VB: Promillefahrt mit Unfall; Randalierer Drucken E-Mail
Donnerstag, den 29. Dezember 2016 um 12:26 Uhr

SymbolfotoNach Unfall zur Blutentnahme
RIMBACH.
Die Promillefahrt eines 39-Jährigen endete an Heiligabend nicht folgenlos. Er war gegen 17:15 Uhr auf der Rimbacher Straße in Rimbach unterwegs und verlor in Höhe der Hausnummer 2 die Kontrolle über seinen Pkw.

Der Mann überfuhr eine Verkehrsinsel und beschädigte dabei seinen Pkw und ein Verkehrsschild. Aufgrund des Atemalkoholgeruchs musste er mit zur Dienststelle, wo ein Arzt eine Blutentnahme durchführte. Den Schaden schätzt die Polizei auf knapp 10.000 Euro.

Tür und Dach beschädigt
ALSFELD. Über die Weihnachtsfeiertage beschädigten Randalierer die Tür des Hintereingangs zur TVA-Turnhalle in der Alsfelder Jahnstraße. Die Polizei schätzt den Schaden auf 500 Euro.

Glasdach beschädigt
LAUTERBACH. Auf dem Mitarbeiterparkplatz eines Baumarkts in der Straße »An der Gall« in Lauterbach hat am Dienstag jemand ein Loch in das Glasdach eines Corsa geschlagen. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro. (wal)

nh24 bei Facebook
https://www.facebook.com/nh24de

Share
 

Comments are now closed for this entry

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24