Banner
Nachrichten der Polizei
26-jähriger Serientäter von Polizei verfolgt Drucken E-Mail
Samstag, den 28. Februar 2015 um 23:48 Uhr

SymbolfotoMehrere Autos beschädigt
Kassel. Eine wilde Verfolgungsfahrt mit mehreren Streifen der Polizei lieferte sich am Samstag in Kassel ein 26 Jahre alter Serientäter. Zuvor hatten Ermittlungen ergeben, dass der 26-Jährige, gegen den ein Haftbefehl vorlag, in einem geklauten Auto unterwegs ist.

 
MR: Arzt gesucht; Verletzte bei Feuer u.a. Drucken E-Mail
Freitag, den 27. Februar 2015 um 09:30 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosArzt nach Unfall auf B 3 gesucht
Rauschenberg. Nach dem Unfall auf der Bundesstraße 3 zwischen Albshausen und Halsdorf – wir berichteten - nh24 Fotostreckesucht die Polizei Stadtallendorf den namentlich nicht bekannten Arzt, der als Ersthelfer Hilfe leistete.

 
HEF|ROF: Drogenfahrt; 1.000 Euro in Handtasche u.a. Drucken E-Mail
Freitag, den 27. Februar 2015 um 08:07 Uhr

SymbolfotoHandtasche und 1.000 Euro weg
Bad Hersfeld. Einer 68-jährigen Frau aus der Gemeinde Ludwigsau wurde am Donnerstag gegen 13:15 Uhr in einem Discountermarkt in der Friedloser Straße ihre blaue, geflochtene Handtasche gestohlen, die am Haken des Einkaufswagens hing.

 
Überfall: Männer mit Macheten bewaffnet Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. Februar 2015 um 14:15 Uhr

SymbolfotoNiederkaufungen. Zwei mit Macheten bewaffnete Männer haben am Mittwoch den Getränkemarkt an der Leipziger Straße in Niederkaufungen im Landkreis Kassel überfallen.

 
WA-FKB: Gescheiterte Einbrecher; Reifenstecher Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. Februar 2015 um 14:07 Uhr

SymbolfotoEinbruch in Lebensmittelmarkt scheitert
Dodenau. Am Mittwochabend haben sich Einbrecher an einer Schiebetür eines Einkaufsladens in der Weststraße in Dodenau zu schaffen gemacht. Die Inhaberin hatte in der Zeit von 21:15 Uhr bis 21:30 Uhr einen lauten Knall wahrgenommen.

 
Opfer verhaftet Täter - Navi-Dieb in U-Haft Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. Februar 2015 um 12:51 Uhr

©Symbolfoto: polizei-beratung | nhKassel. Ein 59 Jahre alter Autobesitzer hat am Mittwoch in einer Tiefgarage in Kassel einen Dieb festgenommen. Der obdachlose Täter hatte noch das soeben geklaute Navi aus dem Auto des 59-Jährigen in der Hand.

 
MR: Kellerbrand; mit Drogen geklaut; Einbrüche u.a. Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. Februar 2015 um 10:07 Uhr

SymbolfotoHaus durchwühlt – mehrere Zehntausend Euro Beute
Marburg. Nach ersten Sichtungen machte ein Einbrecher Beute im Wert von mehreren Zehntausend Euro. Er stahl aus dem Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in der Straße »An der Hausstadt« Schmuck, Uhren und Stifte, alles hochwertige Gegenstände.

 
HEF: Sieben Einbrüche; Ampel zerstört Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. Februar 2015 um 09:34 Uhr

SymbolfotoKabel aus Ampel gerissen
Bad Hersfeld. Am Mittwoch hat ein bislang noch unbekannter Täter eine Baustellenampel im Bereich der Homberger Straße / Wehneberger Straße in Bad Hersfeld außer Betrieb genommen und damit ein kleines Verkehrschaos während des Berufsverkehrs ausgelöst.

 
Kasseler Polizeimedaille verliehen Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. Februar 2015 um 07:43 Uhr

Die Preisträger und die Gratulanten der »Kasseler Polizeimedaille« des Vereins Bürger und Polizei 2015 (vordere Reihe v.l.: Eva Kühne-Hörmann (Hessische Ministerin der Justiz), Maike Neumeier, Christine Backhauß, Till Wendland, (dahinter v.l.:) Polizeipräsident Eckhard Sauer, Florian Wasdrack, Wolfgang Jungnitsch (Geschäftsführer des Vereins Bürger und Polizei), Andre Schöps, Christof Wenglorz, Stadträtin Barbara Herrmann-Kirchberg, Enno Boland, Michael Hartmann, Paul Tomse ©Foto: Polizei | obs | nhKassel. Der gemeinnützige Verein Bürger und Polizei in Kassel und das Polizeipräsidium Nordhessen haben am Mittwochabend in einer öffentlichen Veranstaltung Menschen ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr die Arbeit der Kasseler und der nordhessischen Polizei in bemerkenswerter Weise unterstützt haben.

 
Nordhessen: Schwer, auf Abwegen und kaputt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. Februar 2015 um 15:02 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhBad Arolsen. Am Dienstagvormittag verließ sich der türkische Fahrer eines Schwertransportes auf sein Navigationsgerät und wich vor Bad Arolsen von der genehmigten Fahrstrecke ab und irrte auf der Suche nach seiner Entladestelle durch die Bad Arolser Innenstadt.

 
WA-FKB: Einbrecher; Gartenmöbeldiebe Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. Februar 2015 um 13:13 Uhr

SymbolfotoHoher Schaden bei Einbruch in Schlosserei
Höringhausen. In der Nacht zu Montag waren Einbrecher in der Schlosserei im Sandweg aktiv. Nachdem die Eingangstür zur Werkhalle gewaltsam aufgehebelt worden war, gelangten die Täter in den Lagerraum. Dort wurden hochwertige Werkzeuge entwendet.

 
Nächtliche Geschwindigkeitskontrolle auf B 83 Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. Februar 2015 um 12:11 Uhr

SymbolfotoKassel. Während einer Geschwindigkeitskontrolle auf der B 83 zwischen der Nürnberger Straße und der Lilienthalstraße in Kassel waren in der Nacht zu Mittwoch drei Autofahrer zu schnell, andere waren nicht angeschnallt und ein 26-Jähriger hatte Drogen dabei.

 
MR: Gescheiterte Ganoven; Fiesta zerkratzt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. Februar 2015 um 11:31 Uhr

SymbolfotoTaschendieb unterwegs
Marburg. Eine Geldbörse mit Personalausweis, Scheckkarte, Führerschein und einer geringen Menge Bargeld erbeutete ein Dieb am Montag zwischen 14:30 Uhr und 14:40 Uhr in der Marburger Universitätsstraße.

 
WMK: Festnahme bei den »Möbelpiraten«; Unfälle Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. Februar 2015 um 10:55 Uhr

SymbolfotoHoher Schaden bei Wildunfall
Faulbach. Zwei beschädigte Autos und ein totes Wildschwein forderte am Dienstagabend ein Unfall auf der Landesstraße zwischen Faulbach und Großalmerode. Der Schaden liegt bei etwa 7.000 Euro.

 
HEF: Machtwort; Einbrüche u.a. Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. Februar 2015 um 08:24 Uhr

SymbolfotoRandalierer beseitigen Schäden nach Machtwort
Bad Hersfeld. Um die Ordnung in der Vitalisstraße in Hersfeld wieder herzustellen, bedurfte es am Dienstag lediglich eines Machtwortes der von Anwohnern gerufenen Polizisten.

 
Fritzlar: Einbrecher erbeuten Kamera und Computer Drucken E-Mail
Dienstag, den 24. Februar 2015 um 15:55 Uhr

SymbolfotoFritzlar. Eine Digitalkamera und einen Computer ließen Einbrecher am Montag aus einer Wohnung an der Kasseler Straße in Fritzlar mitgehen. In der Zeit von 15 Uhr bis 18:30 Uhr hatten die Täter die Wohnungstür aufgebrochen.

 
Neukirchen: Einbrecher am Meisen- und Dietenfeldweg Drucken E-Mail
Dienstag, den 24. Februar 2015 um 15:36 Uhr

SymbolfotoNeukirchen (Knüll). Zu zwei Einbrüchen in Wohnhäuser kam es in Neukirchen. Die Täter erbeuteten Schmuck und Bargeld, wie ein Polizeisprecher in Homberg berichtet. Am Montag in der Zeit von 18 Uhr bis 21:30 Uhr traf es die Bewohner eines Hauses im Dietenfeldweg.

 
Acht Verletzte bei Verpuffung an Kasseler Schule Drucken E-Mail
Dienstag, den 24. Februar 2015 um 15:24 Uhr

SymbolfotoKassel - Bad Wilhelmshöhe. In einer Bad Wilhelmshöher Reformschule hat am Dienstag reagierender Phosphor, einhergehend mit einer Verpuffung, sieben Schüler und den Lehrer verletzt. Zu dem Unfall im Chemieunterricht der 9. und 10. Klasse kam es um kurz nach 12 Uhr, wie ein Polizeisprecher berichtet.

 
HEF: Autoknacker; Totalschaden Drucken E-Mail
Dienstag, den 24. Februar 2015 um 12:37 Uhr

SymbolfotoAuto zu Schrott überholt
Bad Hersfeld. Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Philippsthal befuhr am Sonntag die B 62 in Richtung Sorga. Wie Zeugen der Polizei sagten, überholte er auf der Steigungsstrecke mit hoher Geschwindigkeit ein Fahrzeug.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 15

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

 

Werbung

Banner

Webcam Homberg|Efze

webcam
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24