Geldtasche mit mehreren Hundert Euro erbeuteten Einbrecher in der Nacht zu Montag in einem Geschäft am Anfang der Niederkleiner Straße in Stadtallendorf. Die Täter hatten die Eingangstür aufgebrochen

 
Borken: 6.000 Euro Schaden bei Einbruch Drucken E-Mail
Montag, den 22. August 2016 um 13:29 Uhr

SymbolfotoBORKEN (HESSEN). Am Freitag in der Zeit zwischen 15:30 Uhr und 23:16 Uhr waren Einbrecher in Räumen einer Praxis in der Bahnhofstraße in Borken. Die Täter brachen gewaltsam eine doppelflügelige Schiebetür auf und gelangten hierdurch in die Praxisräume.

 
Ziegenhain: Einbrecher holen Münzgeld aus Kiosk Drucken E-Mail
Montag, den 22. August 2016 um 12:51 Uhr

SymbolfotoZIEGENHAIN. Aus einem Kiosk »An der Feuerwache« in Ziegenhain stahlen am vergangenen Wochenende Einbrecher Münzgeld aus einer Geldkassette. Die Täter hatten sich an einem Fenster versucht und bei einem anderen Erfolg. Durch dieses stiegen sie in den Kiosk ein.

 
Treysa: Einbruch in Haus; Wahlplakate brannten Drucken E-Mail
Montag, den 22. August 2016 um 12:26 Uhr

SymbolfotoWahlplakate brannten – Randalierer beobachtet
TREYSA. An einer Laterne auf der Mainzer Brücke in Treysa brannten am Samstagabend gegen 23:30 Uhr zwei Plakate eines Kandidaten für das Bürgermeisteramt in Schwalmstadt. Polizisten löschten das Feuer. Der Schaden liegt bei etwa 20 Euro.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 18

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Millionenschaden bei Brand in Herbstein

Weitere nh24 Videos finden Sie hier!

Werbung

Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24