Banner
Banner
Banner
VB: Drei Brände; Einbruch; Planenschlitzer; Drogen Drucken E-Mail
Montag, den 04. September 2017 um 12:35 Uhr

SymbolfotoPlanenschlitzer erbeuten Werkzeuge
GEMÜNDEN. Auf dem Parkplatz »Krachgarten« an der Bundesautobahn A5 Richtung Kassel entwendeten Planenschlitzer in der Nacht zu Freitag von der Ladefläche eines Aufliegers mehrere Kartons Werkzeuge, Brandmelder und Akkus. Zum Wert der Beute machte die Polizei keine Angaben.

Unter Drogeneinfluss
ALSFELD. Einen 28-Jährigen aus dem Kreis Mettman erwischten Polizisten am Freitagabend unter dem Einfluss von Kokain um Steuer seines Wagens. Es folgten die üblichen polizeilichen Maßnahmen.

Einbruch Kfz-Werkstatt
ALSFELD. Am Samstagabend zwischen 22:30 Uhr und 22:50 Uhr waren Einbrecher in einer Kfz-Werkstatt in der Straße "An der Hessenhalle" in Alsfeld. Aus einem Büro entwendeten sie einige Euro Bargeld sowie mehrere Fahrzeugschlüssel. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Feuer in Garage
BLEIDENROD. Am Freitag gegen 12 Uhr brach in einer in einem Mehrfamilienhaus integrierten Garage in der Borngasse in Homberg (Ohm)-Bleidenrod ein Feuer aus. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache steht derzeit noch nicht fest. In dem Raum stand noch ein abgemeldeter Pkw, der durch die Flammen ebenfalls beschädigt wurde. Der Gesamtschaden beträgt rund 5.000 Euro.

Matratzen brannten
LINGELBACH. Mehre abgelegte Matratzen und ein Teil einer Holzwand brannten am Samstag gegen 16:30 Uhr in einem offenen Unterstand in der Breitenbacher Straße in Lingelbach. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Über die Brandursache kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden. Die Ermittler schließen Brandstiftung nicht aus. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Wahlplakat angezündet
ALSFELD. In der Schwabenröder Straße in Alsfeld zündeten Unbekannte am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr ein Wahlplakat an. Durch das Feuer wurden sowohl das Plakat als auch die Straßenlaterne, an dem es befestigt war, beschädigt. Der Schaden liegt bei 300 Euro.

Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizei in Alsfeld, Tel. 06631-9740. (wal | ots)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24