Banner
Banner
Banner
Homberg: Unterstand mit Brennholz in Flammen Drucken E-Mail
Samstag, den 31. Dezember 2016 um 12:48 Uhr

HOMBERG (OHM). Ein Unterstand mit Holz brannte in der Nacht zu Silvester in der Erfurter Straße in Homberg. Die Feuerwehr rückte mit einem Löschzug an und bekämpfte die Flammen mit einem Schnellangriff. „Das Feuer wurde von zwei Seiten gelöscht, es wurde auch Schaummittel eingesetzt“, so ein Feuerwehrsprecher zum rund einstündigen Löscheinsatz.

Zur Ursache des Brandes nahm eine Streife der Polizeistation Alsfeld die Ermittlungen auf. Ob möglicherweise ein Feuerwerk den Brand auslöste, konnte die Polizei weder bestätigen noch dementieren. „Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist noch unklar“, so ein Polizeisprecher. Die Flammen zerstörten rund zwei Raummeter Brennholz und zogen eine Thuja-Hecke in Mitleidenschaft, den Sachschaden bezifferte die Polizei auf etwa 1.200 Euro. (pw)

nh24 bei Facebook
https://www.facebook.com/nh24de

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24