Banner
Banner
Banner
Bus fuhr sich wegen umgestürztem Baum fest Drucken E-Mail
Mittwoch, den 13. September 2017 um 17:22 Uhr

©Foto: Feuerwehr | nhGENSUNGEN. Ein bei den heftigen Sturmböen am Mittwochnachmittag umgestürzter Baum versperrte die Straße zwischen Gensungen und dem Sundhof. Der Fahrer eines Busses versuchte an dem Hindernis vorbeizukommen, was ihm nicht gelang. Er fuhr den Bus auf dem Seitenstreifen fest.

Die Feuerwehr räumte den Baum von der Straße. Der Bus wurde anschließend freigeschleppt. Es gab keine Verletzten. (pm)

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24