Banner
Banner
Banner
VB: Räuber flüchtet ohne Beute Drucken E-Mail
Freitag, den 21. April 2017 um 13:24 Uhr

SymbolfotoSCHOTTEN. Aus der Filiale der Bäckerei »Haas« in der Ludwigstraße in Schotten flüchtete bereits am Mittwochmorgen ein Räuber ohne Beute, wie die Polizei erst am Freitag mitteilt. Der Mann betrat die Filiale gegen 5:30 Uhr, drohte der Verkäuferin mit einem Messer und forderte das Wechselgeld ein.

Die so Angestellte ging nicht auf die Forderung des Mannes ein, sondern griff nach dem Telefon. Der Täter floh daraufhin ohne Beute in Richtung der Marktstraße.

Der Verdächtige soll etwa 25 Jahre alt und ungefähr 1,65 Meter groß gewesen sein. Er trug bei der Tatausführung eine schwarze Sonnenbrille sowie eine schwarze kurze Steppjacke mit Kapuze. Diese hatte er sehr tief in sein Gesicht gezogen. Seine Schuhe hatten eine weiße Sohle. Von der Figur her war er schlank und er sprach gebrochen Deutsch. Hinweise bitte an die Polizei in Alsfeld, Tel 06631-9740. (wal)

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24