VB: Mit Nadeln gespickte Köder ausgelegt; Unfall Drucken E-Mail
Mittwoch, den 04. Januar 2017 um 14:09 Uhr

SymbolfotoMit Nadeln gespickte Köder ausgelegt
EICHENHAIN. In Eichenhain lagen am Mittwochmorgen auf der Straße vor einem Wohnhaus mit Stecknadeln gespickte Wurststücke. Ein Hundehalter hat bereits einen Tierarzt aufgesucht, da sein Tier Auffälligkeiten zeigte und ein Verzehr nicht ausgeschlossen werden konnte.

Lkw gegen Brückengeländer
RUPPERTENROD. Ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer befuhr in der Nacht zu Dienstag die B49 in Richtung Grünberg. In der Ortsdurchfahrt Ruppertenrod nach der Brücke über die „Ohm" bog der er nach rechts auf einen Parkplatz ein und touchierte das Brückengeländer. Weiter beschädigte er ein Verkehrszeichen und die dortige Schutzplanke. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 2.300 zu kümmern.
    
Hinweise bitte an die Polizei in Alsfeld, Tel. 06631-9740. (wal | pm)

Share
 

Comments are now closed for this entry

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24