Banner
Banner
HEF | ROF: Von B83 und A7 abgekommen; betrunken Drucken E-Mail
Samstag, den 18. November 2017 um 10:22 Uhr

SymbolfotoAlkoholisiert Pkw gerammt
ROTENBURG. In der Ellingröder Straße in Rotenburg rammte im Vorbeifahren am Freitagmittag eine 51 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Rotenburg einen geparkten Pkw. Aufgrund ihrer Alkoholisierung folgten eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins.

Von B83 abgekommen
ALHEIM. Die B83 zwischen Rotenburg und Heinebach verließ am Freitag gegen 22:45 Uhr ein 53 Jahre alter Autofahrer aus Düsseldorf. Er geriet nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr 200 Meter die Böschung entlang und beschädigte hierbei zwei Verkehrszeichen und einen Netzknotenpunkt, wie es im Polizeibericht heißt. Das Fahrzeug kam mit einem Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro wieder auf der Fahrbahn zum Stehen.

Lkw-Fahrer kommt bewusstlos von Autobahn ab
KIRCHHEIM. Nach einem Arbeitsunfall, er hatte sich beim Umbrücken das Knie heftig angestoßen, setzte sich in der Nacht zu Samstag ein 56 Jahre alter Lkw-Fahrer wieder an das Steuer seines Lkw. Auf der A7 bemerkte er kurz vor Kirchheim, dass er drohte bewusstlos zu werden. Um anzuhalten, lenkte er seinen Lkw auf die Einfädelspur zur A4 und verlor hier kurzzeitig das Bewusstsein, wie es im Polizeibericht heißt. Der 56-Jährige kommt von der Fahrbahn ab und mit seinem Lkw im Flutgraben zum Stehen. Rettungskräfte brachten in vorsorglich in ein Krankenhaus. Der Schaden an dem Lkw konnte zunächst nicht beziffert werden. (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24