Banner
Banner
Breitenbach: BMW kollidiert mit Erdfräse Drucken E-Mail
Montag, den 08. Mai 2017 um 18:40 Uhr

SymbolfotoBREITENBACH | NIEDENSTEIN | GUDENSBERG. Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Breitenbach und Niedenstein ist am Montag ein 76 Jahre alter Autofahrer aus Niedenstein verletzt worden. Der Senior war gegen 9:30 Uhr in Richtung Breitenbach unterwegs, wie ein Polizeisprecher in Kassel berichtet.

Hinter Elmshagen kam ihm ein 45 Jahre alter Schlepperfahrer aus Gudensberg entgegen, dessen angehängte Erdfräse sich in den BMW bohrte. Der Senior erlitt offenbar nur leichtere Verletzungen und wurde von einem Rettunsgteam in ein Krankenhaus gebracht. Seine 54-jährige Beifahrerin und der Schlepperfahrer blieben unverletzt. Der Schaden liegt bei 25.000 Euro. (wal)

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24