Banner
Banner
Banner
ROF: Verletzte bei Unfällen; Unfallfluchten Drucken E-Mail
Freitag, den 08. September 2017 um 10:37 Uhr

SymbolfotoBeim Wenden: Böschung runter gegen Baum
RAUTENHAUSEN. Bei einem Unfall auf der Strecke zwischen Asmushausen und Rautenhausen (K73) hat sich am Donnerstagabend ein 71 Jahre alter Autofahrer aus Cornberg leicht verletzt.

Wie ein Polizeisprecher in Rotenburg berichtet, wollte der Mann wenden und fuhr dabei rückwärts eine Böschung hinunter. Das Auto prallte gegen einen Baum und kam dort zum Stehen. Der Schaden liegt bei 3.000 Euro.

3.000 Euro Schaden bei Unfallflucht
BRAACH. Auf dem Parkplatz vor dem Friedhof in Braach streifte am Donnerstag in der Zeit zwischen 15 Uhr und 15:30 Uhr ein Unbekannter den Toyota RAV 4 eines Mannes aus Bad Hersfeld. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 3.000 Euro.

Motorradfahrer schwer verletzt
BEBRA. Am Donnerstag gegen 12:05 Uhr befuhr ein Wildecker Pkw-Fahrer (51 Jahre) die B83 aus Bebra kommend in Richtung Rotenburg-Lispenhausen. Ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Ortenberg fuhr hinterher. In Höhe der Einmündung »Heidaustraße« wollte der Pkw-Fahrer nach rechts in diese einbiegen. Der Kradfahrer wollte den abbiegenden Pkw rechts überholen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß. Der 35-jährige Fahrer wurde schwerverletzt ins Krankenhaus nach Rotenburg gerbracht. Das Krad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
 
Gegen Ampel
LISPENHAUSEN. Auf der B83 in Lispenhausen hat in der Nacht zu Donnerstag ein bislang Unbekannter eine Baustellenampel umgefahren. Die Ampelanlage kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 3.000 Euro.

Hinweise zu den Unfallfluchten bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel. 06623-9370. (pm | wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24