Banner
Banner
Allendorf: Mit Renault Kangoo überschlagen Drucken E-Mail
Montag, den 08. Januar 2018 um 17:52 Uhr

SymbolfotoALLENDORF/LANDSBURG. Der »Ausgang« der letzten Rechtskurve vor Allendorf Landsburg, wenn man von Ziegenhain her kommt, hat an Anziehungskraft offenbar noch nichts verloren.

Erst am vergangenen Freitag verunfallte dort eine Frau (39) aus Schwalmstadt, am Montagmorgen traf es einen 59 Jahre alten Renault-Fahrer aus Lauterbach.

Der 59-Jährige war von Ziegenhain kommend unterwegs und verließ die Fahrbahn vor Allendorf nach links. Das Fahrzeug prallte gegen einen Zaun und Bäume, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Vogelsberger konnte den Renault unverletzt verlassen. An dem Kangoo entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 12.000 Euro. Dazu kommt noch der Schaden am »Fangzaun«, der auf etwa 2.000 Euro geschätzt wird. (wal)

Mehr zum Thema lesen Sie hier:
Allendorf: Kurve nicht bekommen

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24