Banner
Banner
Banner
Nachrichten der Polizei
MR: Unfall auf der B454; Autos aufgebrochen u.a. Drucken E-Mail
Montag, den 26. September 2016 um 11:48 Uhr

SymbolfotoLinienbus nach Unfall gesucht
STADTALLENDORF | NEUSTADT. Bei einem Unfall am Donnerstag erlitt eine 26-jährige Frau leichte Verletzungen. Die Polizei sucht nun den Fahrer eines Linienbusses, der offenbar von dem Anstoß nichts bemerkte und weiterfuhr.

 
Treysa: Suche nach 58-Jährigem fortgesetzt Drucken E-Mail
Sonntag, den 25. September 2016 um 12:22 Uhr

Der Vermisste Lothar S. ©Foto: Hephata | nhMantrailer-Hunde werden nach Vermisstem suchen
SCHWALMSTADT-TREYSA
. Die Suche nach dem vermissten Hephata nh24 FotostreckeBewohner Lothar S. (58) wurde am Sonntagabend gegen 20 Uhr abgebrochen, wie uns Einsatzleiter Thomas Thiel sagte.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. September 2016 um 11:36 Uhr
 
Kurden zogen unangemeldet durch Kassel Drucken E-Mail
Sonntag, den 25. September 2016 um 09:34 Uhr

SymbolfotoKASSEL. In der Kasseler Innenstand demonstrierten am Samstagabend etwa 30 kurdische Jugendliche. Die Situation drohte zu eskalieren, als die Gruppe im Bereich der Lutherstraße auf einen türkischen Autofahrer traf.

 
HEF: Unfallflucht; Drogen und Alkohol am Steuer Drucken E-Mail
Samstag, den 24. September 2016 um 08:10 Uhr

SymbolfotoBetrunkener Lkw-Fahrer
NIEDERAULA. Mit einem betrunkenen Lkw-Fahrer (35) aus Schleusingen bekamen es am Freitag gegen 22:15 Uhr Polizisten in Niederaula zu tun. Der Mann war Mitarbeitern eines Logistikers im Industriegebiet aufgefallen, als er unsicher an die Laderampe herangefahren war. Später bemerkten sie deutlichen Alkoholgeruch.

 
Kassel: Toter aus der Fulda ist identifiziert Drucken E-Mail
Freitag, den 23. September 2016 um 14:03 Uhr

Maciej P. ©Foto: Polizei | obs | nhKASSEL | FULDATAL. Bei dem am Dienstag in Kassel tot aus der Fulda geborgenen Leichnam handelt es sich um den 32 Jahre alten Maciej P. aus Fuldatal. Bislang geht die Polizei von einem Unfall oder Freitod aus. Offensichtliche Hinweise auf ein Gewaltverbrechen ergaben bislang weder die Ermittlungen noch die Obduktion.

 
MR: Ransomware; leerer Koffer; Überfälle; Unfall Drucken E-Mail
Freitag, den 23. September 2016 um 13:52 Uhr

@Screenshot: Polizei | obs | nhRäuber überfällt Autowaschstraße
MARBURG. Gegen 14:10 Uhr betrat am Donnerstag ein Räuber die Autowaschanlage in der Straße "Am Kaufmarkt" und bat den Kassierer Geld zu wechseln. Der nahm zunächst an, dass der Unbekannte Münzen für die Saugautomaten benötigte und öffnete seine Geldtasche.

 
SEK: Sonnende Python; Schlachtabfälle in der Fulda Drucken E-Mail
Freitag, den 23. September 2016 um 11:58 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhPython sonnte sich auf Feld
WEHREN. Auf einem Feld im Bereich der Bachstraße in Fritzlar-Wehren fand am Donnerstag ein Landwirt eine sich sonnende, etwa vier Meter lange Python. Ein alarmierter Polizist schnappte sich das Tier und zog es an den Straßenrand. Dort nahmen Mitarbeiter des Veterinäramtes das geschwächte Tier später auf.

 
Betrunkener Führerscheinloser raste durch Kassel Drucken E-Mail
Freitag, den 23. September 2016 um 11:38 Uhr

SymbolfotoKASSEL. Ein 30 Jahre alter Autofahrer aus dem Landkreis Soest war in der Nacht zu Freitag mit 130 km/h auf der Frankfurter Straße in Kassel unterwegs. Polizisten konnten den Mann stoppen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,9 Promille.

 
WMK: Aufgefahren; gestreift; technischer Defekt u.a. Drucken E-Mail
Freitag, den 23. September 2016 um 11:25 Uhr

SymbolfotoRadaufhängung brach
MEIßNER. Ein 85-Jähriger aus Meißner war am frühen Donnerstagabend mit seinem Pkw von Germerode in Richtung Abterode unterwegs, als die Radaufhängung an seinem Pkw brach. Der Mann geriet von der Fahrbahn ab, blieb bei dem Unfall aber unverletzt. Der Schaden liegt bei 4.000 Euro.

 
HEF | ROF: »Fans« trafen sich am Rimberg; Diebe u.a. Drucken E-Mail
Donnerstag, den 22. September 2016 um 15:28 Uhr

©Symbolfoto: nh24 Dynamo Dresden- und Karslruher SC Fans trafen sich auf dem Rimberg
RIMBERG | KASSEL | GIEßEN.
 Die Polizei in Bad Hersfeld ermittelt nach dem Aufeinandertreffen von Fußballfans des Karlsruher SC und Dynamo Dresden wegen Raub, Körperverletzung und Landfriedensbruch.  Los ging es am Mittwoch um 12:50 Uhr auf der Tank- und Rastanlage Rimberg an der Autobahn 5.

 
Osthessen: Sechs Katzenbabys verätzt Drucken E-Mail
Donnerstag, den 22. September 2016 um 15:02 Uhr

©SymbolfotoFRIEDEWALD. Bereits am Freitag, 9. September wurde im osthessischen Friedewald sechs Katzenbabys eine ätzende Flüssigkeit zum Trinken vorgesetzt. Die Tiere hielten sich im Außengehege der Tierpflegestelle eines Tierschutzvereins in der Dorfstraße auf, wie ein Polizeisprecher in Bad Hersfeld berichtet.

 
Wilhelmshöhe: Herrenloser Koffer sorgt für Aufregung Drucken E-Mail
Donnerstag, den 22. September 2016 um 14:53 Uhr

©Foto: Bundespolizei Kassel | obs | nhBAD WILHELMSHÖHE. Ein Fundstück sorgte am Donnerstag im Kasseler IC-Bahnhof kurzzeitig für Aufregung. Ein bislang Unbekannter hatte in einer Schnellimbissfiliale einen Koffer stehen lassen. Nachdem der Besitzer nach rund einer Stunde nicht zurückkam, informierte der Ladeninhaber gegen 11:30 Uhr die Bundespolizei.

 
Kassel: ALUTECH-Mountainbike geklaut Drucken E-Mail
Donnerstag, den 22. September 2016 um 14:40 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhKASSEL | KORBACH. In der Wilhelmshöher Allee in Kassel ist am Mittwoch einem 20 Jahre alten Mann aus Korbach das Mountainbike (Bild) gestohlen worden. Das ALUTECH-Fahrrad vom Typ »Fanes« hat einen Wert von etwa 4.000 Euro. Besonders auffällig: goldfarbene Tauchrohre an der Federgabel im vorderen Bereich und rot-eloxierte Pedale.

 
Melsungen: Besitzer von Fahrrad gesucht Drucken E-Mail
Donnerstag, den 22. September 2016 um 14:25 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhMELSUNGEN. Nach einem Einbruch am Freitag, 8. Juli in Melsungen sucht die Polizei den Nutzer oder Besitzer eines Damenfahrrades (Bild). Polizisten fanden das Fahrrad in der Straße »Am Hang« in Melsungen und vermuten, dass das Zweirad als Fluchtmittel von dem Einbrecher dort abgelegt worden war.

 
HR: Apple-Teile geklaut; Laden unter Wasser Drucken E-Mail
Donnerstag, den 22. September 2016 um 12:49 Uhr

SymbolfotoApple-Teile aus Lkw geklaut
REMSFELD. Auf dem AGIP-Autohof in der »Schilfwiese« in Knüllwald-Remsfeld haben Diebe aus dem Auflieger eines Lkw »Apple-Computerteile« gestohlen. Zur Beute liegen noch keine genauen Angaben vor. Der Fahrer hatte während der Diebstahls in seinem Fahrerhaus geschlafen.

 
Schwalm: Totenruhe gestört; Einbruch; Graffiti u.a. Drucken E-Mail
Donnerstag, den 22. September 2016 um 12:43 Uhr

SymbolfotoWohnungstür eingetreten
TREYSA. Rabiate Einbrecher haben am Mittwoch zwischen 7 Uhr und 13:25 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Herbstgasse in Treysa die Tür zu einer Wohnung eingetreten und eine Geldbörse sowie eine Playstation samt Controller mitgehen lassen. Der Wert der Beute beträgt 600 Euro.

 
KS: Auto auf »reserviertem« Parkplatz abgestellt Drucken E-Mail
Donnerstag, den 22. September 2016 um 12:20 Uhr

SymbolfotoKASSEL. Ein betrunkener Hotelgast (22) aus Köln hat am Mittwoch gegen 3:40 Uhr seinen Wagen direkt auf einem für Streifenwagen reservierten Parkplatz vor dem Innenstadtrevier in Kassel abgestellt und gleichzeitig einen Streifenwagen eingeparkt.

 
MR: Kirmesschlägerei; Auto aufgebrochen, Raub u.a. Drucken E-Mail
Donnerstag, den 22. September 2016 um 11:40 Uhr

SymbolfotoExhibitionist gesucht
MARBURG. In einem Wartehäuschen am Südbahnhof trat am Dienstag ein Exhibitionist in Erscheinung. Der etwa 20 bis 30 Jahre alte Mann stand gegen 9:30 Uhr am Gleis 2 in Fahrtrichtung Gießen und führte an sich eindeutige Handlungen durch.

 
WMK: Aufgefahren; Wildunfälle; Reifen zerstochen Drucken E-Mail
Donnerstag, den 22. September 2016 um 10:55 Uhr

SymbolfotoBeim Anfahren aufgefahren
HESSISCH LICHTENAU. Am Mittwoch um 10:15 Uhr befuhren drei Fahrzeuge die B 7 von Kassel kommend in Richtung Eschwege. Im Kreuzungsbereich B 7 / »Am Lohwasser« in der Gemarkung von Hessisch Lichtenau mussten alle drei Fahrzeuge anhalten, da die dortige Ampel »rot« zeigte.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 16

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Millionenschaden bei Brand in Herbstein

Weitere nh24 Videos finden Sie hier!

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24