Banner
Banner
Banner
Eudorf: Senior schied freiwillig aus dem Leben Drucken E-Mail
Sonntag, den 02. Juli 2017 um 09:51 Uhr

©Foto: Philipp Weitzel | nh24EUDORF. Nach dem Brand eines Hauses und eines Pkw am Freitagmorgen in der Straße »Am Hellfeld« in Alsfeld-Eudorf geht die Polizei von einem Suizid aus. Der 80-nh24 Fotostreckejährige Hauseigentümer hatte, den bisherigen Ermittlungen der Polizei zu Folge, den Brand selbst gelegt. Sein Leichnam wurde von den Einsatzkräften bei den Löscharbeiten im Haus entdeckt und geborgen

Am frühen Sonntagmorgen musste die Feuerwehr der Stadt Alsfeld erneut zu Nachlöscharbeiten nach Eudorf ausrücken. An der Brandruine am Hellfeld hatten sich augenscheinlich Glutnester entzündet, die zu kleinen Flammen und Rauch führten. Die angerückten Feuerwehrleute aus Alsfeld und Eudorf löschten unter anderem mit dem Wasserwerfer der Drehleiter. Die Straße vor dem Haus sowie die nähere Umgebung sind seit Freitag abgesperrt, es besteht akute Einsturzgefahr. (pw | wal)

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24