Banner
Banner
Banner
Nachrichten der Polizei
Nordhessen: 74 Jahre alter Mann wird vermisst Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Juli 2016 um 22:24 Uhr

SymbolfotoBAD EMSTAL. Seit Dienstagmorgen wird im nordhessischen Bad Emstal (Landkreis Kassel) der 74-jährige Erwin Föbus vermisst. Herr Föbus ist ca. 1,80m groß und hat eine schlanke Statur. Er ist bekleidet mit einem blauen T-Shirt, einer blauen Hose und trägt eine Brille.

 
Bundespolizist Thomas Berg im Ruhestand Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Juli 2016 um 15:41 Uhr

©Foto: privat | nhIMMENHAUSEN. Nach 42 Dienstjahren beendet der 60-jährige Polizeihauptkommissar Thomas Berg aus Immenhausen seinen aktiven Dienst. Mit Ablauf des Monats Juli beginnt sein Ruhestand.

 
SEK: Reifen platt; 24 kg Lego geklaut u.a. Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Juli 2016 um 14:27 Uhr

SymbolfotoTrickdiebe erbeuten Portemonnaie
FELSBERG. Trickdiebe haben am Montagmorgen an einer Tankstelle im Steinweg ein Portemonnaie mit Bank-Card, Führerschein, Kreditkarte und 250 Euro Bargeld erbeutet. Die Täter hatten das Opfer um 6:20 Uhr beim Verlassen der Tankstelle angerempelt und dabei das Portemonnaie gestohlen. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

 
Homberg/Efze: »Pokemon-Arena« Pfarrstraße Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Juli 2016 um 13:36 Uhr

SymbolfotoPolizei ruft »Jäger« zur Ordnung
HOMBERG/EFZE. Erneut sorgten »Pokemon-Jäger« in der Altstadt von Homberg/Efze für einen Einsatz der Polizei. Um kurz vor Mitternacht meldete sich eine Anwohnerin der Pfarrstraße bei der Polizei und beschwerte sich über »fürchterlichen Lärm«, Gegröle und Geschrei sowie laut umherfahrende Autos.

 
Betrunkene Frau (52) hält ICE auf Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Juli 2016 um 13:27 Uhr

SymbolfotoFULDA | BAD WILHELMSHÖHE. Eine 52-Jährige aus Köln sorgte am Sonntagabend gegen 22:30 Uhr für erhebliche Verspätungen eines ICE von Fulda Richtung Kassel-Wilhelmshöhe. Die übrigen Fahrgäste mussten mehr als eine halbe Stunde Verspätung wegen der Frau erdulden.

 
Nord: Dieb nutzte Gelegenheit Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Juli 2016 um 13:20 Uhr

SymbolfotoKoffer aus Transporter geklaut
KASSEL-NORD. Aus dem offenen Transporter eines Kanalarbeiters, der in Höhe der Holländischen Straße 72 in Kassel Nord stand, hat am Montag ein Fahrradfahrer einen Koffer mit einer »3M« Spleißmaschine geklaut.

 
WMK: Unfälle; Randalierer; Promille u.a. Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Juli 2016 um 12:09 Uhr

SymbolfotoTraktor-Zug war nicht zu bremsen
RECHTEBACH. Erst mit der absichtlichen Fahrt in die Böschung konnte am Dienstag ein 50 Jahre alter Mann aus Alheim seinen Traktor mit zwei Anhängern stoppen. Er und sein 16 Jahre alter Mitfahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Der Sachschaden wird mit 25.000 Euro angegeben.

 
HEF | ROF: Knall mit Promille; Fahrrad weg u.a. Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Juli 2016 um 11:06 Uhr

SymbolfotoMountainbike gestohlen
ALHEIM-HEINEBACH. Am Sonntag zwischen 17:30 und 22:10 Uhr verschwand aus einem Fahrradständer am Bahnhof in Heinebach ein Winora Streethammer Mountainbike im Wert von ca. 600 Euro. Nach Angaben der Geschädigten war das Rad mit einem Schloss gegen Diebstahl gesichert.

 
MR: Brände; Fahrräder weg; Randalierer Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Juli 2016 um 09:50 Uhr

SymbolfotoMotorrad gestohlen
MARBURG.
Die Polizei fahndet derzeit nach einer weiß roten Yamaha XT 600 Z. Der Diebstahl der Crossmaschine war in der Nacht zu Samstag. Das Krad mit dem Kennzeichen MR-XB 26 stand vor dem Haus Alte Kasseler Straße 26. Der Wert der XT wird mit 3.000 Euro angegeben.

 
Kassel: Zwei Männern schnappen Räuber Drucken E-Mail
Montag, den 25. Juli 2016 um 16:37 Uhr

K Handtaschenraub bearbKASSEL. Zwei 40 und 52 Jahre alte Männer haben am Freitagvormittag einen 28 Jahre alten Räuber festgenommen. Der Täter hatte zuvor einer 87 Jahre alten Frau aus Kaufungen die Handtasche geraubt und sie dabei auch verletzt. Ihre Handtasche bekam das Opfer noch am Tatort zurück.

 
20-Jähriger wird bei Sturz durch Glastür verletzt Drucken E-Mail
Montag, den 25. Juli 2016 um 15:09 Uhr

SymbolfotoWOLFHAGEN. In der Pommernanlage in Wolfhagen, einer Flüchtlingsunterkunft des Landkreises Kassel, ist bereits am Samstagabend ein 20-Jähriger durch eine Glastür gefallen oder gestoßen worden. Er erlitt eine Stichwunde im Oberkörper. Die drei mutmaßlichen Täter, die vermutlich das Smartphone des 20-Jährigen stahlen, nahmen Polizisten vorläufig fest.

 
Wieder räumen drei Täter Tankstelle aus Drucken E-Mail
Montag, den 25. Juli 2016 um 14:44 Uhr

SymbolfotoBREUNA. Das Tankstellen-Trio hat vermutlich in der Nacht zu Montag am Ortseingang von Breuna (Landkreis Kassel) zugeschlagen.

 
MR: Schlägerei; Einbrecher; Gasmasken weg u.a. Drucken E-Mail
Montag, den 25. Juli 2016 um 14:30 Uhr

SymbolfotoSchlägerei am Oberstadtaufzug
MARBURG. Im Zusammenhang mit den Ermittlungen nach einer Schlägerei am Freitag gegen 22:15 Uhr am Oberstadtaufzug im Pilgrimstein sucht die Polizei weitere Zeugen und bittet um Hinweise, die zur Identifizierung zweier beteiligter Männer führt. Im Zuge der Auseinandersetzung erhielten zwei 21-Jährige Faustschläge ins Gesicht.

 
SEK: Klau an Tankstelle; Einbruch; Aufbruch u.a. Drucken E-Mail
Montag, den 25. Juli 2016 um 12:35 Uhr

SymbolfotoUrlaubern 7.000 Euro geklaut
REMSFELD Auf dem Parkplatz des Agip-Autohofs in der Straße »Schilfwiese« in Remsfeld stahl ein Dieb am Freitagabend gegen 23:05 Uhr aus dem Volvo einer dänischen Urlauberfamilie eine Handtasche mit 7.000 Euro Bargeld.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. Juli 2016 um 20:14 Uhr
 
WMK: Beinbruch; Einbruch u.a. Drucken E-Mail
Montag, den 25. Juli 2016 um 10:18 Uhr

SymbolfotoBeinbruch
WITZENHAUSEN. Mit dem Bruch eines Beines musste am Sonntag eine 45 Jahre alte Motorradfahrerin aus Wolfsburg in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie geriet gegen 11:45 Uhr zwischen Witzenhausen und Hundelshausen auf den rechten Grünsteifen, verlor die Kontrolle über ihr Motorrad und kam zu Fall. An dem Zweirad entstand ein Schaden in Höhe von 1.500 Euro.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. Juli 2016 um 19:58 Uhr
 
Wassermassen überschwemmen das Efzetal Drucken E-Mail
Samstag, den 23. Juli 2016 um 15:21 Uhr

Überschwemmung in Holzhausen ©Foto: Kimpel | nh24KNÜLLWALD | HOMBERG/EFZE. Von Wallenstein und Ellingshausen bis nach Homberg/Efze bahnten sich am Samstagmorgen Wassermassen ihren Weg und nh24 Fotostreckeüberschwemmten alles, was sich ihnen in den Weg stellte. Das letzte Mal, dass es so ein Hochwasser gegeben hat, war 1956, wie sich Anwohner in Wallenstein erinnern.

 
Mit Eisenstange auf Schlafenden eingeschlagen Drucken E-Mail
Samstag, den 23. Juli 2016 um 11:29 Uhr

SymbolfotoROTENBURG. In der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Rotenburg hat in der Nacht zu Samstag ein 23 Jahre alter Mann mit einer 25 cm langen Eisenstange auf einen schlafenden 16-Jährigen eingeschlagen. Das Opfer musste seine Kopfplatzwunde ambulant im Rotenburger Krankenhaus behandeln lassen.

 
Opfer von Dieben: »So etwas passiert mir nicht« Drucken E-Mail
Samstag, den 23. Juli 2016 um 11:05 Uhr

Polizeioberkommissar Peter Dittel ©Foto: nh24 | Wittke-FotosBAD WILHELMSHÖHE. Ein Reisender mit KFZ-Kennzeichen unter dem Arm weckt im ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe die Aufmerksamkeit organisierter Diebe. Die kleine Gruppe reist von Bahnhof zu Bahnhof durch das Land und lässt auch im Zug keine Gelegenheit aus, um an das Hab und Gut Reisender zu gelangen. Der Mann mit den Kennzeichen und einer Tasche könnte größere Beute versprechen.

 
Fliegendes Dach zerstört Oberleitung im Bahnhof Drucken E-Mail
Freitag, den 22. Juli 2016 um 19:52 Uhr

SymbolfotoKASSEL. Am Freitagnachmittag gegen 16:45 Uhr wurde durch ein über die Region Kassel hinwegziehendes Unwetter das Dach von einem Nebengebäude des Kasseler Hauptbahnhofes abgedeckt und bis zu 80 Meter weit durch die Luft geschleudert.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 23. Juli 2016 um 11:52 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 21

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Millionenschaden bei Brand in Herbstein

Weitere nh24 Videos finden Sie hier!

Werbung

Banner
Banner

Werbung

Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

 

Werbung

Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24