Banner
Banner
B254: Motorradfahrerin (21) von Traktor überrollt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 17. Mai 2017 um 17:57 Uhr

SymbolfotoHEBEL | HOMBERG/EFZE. Im Kreuzungsbereich der Alsfelder Straße (B254) / Falkenberger Straße in Hebel ist am Mittwoch um 16:25 Uhr eine 21 Jahre alte Motorradfahrerin aus Homberg/Efze von einem Traktor erfasst, überrollt und schwer verletzt worden.

Wie ein Polizeisprecher in Fritzlar am Abend berichtet, stand die 21-Jährige zur Unfallzeit auf der Falkenberger Straße und wartete, um dann nach links in Richtung Homberg abbiegen zu können. Zur gleichen Zeit fuhr ein 58-Jähriger aus Wabern mit seinem landwirtschaftlichen Gespann auf der Alsfelder Straße aus Richtung Unshausen kommend, um nach links in die Falkenberger Straße abzubiegen. Beim Abbiegen übersah er offenbar die im Kreuzungsbereich wartende Motorradfahrerin mit ihrer Honda CBF 600. Der Traktor überrollte mit dem linken Vorderrad das Motorrad und Teile des Oberkörpers der jungen Frau.

Die 21-Jährige erlitt schwere, keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Die junge Hombergerin wurde an der Unfallstelle von einem Rettungsteam und einem Notarzt knapp eine Stunde erstversorgt und im Anschluss mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 in das Rote Kreuz Krankenhaus nach Kassel geflogen.

Der 58-Jährige gab gegenüber der Polizei an, von der Sonne geblendet worden zu sein. Der Sachschaden an der Honda liegt bei 5.000 Euro. (wal)

Share
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. Mai 2017 um 22:40 Uhr
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24