Banner
Banner
VB: Verletzte bei Schlägereien; Entlaufene Tiere u.a. Drucken E-Mail
Montag, den 01. Januar 2018 um 10:50 Uhr

SymbolfotoALSFELD. Ohne große Vorkommnisse verlief die Nacht zu Neujahr für die gut vorbereiteten Beamten der Polizeistation Alsfeld. In Alsfeld wurden unter anderem Fußstreifen mit »Body-Cams« eingesetzt, um eventuelle Beleidigungen und Pöbeleien, zu denen es nicht kam, festzuhalten.

Der Abend begann mit einem Wildunfall auf der B254 zwischen Altenburg und dem Abzweig nach Hopfgarten, bei dem ein Schaden von etwa 4.000 Euro entstand.

Gegen 2 Uhr wurden dann zwei versuchte Wohnungseinbrüche im Wohngebiet »Rodenberg« in Alsfeld aufgenommen. Die Täter versuchten, in zwei direkt nebeneinanderliegende Häuser einzudringen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise, Tel. 06631-9740.

Um 3:30 Uhr kam es dann zu einer massiven Körperverletzung in einem Alsfelder Ortsteil, bei der drei Tatverdächtige aus dem Vogelsbergkreis im Alter zwischen 18 und 25 Jahren einen 55-jährigen Mann körperlich angingen. Das Opfer wurde durch den Angriff so heftig verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Da bei allen drei Tatverdächtigen Alkohol im Spiel war, wurden jeweils Blutentnahmen durchgeführt. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Auch hier sucht die Polizei Alsfeld Zeugen, Tel. 06631-9740.

Schließlich wurde um 5:50 Uhr noch eine Schlägerei in der Innenstadt von Homberg/Ohm gemeldet, bei der ein 27-jähriger Mann aus Ohmstadt verletzt wurde. Die Tatverdächtigen sind der Polizei bekannt. Die Ermittlungen dauern an. Zeugenhinweise bitte an die Beamten der Polizeistation Alsfeld, Tel. 06631-9740.

In der gesamten Nacht meldeten darüber hinaus drei Hundehalter ihre durch das Feuerwerk verängstigten Tiere als abgängig. Ein Hund konnten in den Morgenstunden des Neujahrstages durch die Polizei wieder an die überglückliche Halterin ausgehändigt werden. (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24