Banner
Banner
Banner
VB: Diebe; Randalierer; Einbrecher; Unfallflucht Drucken E-Mail
Montag, den 08. Mai 2017 um 11:28 Uhr

SymbolfotoSchwarzerlen entwendet
SEIBELSDORF. In der Nacht zu Samstag entwendeten unbekannte Täter im Bereich des Teichwiesengraben in der Nähe des Beachvolleyballfeldes in Seibelsdorf zwei Schwarzerlen. Die erst vor kurzem frisch gepflanzten Bäume haben einen Wert von circa 50 Euro.

Einbruch in Einfamilienhaus
ROMROD. In den letzten beiden Wochen waren Einbrecher in einem Einfamilienhaus in der Straße »Märzengarten« in Romrod. Sie hatten eine Terrassentür aufgehebelt und anschließend sämtliche Schränke und Schubladen durchwühlt. Gestohlen wurde offenbar nichts. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

An Mercedes randaliert
NIEDER-OFLEIDEN. In der Wiesenstraße in Nieder-Ofleiden demolierten Randalierer am Sonntag zwischen 20 Uhr und 21:30 Uhr den Kofferraumdeckel eines Mercedes. Der Schaden liegt bei 1.500 Euro.

Gleich zwei Autos beschädigt
GREBENAU.
Im Vorbeifahren sind in der Nacht zu Samstag zwischen 1 Uhr und 9 Uhr in der Industriestraße in Grebenau gleich beide Fahrzeuge einer 61-Jährgen beschädigt worden. Die Polizei beziffert den Schaden an dem Ford Focus und an dem Suzuki auf insgesamt 2.800 Euro. Der Unfallverursacher, an dessen rechter Fahrzeugseite erheblicher Schaden entstanden sein dürfte, ist flüchtig.

Hinweise zu den Straftaten bitte an die Polizei in Alsfeld, Tel. 06631-9740. (wal)

Share
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. Mai 2017 um 23:14 Uhr
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24