VB: Kennzeichen weg; Einbrüche Drucken E-Mail
Freitag, den 06. Januar 2017 um 09:34 Uhr

nh24 polizeireport lauterbachKennzeichen entwendet
HOMBERG. Zwischen dem Neujahrstag und Dienstagabend entwendete ein Unbekannter in der Ernst-Ludwig-Straße in Homberg ein amtliches Kennzeichen VB-YE 4731 von einem dort abgestellten Seat Ibiza. Die Schadenshöhe beträgt knapp 100 Euro.

In unbewohnte Häuser eingestiegen
LAUTERBACH|ALSFELD. Unbekannte hebelten in einem unbekannten Zeitraum vor dem 4. Januar ein Fenster eines unbewohnten Hauses im Dörnerweg in Lauterbach auf. Da das Haus ohne Inventar ist, zogen die Einbrecher ohne Beute wieder ab. Es entstand geringer Sachschaden.

Ähnlich gingen unbekannte Rowdys in der Zeit zwischen Montag und der Nacht zum Mittwoch in der Wallgasse in Alsfeld vor. Auch hier stiegen sie über ein aufgebrochenes Fenster ein, stellten aber schnell fest, dass das Haus gänzlich unbewohnt und ohne Einrichtungsgegenstände war. Auch in diesem Fall richteten die Täter geringen Sachschaden an. Hinweise zu den Straftat erbittet die Kripo in Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. (ots)


Share
 

Comments are now closed for this entry

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24