SCHWALMSTADT. Der frühere FREIE WÄHLER Abgeordnete und jetzt ehemalige freie Abgeordnete in der Schwalmstädter Stadtverordnetenversammlung, Thomas Kölle, ist seit Anfang Mai Mitgliede der „Bürger für Schwalmstadt e. V.“ (BfS).

Während der zurückliegenden Jahreshauptversammlung gab Georg Stehl den Vorsitz des Vereins ab. „Stehl möchte sich auf seine Arbeit als Fraktionsvorsitzender der BfS konzentrieren und trat daher nicht für eine weitere Amtszeit an“, heißt es in einer Pressemitteilung.
 
Der neu gewählte Vorstand besteht jetzt aus dem Vorsitzenden Reinhard Bauer, den Stellvertretern Jürgen Angres, Kurt Jungermann und Marcus Theis, dem Kassierer Stefan Pinhard, dem stellvertretenden Kassierer Marc Oliver Wagner, dem Schriftführer Manuel Zöller sowie den Beisitzern Dieter Dötenbier und Thorsten Pfau. Als Revisoren wurden Hildegard Oberländer und Georg Stehl gewählt. (wal)

Das Bild: Reinhard Bauer, Marc-Oliver Wagner, Dieter Dötenbier, Thorsten Pfau, Hildegard Oberländer, Kurt Jungermann, Marcus Theis, Georg Stehl, Stefan Pinhardt, nicht auf dem Bild; Manuel Zöller

ANZEIGE

ANZEIGE