Banner
Banner
VB: Tasche gestohlen; hoher Schaden bei Einbruch Drucken E-Mail
Donnerstag, den 04. Januar 2018 um 11:33 Uhr

Symbolfoto3.500 Euro Schaden bei Wohnungseinbruch
LAUTERBACH. In den vergangenen Tagen stiegen Unbekannte in ein derzeit unbewohntes Haus in der Lindenstraße in Lauterbach ein. Beim Aufbrechen eines Kellerfensters gingen die Täter brachial vor.

Im Haus, in dem zurzeit Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, führten sich die Täter wie Vandalen auf und zerstörten mutwillig mehrere Gegenstände bevor sie mit zwei WLAN-Lautsprecherboxen als Beute davonzogen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 3500 Euro.

Tasche in Café geklaut
ALSFELD. Am Mittwochnachmittag wurde einer jungen Frau in einem Café am Ludwigsplatz in Alsfeld eine weinrote Stofftasche entwendet. Das Opfer hatte die Tasche beim Verlassen des Cafés vergessen. Als sie den Verlust bemerkte und kurz darauf zurückkehrte, war die Tasche nicht mehr da. Diese war mit einem »weißen Hirsche« als auffälliger Aufdruck versehen. Der unbekannte Dieb erbeute unter anderem die hellbraune Ledergeldbörse der Frau mit diversen Ausweisdokumenten und Bargeld. Der Schaden beträgt etwas über 100 Euro.

Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei in Alsfeld, Tel. 06631-9740. (ots | wal) 

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24